Musicals

blackysfrauli schrieb:
blöde frage aber läuft dieses jahr noch eins?

wennst ein musical meinst :p :D


dan kann ich dir das musical jekyll & hyde auf der felsenbühne staatz empfehlen. ------->OPEN AIR
sind zwar keine bekannten darsteller aber haben alle eine musical-ausbildung.

link: http://www.felsenbuehne-staatz.at/

oder die festspiele in stockerau "king and i" mit alfons haider und jessica blume

http://www.stockerau.gv.at/

lg niki
 
Hallo ihr!

Jöööö, dass ich hier im WUFF-Forum eines "meiner" Themen finde... Das ist hier genau das richtige Thema für mich, wo ich auch gaaaanz viel mitreden kann... :)

Also bei mir hat alles 1994 angefangen mit CATS (1x), dann folgten 2x Die Schöne und das Biest, ungefähr 30x JOSEPH, 25x Tanz der Vampire, an die 30x Elisabeth, ca 40x HAIR, ein paar mal Wake Up (obwohl ich es nicht soooo toll fand), ca 15x Barbarella, bis jetzt 16x Romeo & Julia, 1x König der Löwen in London, des öfteren Fame, auch öfters die Rocky Horror Show, dann bin ich jedes Jahr in Amstetten, uppps dann hätte ich noch ca 25x MOZART und in etwa genauso oft Jekyll & Hyde gesehen.
Chronologisch ist es zwar nicht aufgelistet, aber in der Reihenfolge wie es mir eingefallen ist. ;)

Und übrigens: die "Bühnentürl-Mafia" ist mir auch bekannt. Bin zwar jetzt nimma wirklich beim BT, weil die Zeit für mich vorbei ist, aber trotzdem fällt das "Urgestein" dieser Gruppe auch so auf... hehe :)

@ Gregos:
könnten uns ja bei der Mischlingshundeausstellung in Oberlaa mal auf ein kleines Pläuschchen zusammen tun... ;) :cool:

LG, Bexy
 
.... Hmmm ... aber ich kenne Dich nicht, oder ???? ... hmmm ...

Hat denn niemand von Euch "Freudiana" gesehen??? Die geilste Show ever???
 
gregos schrieb:
.... Hmmm ... aber ich kenne Dich nicht, oder ???? ... hmmm ...

Hat denn niemand von Euch "Freudiana" gesehen??? Die geilste Show ever???


Hmmm, vielleicht kenn' ich dich ja vom sehen... Ich bin auf jeden Fall die Nichte von Michi (Michaela). Werde auf jeden Fall auch bei der Ausstellung mithelfen (wie jedes Jahr ;) ) und die Michi wird mir dann schon sagen wer Gregos ist und dann werd ich dich halt ganz einfach ansprechen... :)

Habe Freudiana leider auch nicht live gesehen. Habe aber die CD und ein recht schlechtes Video.
 
Bexy schrieb:
Habe aber die CD und ein recht schlechtes Video.
Ich glaube, dieses Video hat JEDER!!!!!!!!! :D :D :D
- Falls zu bei TDV oder Beauty bei BT warst - wir waren die, die immer mit den Hunden der Darsteller dort rumgesessen sind :D :D :D
 
gregos schrieb:
Ich glaube, dieses Video hat JEDER!!!!!!!!! :D :D :D
- Falls zu bei TDV oder Beauty bei BT warst - wir waren die, die immer mit den Hunden der Darsteller dort rumgesessen sind :D :D :D

Hmmm, war zwar bei TDV des öfteren beim BT aber irgendwie könnt ich mich jetzt an keine Hundis erinnern... Überhaupt sind mir Hunde beim RT recht selten untergekommen. Hab immer nur bei HAIR Eric kommen und gehen gesehen mit seinem Wuffl... ;)
 
Der hat einen Hund??? Jössas, was für einen denn??
(falls Du den Minsk meinst)
 
gregos schrieb:
Der hat einen Hund??? Jössas, was für einen denn??
(falls Du den Minsk meinst)

Hihi, ja den mein ich!
Ja den hab ich fast immer mit einem Rauhhaardackel gesehen... Wobei: letztens haben wir beim RT auf Karten für R&J gewarten und da ist er auch vorbei gegangen ohne Hund. Also, keine Ahnung ob er den noch hat oder nicht.
 
gregos schrieb:
@ Niki - hat das Wetter gehalten gestern???

nein leider es hat ur geschüttet :mad:

aber die größte frechheit war ja das alle bis halb 10 warten hätten müssen (dan wär erst fästgstanden ob die vorstellung beginnt, wegen der verischerung :rolleyes: )

aber wir sind dan gleich danach der das gsagt hat gegangen, weil wir eh wussten das sie es nimmer spielen.

ersatztermin gibts aber auch keinen (nur das geld zurück :cool: )

lg niki
 
Hallo

Eine ganz große Bitte.Hat wer vom Musical Grease ein Video/DVD?Natürlich gegen bezahlung.
Mein Mann ist ein großer Fan,würde es ihm gerne zum Geburtstag schenken.
Danke
Liebe Grüße
Sabine
 
Sabine3 schrieb:
Hallo

Eine ganz große Bitte.Hat wer vom Musical Grease ein Video/DVD?Natürlich gegen bezahlung.
Mein Mann ist ein großer Fan,würde es ihm gerne zum Geburtstag schenken.
Danke
Liebe Grüße
Sabine

ich glaube da könnte dir gregos weiterhelfen :D
 
indra schrieb:
@camilla 2005


Ich habe "we will rock you" in Köln gesehen.
Als uralt Queen Fan war ich etwas skeptisch.
Das Ultimative war und ist, Mercury live gesehen zu haben!
Anfangs saß ich auch etwas irritiert im Publikum.
Queen Songs auf Deutsch, Oh Gott!!!!!

Aber je länger das Stück lief, um so mehr gefiehl es mir.
Zum Schluß standen wir auf den Sitzen und haben mitgegröhlt.
Und ich fand es nur noch traurig das wir keine Wunderkerzen anmachen konnten.
Ich habe da nicht allzuviel Musical Erfahrung (Live Musicals wohlgemerkt)
Aber das fand ich fast so gut wie ein Queen Konzert.
Und das soll wohl mal ein Kompliment sein


Indra

Und dieses Posting hab ich übersehen ? *schande über mich*

Und die Handlung ? :D :D :D Dass nur mehr gecastete Idioten-Girly oder Boy-groups in die Charts kommen sprich Gaga-Musik ? Bei der Premiere saßen so Typen wie Alex von "Deutschland sucht den Superstar" in der ersten Reihe *ggg*
 
freu mich schon urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

am do schau ich mir zum 2.mal


jekyll & hyde an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D auf der felsenbühne in staatz
 
Oben