Musicals

Schau, da hast wenigstens ein Foto von Mate ohne Schminke ;)

mate.jpg


... Puh, wie alt ist das Foto?? Erste Saison "Tanz der Vampire" - also eeewig her!!! (7 Jahre???)
 
Na das lasse ich noch durchgehen :D
Danke für das Bild! :)

Mir gfallt er noch besser, wenn die Haare etwas länger sind und er einen Kinnbart hat *g*
In seiner Rolle als Tod hat er mir aber am besten gefallen :)
 
Am Anfang war er wirklich total nett uuuuuuund ein "lieber Bub" aaaaber der Erfolg trägt wohl automatisch zum abheben bei. Soooooo gezwungen freundlich und wenn er sich umdreht sieht man was er sich dann wirklich denkt. :p

Die Illusionen zerstören? Sag bloß du empfindest die letzten gekreischten hohen Töne beim "Letzten Tanz" als Genuß? :D

@Martina: da gibts noch ältere! Ich bin aber zu faul sie einzuscannen. :eek: Die mit den kurzen Haaren (naja kürzer halt).

Und Gott... wir sind alt... der sieht auf den Bildern noch total jung aus! Ich muß gleich in den Spiegel schaun ob ich wirklich auch soooo gealtert bin. :D
 
Kurenai schrieb:
Am Anfang war er wirklich total nett uuuuuuund ein "lieber Bub" aaaaber der Erfolg trägt wohl automatisch zum abheben bei. Soooooo gezwungen freundlich und wenn er sich umdreht sieht man was er sich dann wirklich denkt. :p

Die Illusionen zerstören? Sag bloß du empfindest die letzten gekreischten hohen Töne beim "Letzten Tanz" als Genuß? :D

Na geh, mag so abgehobene Typen nicht :(

Mir hat seine Stimme schon gefallen, meistens zumindest. Besonders wenn sie leicht "gefährlich" geklungen hat (zB am Anfang von "Der letzte Tanz"), dann war ich schon begeistert :)
 
Sonja, meinst Du vielleicht DAS hier??? :D :D :D

mate2.jpg

diese Jaaaaaacke!!!!!!!!! :eek: :eek: :D

Ja Sonja, die Zeit ist schon vergangen in letzter Zeit *schnüff* ... Wennst denkst, seit 5 Jahren bin ich schon von dem ganzen Geschehen weg!!! 5 Jahre kein Benny mehr ...
 
LMAO! YES! :D

Ich finds schade das er so geworden ist, er hat ja ein recht nettes Stimmchen, wenn er nicht nur so krampfhaft versuchen würde einen auf "schreienden Rockstar" zu machen.

Da lob ich mir halt den Alex, den Sascha und den Jeroen. :D

Ich vermiss den Brutus. :( Jetzt wo ich so oft im Wasserpark mit Hund unterwegs bin besonders. *seufz*
 
gregos schrieb:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


ähm sorry...krieg mich schon ein. auch wenn die atmosphäre usw nicht die gleiche ist....aber ich hätts wenigstens gesehen :)

das vom fendrich wollt ich ma auch angucken....hat mein mann verweigert :mad:

wißts ich denk es rennen eh nur zwei musicals pro jahr hier in wien...es kann doch nciht so schwer sein jedes zu sehen.....aber allein, mag ich dann auch net :(
 
ET01 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
OK, das lässt sich sicher irgendwie organisieren ;)

ET01 schrieb:
das vom fendrich wollt ich ma auch angucken....hat mein mann verweigert :mad:
Sei FROH, dass er es verweigert hat!!!!!!! :eek: - Das war einfach NUR schrecklich!!!

ET01 schrieb:
wißts ich denk es rennen eh nur zwei musicals pro jahr hier in wien...es kann doch nciht so schwer sein jedes zu sehen.....aber allein, mag ich dann auch net :(
Ich glaub, wir müssen fürs Forum einen Romeo & Julia-Abend organisieren :D :D
 
gregos schrieb:
Sei FROH, dass er es verweigert hat!!!!!!! :eek: - Das war einfach NUR schrecklich!!!

echt?? naja es rannte ja zu dem zeitpunkt nur wake up und das andere mit der techno barbie da...(hab vergessen wies heißt :D). wake up hatte mich mehr angesprochen, das andere war net mein fall...genauso wie elisabeth....war auch net mein fall. mag sissy nicht, deswegen hab ichs gleich gar net anguckt ....
 
Es waren beide schrecklich! Glaub mir du hast weder bei Barbarella noch bei Wake Up irgendetwas versäumt! :D
 
Wake Up und Barbarella liefen nacheinander, nicht parallel ;) - Aber Du hast wirklich NICHTS verpasst!!!!


Und speziell für die Sonja:

Die Holländer-Fraktion! :) :)
holl1.jpg


holl2.jpg


Und das da:

alex.jpg
 
doch schon...sie gesehen zu haben....auch wenns schlecht waren. dann könnte ich wenigstens auch mitreden und sagen JA sie waren wirklich schlecht....
 
zur Zeit ist Sommerpause, "Elisabeth" gibts wieder ab 15.9.-4.12., Romeo und Julia hat glaub ich auch noch Pause?? Müsste aber auch bald wieder aufsperren (wohl auch Anfang September)
 
Oben