Musicals

@gregos: audios? zum neidig machen? *fg*
hmm.. du scheinst ja echt insider zu sein.. wenn du damals schon dabei warst, nehme ich an, sagen dir die begriffe wie "bühnentürl-mafia" und namen wie "marion" auch was?
die www-welt ist echt klein *g*

könnten die tage mal ja listentausch machen, wennst magst. hab zwar net arg viel, weil schon lange draußen, aber vielleicht liegt dir ja doch was ;)
 
Nice - Jo, Listentausch!!! :) :)

ich hab (fast) alles von Elisabeth bis Tanz der Vampire, danach fast nix mehr (und ein bissl was von Freudiana, Phantom Wien, usw.) - und einiges aus Deutschland und London (ETHAN-Aufnahmen!! ;) )

In welchem Zeitraum bewegt sich Deine "Liste" ???

Marion .... wenn es DIE Marion ist ... Ja, ist mir ein Begriff. Ist aber GOTT SEI DANK erst NACH meiner Zeit dort aufgetaucht!! ;)
Beauty und TdV war ich fast täglich beim RT, weil ich ja Hundesitting dort gemacht hab und dadurch jede Show über den Monitor sehen konnte ;)
 
@gregos: muß erst mal schauen und zusammenfügen. am we ist eine hochzeit für mich, da bin ich erstmal verreist, aber anschließend setz ich mich gleich dahinter.
ist in etwa der selbe zeitraum, allerdings hat eine bessere hälfte von mir eine aktuellere ;) werd die mal zusammenstückeln.

jo, ist DIE marion. ;) ... hab sie mehr oder weniger über steve barton kennengelernt (ne, den kannte ich net persönlich, nur small talk, und wir waren net lang allein sozusagen)... und ja.. es dringen immer wieder gerüchte vor, sie scheint nach wie vor aktiv zu sein *g*

hundesitting.. details! *gggg*
 
MARTINA GIB DAS FOTO RAUS! :eek: :eek: :eek:

*mit tippex über Bildschirm mal*

Mein absolutes Fave ist noch immer Tanz Der Vampire, dich gefolgt von der Lisl. :D

Ok, aaaalso: angefangen hats mit Elisabeth das ich uh... keine Ahnung wie oft aber mehrere hundert male warens sicher... gesehen habe. Dann Phantom ein paar mal (was soooo fad war weil sich da nix auf der Bühne getan hat, wenn man Liesl gewohnt war). Dann Rocky, Kuss der Spinnenfrau, Grease, Schöne und das Biest.

Bei Tanz Der Vampire war ich auch tagtäglich dort. Und hab der Martina den Hund "gestohlen" weil ich den so gern zum aufpassen ghabt hab. :D

*auch ein paar Bilder dranhäng*

283ac.jpg


419ve.jpg


Für die Liesl Bilder bin ich jetzt zu faul zum hochladen. :D Und 3x dürfts ihr raten woher die Martina und ich uns seit errrr 13 :eek: Jahren kennen.
 
13 Jahre!!!!!!!!!!!!!
Wir sind ALT!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
Ach, vergönn den Leuten doch das Foto!!! - Habs eh nur wegen dem Jeroen (das isser doch, oder???) einigstellt *ggg*
 
Sicher isser das!

Ich werd nie vergessen wie er gsagt hat "oh, ich hab ja meine Zähne nicht drinnen!" :D (deswegen lach ich auch so dämlich auf den Bild :eek: )

Und ja, die Zeit vergeht viel zu schnell und wir sind alt!

Zum Thema Uwe sag ich nix (öffentlich). :p Und ja, die Martina hat ihn nie gemocht.

Mein absoluter Fave ist ja der Yngve. Waaahnsinns Stimme! :eek: *jedesmal niederbrich* Ist aber sicher nicht jedermans Sache.

Bei TdV war ja ein Wahnsiiiiiiiinns Ensamble. Wenn ich da nur an den Sascha, Alex, Steve, Jeroen denke. Oder Marleen, die Ursi... :eek: Wenn ich mir anschau was da jetzt auf der Bühne herumkrabbelt... *schauder*

Besonders gewisse Herren mit einem leichten Akzent von unserem Nachbarsland....
 
CATS CATS CATS!! :D *freu* *fuchtel* *quiek*

Ich war da Winter 1997 mit meiner Mutter, war ganz happy! Jetzt guck ich dauernd den DVD, manchmal 3x an einem Tag, und zeichne viel die Katzen :) Mein Liebling ist der Rum Tum Tugger von John Partridge!

Habn eigenen CATS Thread wenn du willst: Hier!

Ich will diesen Spätsommer nach Hannover ums mir nochmal anzuschaun! Oder läuft das auch in Belgien oder Holland? Wär ja ideal..
 
Kurenai schrieb:
Ich werd nie vergessen wie er gsagt hat "oh, ich hab ja meine Zähne nicht drinnen!" :D (deswegen lach ich auch so dämlich auf den Bild :eek: )
Zahnloser Vampir - wie öde!!!!!!!!!!!!! *gg*

Zum Thema Uwe sag ich nix (öffentlich). :p Und ja, die Martina hat ihn nie gemocht.
No geeeeh!! Kriegst niie wieder a Pizza von ihm!! :D :D - Und JA , Thomas war als Tod VIIIIIEL BESSER!!! :D

Mein absoluter Fave ist ja der Yngve. Waaahnsinns Stimme! :eek: *jedesmal niederbrich* Ist aber sicher nicht jedermans Sache.
Ja, z.B. net MEINE Sache!!! ;) - Hab einen Ausschnitt von Yngve als Jekyll gesehen *würg* - This is the Moment kann also DOCH verschandelt werden!!!
 
Bei TdV war ja ein Wahnsiiiiiiiinns Ensamble. Wenn ich da nur an den Sascha, Alex, Steve, Jeroen denke. Oder Marleen, die Ursi... :eek:
Und Mario (*gg*), Frizi-Friedrich (mit dem starren Blick), ....

Wenn ich mir anschau was da jetzt auf der Bühne herumkrabbelt... *schauder*
No geeeh! Sag nix gegen den Luki Luki!!! :D

Besonders gewisse Herren mit einem leichten Akzent von unserem Nachbarsland....
*gröööhl* - Aber Ungarn immer Licht!!!! :D :D Ja, der ist echt eine Entdeckung!!! :eek: :cool: Igen, igen, ....
 
Kurenai schrieb:
@ Ore: dann solltest du dir Rent zulegen, wenn du den John so magst. ;)
John Partridge??? War der net auch auf der Tour in Wien????? *don't know*

Ja, Cats ist nett ... aber es gibt besseres ;)

Wer von Euch hat letzten Donnerstag auf ZDF diese 50 besten Musicalhits gesehen???
Ich komm immer noch net darüber hinweg, dass die DIRTY DANCING als Musical betitelt haben!!! :eek:
 
gregos schrieb:
John Partridge??? War der net auch auf der Tour in Wien????? *don't know*

Ja, Cats ist nett ... aber es gibt besseres ;)

Wer von Euch hat letzten Donnerstag auf ZDF diese 50 besten Musicalhits gesehen???
Ich komm immer noch net darüber hinweg, dass die DIRTY DANCING als Musical betitelt haben!!! :eek:

joooooooooooooooooooooooooooooooo

ich habs gesehen

aber die pia habens einfach wie in einen bilderrahmen reingstellt :rolleyes:

aber könig der löwen war super

dirty dancing würd ich gern als musical sehen

lg niki
 
gregos schrieb:
Zahnloser Vampir - wie öde!!!!!!!!!!!!! *gg*


No geeeeh!! Kriegst niie wieder a Pizza von ihm!! - Und JA , Thomas war als Tod VIIIIIEL BESSER!!!


Ja, z.B. net MEINE Sache!!! - Hab einen Ausschnitt von Yngve als Jekyll gesehen *würg* - This is the Moment kann also DOCH verschandelt werden!!!

ASCHE ÜBER DEIN HAUPT! Ich habe das genialst gefunden!
:mad: :D Ich seh ihn eh am Samstag wieder. *freu* Fahr deswegen extra nach Korneuburg. :eek:

Thomas war super als Tod, aaaaber damals war der Uwe stimmlich ja supertoll drauf. Da hat er mir sehr gut gefallen! Jetzt... naja...
 
Vor allem habens das Lied von der Pia gekürzt !!!! :mad: :mad:

Und Lion King!!! Ich muss immer fast heulen bei Circle of Life!!! Das ist auf der Bühne soo unglaublich!! Wenn dieser Elefant auf die Bühne kommt! Und die Giraffen !!! und dann verbeugen sich die ganzen Viecher - und die Musik dazu!! Einfach nur GEIL!!!

Niki ... gib mir ein paar Tips zu Deinen Lieblings-Musicals bzw. Darstellern!! Du hast ja am Samstag eine Art kleine Geburtstags-Feier ...... ;)
 
Kurenai schrieb:
Sicher isser das!
Zum Thema Uwe sag ich nix (öffentlich). :p Und ja, die Martina hat ihn nie gemocht.
loooooooooooool.. kein statement ist auch ein statement :p

ich hab halt das "glück", dauernd mit ihm zusammenzustoßen.. und wenn ich glück im unglück habe, ist grad ne kamera auf ihn gerichtet und der typ ist scheißfreundlich.

Kurenai schrieb:
Mein absoluter Fave ist ja der Yngve. Waaahnsinns Stimme! :eek: *jedesmal niederbrich* Ist aber sicher nicht jedermans Sache.
Oh ja, die Stimme ist Wahnsinn! Vor allem in passabler Lautstärke! MOZART hab ich in meiner Auflistung vergessen *schande über mich*

Sascha bei TdV hab ich leider verpasst.. hör immer nur Geschwärme :(

Kurenai schrieb:
Wenn ich mir anschau was da jetzt auf der Bühne herumkrabbelt... *schauder*
iMo reizt mich kein Ösi-Stück,kenn auch keine der laufenen Stücke und der Darsteller.. wird Zeit, dass eines der alten wieder auftaucht *g*
 
Kurenai schrieb:
Thomas war super als Tod, aaaaber damals war der Uwe stimmlich ja supertoll drauf. Da hat er mir sehr gut gefallen! Jetzt... naja...
Mogst streitn mit mir, gell?? Naja, aber ich diskutiere nicht mit Leuten, die den GREG gut fanden!!!!!!!!!! :D :D :D

Mir hat der Uwe erst in D-Land als Tod gefallen. Der mit der Pia auf der Bühne (leider) unschlagbar!!!!!!!
 
Nice schrieb:
ich hab halt das "glück", dauernd mit ihm zusammenzustoßen.. und wenn ich glück im unglück habe, ist grad ne kamera auf ihn gerichtet und der typ ist scheißfreundlich.
ICH SCHEISS MICH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grööööhl* :D :D :D :D - als hätte es die Sonja geschrieben ..... Jaja, der Uwe weiß genau, mit welchen Leuten er auf die "Mitleidsmasche" drücken kann um "gut dazustehen" *pfeif*
 
Oben