Musicals

Camilla2005 schrieb:
ich weiss nicht was für dich ein Musical ist , wenn das keins ist ist nicht mal cats mehr eins ! Und die Handlung bei we will rock you ist 1000 x logischer und nachvollziehbarer als bei Cats ! eigentlich ein tragischer Hintergrund ! und sowas von wahr ! ich habs sowohl in London als auch in Köln gesehen !

Naja, die Handlung in Cats is nicht komplex, aber deutlich jawohl schon: einmal jährlich treffen sich die Katzen zur Party, zu deren Abschluss der alte Deuteronimus eine Katze auserwählt, die wiedergeboren werden darf. Bis dahin "plaudern" die Katzen in den jeweiligen Songs übereinander, an einer Stelle wird der Alte von Macavity entführt, 2 Kämpfe (die Pekes gegen die Pollicles und Growltiger's letzte Schlacht) werden nacherzählt, und immer wieder taucht Grizabella auf, die dazugehören möchte, aber von den jüngeren, arroganten Katzen nicht akzeptiert wird, bis sie ihnen zum Schluss sagt: "Komm, berühr mich und du verstehst, was Glück wirklich ist", weil es öfters um die Frage "Was ist Glück" ging. Als sie sie dann berührten, wurde sie damit akzeptiert und der Alte hat sie auserwählt.
Ich find das eigentlich offensichtlich als Handlung, auch wenn's nicht wirklich spannend ist, geb ich ja zu.

@Kurenai
Wie find ich den Film? Rent is ein Wort, das es überall gibt :( Will ihn gern mal sehen, je nachdem, worum's geht: die Ferien sind öde, brauch DVDs! (als ob ich Geld hätte, WAHAHAHA :( )

Aber ich interessier mich eigentlich nicht soooooo sehr für John, nur find ich ihn halt den perfekten Tugger. Der Deutsche, aber auch der reguläre Englische, sind aufgestumpte Quadrate, kein bisschen sexy, die Schminke macht eine entsetzliche PUFFMUTTER aus diesem tollen Kater :( Und der Japanische? WEISS! Ein Elvis! EKELHAFT!!! Und wie alle Japaner, den Körper einer Frau :rolleyes: Und John hat schon diesen herausfordernden, frechen, sexy Blick, das ganze Gesicht stimmt schon für die Rolle. Der Tugger, den ich in Hamburg erlebt hab, war nahezu aus einem der benachbarten Puffs St. Paulis ausgebüchst. Bzw. aus 'ner Tunten-Bar.
 
gregos danke für die pics :). leider kann ich dennoch nix damit anfangen als sie anzugucken, da ich das musical nicht gesehen hab.

es ist bei mir irgendwie komisch, ich bin zwar im grunde total vergesslich, aber bei sowas merk ich mir jede szene, jeden song...jede bewegung (deswegen kann ichs ja net öfter anschauen :D). bei tanz der vampire z.b. schau ich das pic an, hör sofort die musik und den song dazu, seh die wieder vor mir tanzen usw...
 
SEI NET SO GIERIG!!!!!!!!!! :D :D :D
- Ich rücke am Samstag eh mit einer Liste an ;)
 
@camilla 2005


Ich habe "we will rock you" in Köln gesehen.
Als uralt Queen Fan war ich etwas skeptisch.
Das Ultimative war und ist, Mercury live gesehen zu haben!
Anfangs saß ich auch etwas irritiert im Publikum.
Queen Songs auf Deutsch, Oh Gott!!!!!

Aber je länger das Stück lief, um so mehr gefiehl es mir.
Zum Schluß standen wir auf den Sitzen und haben mitgegröhlt.
Und ich fand es nur noch traurig das wir keine Wunderkerzen anmachen konnten.
Ich habe da nicht allzuviel Musical Erfahrung (Live Musicals wohlgemerkt)
Aber das fand ich fast so gut wie ein Queen Konzert.
Und das soll wohl mal ein Kompliment sein


Indra
 
hab nicht viele gesehen :eek:

das phantom der oper (weiß aber nicht wo, da war ich erst 7 oder so)
starlight express (in london)
moses (hieß das so??? in wien)

hät aber uuuuuuuuur gern gesehen:

tanz der vampire
jeckl und hayde
:(
 
gregos schrieb:
Uwe-Fotos???? Oder egal welcher Tod??? - oder meinst den Mate? :rolleyes: :eek: :D

Ich mein den Mate :eek:
Und das Augenrollen dahinter hab ich jetzt mal übersehen :D
Weil ich find den cool :p

lg Mary
 
Von Mate hab ich nur Fotos als Tod in Ungarn und eben von Tanz der Vampire ;)
 
carry25 schrieb:
Weil ich find den cool :p

lg Mary

puke.gif


Ok, wart mal ich hab da was für dich von TdV... :D


772me.jpg


702vo.jpg


Nich immer "cool"? :p
 
Oben