Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Musical, Oh My God!!!Kurenai schrieb:Heeey, so schlecht war der Greg stimmlich nicht. Nur als Tod hats nicht soooo toll gepasst.![]()
Stirb, Verräter!!!!!!!!!!Ich mag ja auch die Maya fast lieber wie die Pia.![]()
Dürfen wir Namen nennen???Aber wenn wer absolut grausig ist waren wir uns noch immer einig!![]()
Camilla2005 schrieb:
gregos schrieb:@ Camilla - sowas ist für mich kein Musical ... genauso wie Mama Mia ....
Das ist einfach eine Aneinanderreihung von Popsongs irgendeiner Band.![]()
![]()
gregos schrieb:@ Camilla - sowas ist für mich kein Musical ... genauso wie Mama Mia ....
Das ist einfach eine Aneinanderreihung von Popsongs irgendeiner Band.![]()
... Allerdings ist die Besetzungsliste geil!!!
James Sbano
Martin Berger (den gibts noch?? *gg*)
Alex Melcher (Rockn Roll!!!!!!!!)
Serkan Kaya (juhuuuuu)
Brigitte Oelke
Michaela Kovarikova
Super!!!!
Nö, ich höre mir lieber die original Queen-Lieder an!!Camilla2005 schrieb:hast du es gesehen ?
gregos schrieb:Oh My God war/ist Kult! *gg*
jaaaa - Alex schauen !!! *hihihi*
@Niki - In Mörbisch war ich noch nie!!! Hoffentlich regnets nicht, soll ja sch... Wetter sein morgen![]()
Ja klar, Handlung hat es sicher (es wird ja auch gemunkelt, dass Wake Up eine Handlung hatte! *gg*), aber trotzdem ... ich höre mir lieber die Original-Lieder von ABBA an (die find ich nämlich sehr geil!!!)senator10 schrieb:mama mia hat schone eine handlung![]()
gregos schrieb:Ja klar, Handlung hat es sicher (es wird ja auch gemunkelt, dass Wake Up eine Handlung hatte! *gg*), aber trotzdem ... ich höre mir lieber die Original-Lieder von ABBA an (die find ich nämlich sehr geil!!!)
gregos schrieb:Oh mein Gott!!! Jeremy spiel bei "Rock you" mit! *gg* - The most wanted Doody ever! *gg*
Und der Haaaaaaaaaaarald ....![]()
gregos schrieb:Nö, ich höre mir lieber die original Queen-Lieder an!!![]()
Es ist sicher nicht schlecht, aber es ist (meiner Meinung nach) kein Musical.
Niki, unser Wissen ist schon heillos veraltetsenator10 schrieb:würd auch gern soooooooo viel insider wissen haben![]()
![]()
gregos schrieb:Niki, unser Wissen ist schon heillos veraltet![]()