Musicals

Heeey, so schlecht war der Greg stimmlich nicht. Nur als Tod hats nicht soooo toll gepasst. :D

Ich mag ja auch die Maya fast lieber wie die Pia. ;)

Aber wenn wer absolut grausig ist waren wir uns noch immer einig! :D
 
*hüstel*

Es hat Zeiten gegeben da war Uwe wirklich einer meiner besten und engsten Freunde. Und es gibt zwei verschiedene Persönchen. Das eine ist der Herr Kröger und das andere ist der Uwe. Allerdings ist die letztere Person immer mehr verloren gegangen. Da ist nur mehr aufgesetztes grinsen und Höflichkeit und auf das konnte ich dann verzichten.
 
Kurenai schrieb:
Heeey, so schlecht war der Greg stimmlich nicht. Nur als Tod hats nicht soooo toll gepasst. :D
- Musical, Oh My God!!! :D :D

Ich mag ja auch die Maya fast lieber wie die Pia. ;)
Stirb, Verräter!!!!!!!!!! :D :D

Aber wenn wer absolut grausig ist waren wir uns noch immer einig! :D
Dürfen wir Namen nennen??? :D
M..E ..... aber hey, er war toll als Herbert ... wie er den Sas mit dem Kopferl auf den Bühnenboden geknallt hat, das muss ihm erst mal jemand nachmachen!!! :eek: :D (böse bin ich heute!!!!!!!!!!!)
 
@ Camilla - sowas ist für mich kein Musical ... genauso wie Mama Mia ....
Das ist einfach eine Aneinanderreihung von Popsongs irgendeiner Band. :rolleyes: ;)

... Allerdings ist die Besetzungsliste geil!!!

James Sbano
Martin Berger (den gibts noch?? *gg*)
Alex Melcher (Rockn Roll!!!!!!!! ;) )
Serkan Kaya (juhuuuuu)
Brigitte Oelke
Michaela Kovarikova

Super!!!!
 
passt jetzt nicht ganz dazu aber ich bin morgen bei den festspielen in mörbisch.

"die lustige witwe" wir aufgeführt

hat das schon wer von euch gesehen????

lg niki
 
Oh My God war/ist Kult! *gg*

jaaaa - Alex schauen !!! *hihihi*

@Niki - In Mörbisch war ich noch nie!!! Hoffentlich regnets nicht, soll ja sch... Wetter sein morgen :(
 
gregos schrieb:
@ Camilla - sowas ist für mich kein Musical ... genauso wie Mama Mia ....
Das ist einfach eine Aneinanderreihung von Popsongs irgendeiner Band. :rolleyes: ;)

... Allerdings ist die Besetzungsliste geil!!!

James Sbano
Martin Berger (den gibts noch?? *gg*)
Alex Melcher (Rockn Roll!!!!!!!! ;) )
Serkan Kaya (juhuuuuu)
Brigitte Oelke
Michaela Kovarikova

Super!!!!

nein gregos :D

mama mia hat schone eine handlung :D
 
gregos schrieb:
Oh My God war/ist Kult! *gg*

jaaaa - Alex schauen !!! *hihihi*

@Niki - In Mörbisch war ich noch nie!!! Hoffentlich regnets nicht, soll ja sch... Wetter sein morgen :(

hab schon auf wetter.at gschaut es soll regnen :mad:
 
senator10 schrieb:
mama mia hat schone eine handlung :D
Ja klar, Handlung hat es sicher (es wird ja auch gemunkelt, dass Wake Up eine Handlung hatte! *gg*), aber trotzdem ... ich höre mir lieber die Original-Lieder von ABBA an (die find ich nämlich sehr geil!!!)
 
gregos schrieb:
Ja klar, Handlung hat es sicher (es wird ja auch gemunkelt, dass Wake Up eine Handlung hatte! *gg*), aber trotzdem ... ich höre mir lieber die Original-Lieder von ABBA an (die find ich nämlich sehr geil!!!)

*gg* :D
 
Oh mein Gott!!! Jeremy spiel bei "Rock you" mit! *gg* - The most wanted Doody ever! *gg*
Und der Haaaaaaaaaaarald .... ;)
 
gregos schrieb:
Nö, ich höre mir lieber die original Queen-Lieder an!! :D :D
Es ist sicher nicht schlecht, aber es ist (meiner Meinung nach) kein Musical.

ich weiss nicht was für dich ein Musical ist , wenn das keins ist ist nicht mal cats mehr eins ! Und die Handlung bei we will rock you ist 1000 x logischer und nachvollziehbarer als bei Cats ! eigentlich ein tragischer Hintergrund ! und sowas von wahr ! ich habs sowohl in London als auch in Köln gesehen !
 
gregos schrieb:
Niki, unser Wissen ist schon heillos veraltet ;)

na dann freue ich mich doch, dass ich trotz fortgeschrittenem Alters mein Wissen als nicht heillos veraltet betrachte .... wüsste gerne ob einer von euch We wíll rock you gesehen hat ! und auch noch den Hintergrund verstanden hat ! ;)

PS: da gehört ein bissi mehr Verstand wie für cats dazu (was ich im übrigen auch 5 x gesehen hab)
 
Oben