Musicals

senator10 schrieb:
wir waren orangenes tor. die preise find ich waren schon sehr teuer 80 dafür das wir fast ganz vorne schräg gesessen sind und nicht so gut auf die bühne gesehen haben.....
Hi,

stimmt, die Preise waren schon sehr heftig. Wir haben zwar gut gesehen aber um den Preis (3 Karten) hätte ich mir fast das ganze Raimund mieten können :D

Nein gab kein Programm und Bexy war darüber seeeehhhhhrrrrr zwieder.

lg Michi
 
so mädls

in 8 stunden geht mein flug nach hamburg zu

DIRTY DANCING​

ich freu mich schon sooo sehr, ich nehme meinen laptop mit und werde euch vielleicht noch am samstag meinen bericht posten:D
und am sonntag sind wir dann noch im zoo, wenns nicht regnet, ich hoffe nicht

lg dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch bei Best of Musicals und auch am Samstag.:D
Hab den Thread grad erst entdeckt.
Mir hat Phantom der Oper,Cats,Elisabeth und Tanz der Vampire sehr gut gefallen.;)
 
hallo

ich kann euch dieses musical nur empfehlen!!!!:D

hauptsächlich wird getanzt (mambo, ....) die hauptdarsteller haben aber nicht gesungen sonder nur getanzt. gesungen haben ein sänger und eine sängerin die aber super dazu gepasst haben.

die bühne war riesig groß! der hintergrund der bühne hat sich nicht oft verändert. aber durch einen flat-screen hat man manche sachen auf die bühne proheziert.

lg dominik
 
Michaela schrieb:
Nein gab kein Programm und Bexy war darüber seeeehhhhhrrrrr zwieder.

lg Michi
Ja, das stimmt dann wohl! Da is jetzt eine Lücke in meiner klitzekleinen *lüg* Programm- und Musicalsammlung...

Ach übrigens: Uwe Kröger fand ich auch noch niiiieee gut! Dass er so "berühmt" in der Musicalszene ist, liegt meines Erachtens nach nicht an seinem Können sondern eher an seiner guten Managerin.
Aber Geschmäcker sind verschieden... Zum Glück!

LG,
Bexy
 
senator10 schrieb:
hat schon wer von euch saturday night fever in der stadthalle gesehen?

bin gerade zurückgekommen:p
Hallotschi!

Ich als Musicalfreak :rolleyes: hab ja schon seeehr viele Kritiken und Berichte gelesen über Dirty Dancing. Wie fandest du es denn, dass einige Lieder auf deutsch sind? Angeblich soll es etwas "komisch" sein die Lieder (oder besser gesagt einige) auf deutsch zu hören.

Wollte mir unbedingt Saturday Night Fever in der Stadthalle anschauen. Leider sind die Karten ja sooooo teuer, dass ich schweren Herzens darauf verzichten werde...

LG,
Bexy
 
Bexy schrieb:
Hallotschi!

Ich als Musicalfreak :rolleyes: hab ja schon seeehr viele Kritiken und Berichte gelesen über Dirty Dancing. Wie fandest du es denn, dass einige Lieder auf deutsch sind? Angeblich soll es etwas "komisch" sein die Lieder (oder besser gesagt einige) auf deutsch zu hören.

Wollte mir unbedingt Saturday Night Fever in der Stadthalle anschauen. Leider sind die Karten ja sooooo teuer, dass ich schweren Herzens darauf verzichten werde...

LG,
Bexy


dirty dancing und saturday night fever kannst halt nicht vergleichen:) aber für eine "on tour" produktion sehr aufwendig gemacht.

naja bei dirty dancing sind eh die meisten lieder auf english nur das erste nicht und das hawaii lied, kann mich aber nicht mehr so wirklich erinnern:eek: (hab mir die englische cd gekauft)
natürlich sind die klassiker wie i´ve had the time of my life, yes, hey baby, ... auf english

also mir persönlich hat es sehr gut gefallen:)
 
so ich erwecke den thread wieder zu neuem leben.

in der zwischen zeit war in
london bei the phantom of the opera

das theater war zwar nicht so aufregend aber die bühne war genial, aber ich war geschockt wie manche leute ins theater gekommen sind, mit flip flops oder einfach im ruderleiberl. in der pause sind dan einige sogar mit eis ins theater gekommen. ist das bei uns auch schon so üblich? meiner meiung nach ist ein theater besuch was tolles wo man auch schön gekleidet sein sollte.:confused: (außer in der stadthalle wo ja nicht wirklich theater ambiente herrscht - dort störrts ja auch nicht)

beim madonna konzert in der wembley arena war ich auch noch (passt zwar nicht ganz her aber ich schreib trotzdem)

das konzert war einfach geil! in unserem block hat eine kleine frau versucht stimmung aufzubauen, eben eine welle zu machen. zu erst machten nur wir mit danach hat die ganze arena mitgemacht es war einfach super.
die show war meiner meinung nach sehr naturverbunden:p auf den videowänden waren pferde, delfine und viele pflanzen. am anfang ist sie von der decke aus mit einer rießigen discokugel auf die bühne gekommen.
einfach ein perfektes konzert ohne zugaben!

in stockerau beim schani (strauß musical)

die kritik war zumindest in stockerau nicht gerade die beste. aber mir hats gut gefallen. das ensemble hat gut getanzt und aus der am anfang leeren bühne ist mit ein paar effekten auch was geworden. ein paar wochen vorher ist alfons haider (intendant) die hauptdarstellerin bei den festspielen in stockerau abgesprungen weil sie erst zu spät draufgekommen ist das sie schwanger ist:rolleyes: .

in amstetten bei carmen cubana

das beste musical was ich je gesehen habe. es geht um eine frau die aus kuba flüchtet und in die staaten will. es gelingt leider nicht und sie kommt mit den anderen flüchtligen ins gefängnis. dort verliebt sie sicht in einen wärter, der ihr dann zur flucht verhilft, als das ganze auffliegt muss der wärter ins gefängnis. carmen ist in eine bar geflüchtet wo sie den besitzer kennt und sie wartet und wartet auf joe (wärter). eines tages kommt joe und das paar ist wieder vereint. an einem anderen tag kommt ein bekannter kubanischer musiker der sich ebenfalls in sie verliebt. als joe dann in der bar einen der carmen aufdringlich wurde getötet hat muss er fliehen. dort wo sie landeten geht caramen zu einem konzert von dem musiker. er beschließt sie mit auf seine welttournee zu nehmen. carmen vergisst sozusagen joe und wird berühmt. sie produziert ein musikvideo und hat ein paar auftritte. als joe zufällig carmen und den sänger im bett erwischt. entscheidet sich carmen für den musiker. joe wird damit nicht fertig und bringt carmen nach ihrem konzert um.

der schluss ist ziemlich hart und unerwartet gekommen. trotzdem tolle lateinamerikanische musik. ich hoffe das das musical nochmal irgendwo auf die bühne kommt.

und gestern war ich in staatz bei les miserables

zum glück hat das wetter durchgehalten. erstmals muss ich sagen das mir ein musical nicht so gut gefallen hat. musik war super aber es ist ziemlich in die länge gegangen. die frau neben mir ist ständig eingeschlafen und als dann der krieg war und alle geschoßen haben hat sie sich voll erschreckt.

in hamburg war ich auch wieder und hab mir nochmal dirty dancing und könig der löwen angeschaut

und tickets habe ich bereits für rebecca. und vorraussichtlich für footlosse in klagenfurt und tanz der vampire in berlin

so und nun bin ich gespannt auf euere berichte

lg dominik
 
Ich geh im März zu "Grease" in der Stadthalle - Karten sind schon bestellt :D :)
 
Oben