Luk´s Frauchen
Junior Knochen
Super das es deiner Süssen schon gut geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boah, wahnsinn, wie schnell das geht! aber bitte pass weiter gut auf, dass sie ja net zu schnell rumtollt. dass sie nach 2 wochen, nach so einer op schon so super drauf ist, ist wirklich toll. jetzt nur vorsichtig sein, nix übertreiben. laaaangsam angehen. weiter alles liebe und gute, freut mich, dass es so rasch vorwärts geht!
lg heidi
Komisch find ich das schon...Kyra hat gleich nach der OP den Fuß wieder belastet, zwar humpelnd aber belastet.
Sheila zb. nach ihrer TPLO durfte die erste Zeit nur an der sehr kurzen Leine gehen, nämlich so kurz halten und langsam gehen dass sie den Fuß aufsetzen MUSS!!
na geh die arme shana
was sagt denn dein anderer tierarzt,müßte sie theoretisch schon aufsteigen?
vielleicht liegen 4 wochen ja noch im normalbereich nach so einer op.ist ja wahrscheinlich nicht gerade ein honiglecken.
darf ich fragen wo du mit ihr bei der physio bist ? wünsche euch alles gute lg doris
obwohl die fr. dr. barker benfield eh recht günstig ist, 25,- pro einheit beim unterwasserlaufband, wird das aufgerechnet schon ganz schön teuer.