Möchte gerne eine tolle Familie überraschen

Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem leben dort "Schnuff, der Spaniel, "Portos, der Dackelmix" für diese gibt es eigene thread`s, und dann lebt auch noch die entzückende ANGIE eine schwarze zarte Mischlingshündin 5 jahre dort....diese Fotos sind speziell für sheila4 und alle die sich für die süße maus interessieren.

Alle hunde von dort sind katzen, kinder und hundeverträglich.......hier die fotos- bitte kann sie wieder jemand direkt reinstellen:eek:

http://i18.tinypic.com/52wpz7k.jpg

http://i17.tinypic.com/52v8u54.jpg

http://i12.tinypic.com/6fh643d.jpg
 
@sammy:

Danke dir sehr, fürs bilder reinstellen, irgendwie schaff ich es manchmal und manchmal nicht......:rolleyes:
 
@sammy:

Danke dir sehr, fürs bilder reinstellen, irgendwie schaff ich es manchmal und manchmal nicht......:rolleyes:


mir gings auch lange so :(

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=17565

seither kann ichs :)


und: auch wenn wir manchesmal nicht gleicher meinung sind -- du leistest großartiges
f030.gif
ein dickes danke dafür!
 
Hallo liebe wuffler,

ich möchte gerne die familie überraschen und dieses pool für sie kaufen

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1149736#post1149736

Ich bekomme es um 150,00 und möchte gerne fragen, ob mich jemand unterstützt. Jeder cent, der dazu gesteuert wird, freut mich sehr.

Übrigens fahr ich samstag wieder raus, um eine sitzgarnitur und futter zu bringen. Also falls wieder wer was herumliegen hat, dann nehm ich es gerne mit.

Ihr seid auch herzlichst eingeladen mitzufahren, um die zu vermittelten hunde
anzusehen und vielleicht ein platzerl zu finden............

Lg. Eure Cl.
 
Ich finde das zwar prinzipiell eine nette Idee, aber die Erhaltung kostet auch Geld und ob dieses dann vorhanden ist ???????? Abgesehen davon hat unseres der Hund zerbissen ...... ich würde damit nicht jemanden überraschen sondern vorher abklären ob das gewünscht ist.
 
@tabor12:

Ich war letztens draußen, da haben sie erzählt, daß sie jedes jahr so ein pool aufstellen, aber diesmal die sandfilterpumpe kaputt ist und es nicht geht.

Da die kinder aber sonst nix zum plantschen haben und kein bad in der nähe ist, dachte ich mir es wäre ein guter preis und sie freuen sich sicher.

Also hab ich es in gewisserweise eh abgeklärt :D;)

Lg. Cl.
 
Wir haben diese woche bei der "la donna" die messe für die frau, einen messestand und ich mache extra einen kleinen tisch mit fotos und spendenbox für die "funny farm".....

Hoffe, daß ich einiges an geld zusammen bekomme, weil ich unbedingt futter kaufen möchte.
Dadurch die messe von mittwoch bis sonntag geht und sehr gut besucht ist, bin ich optimistisch.:)

Freu mich, wenn hier auch wiedermal was für die "funny farm" zusammen kommt.

Lg. Claudia
 
Fahre nächste woche am samstag oder sonntag zur "funny farm" um petra vom verein "cats and dogs" die familie vorzustellen, um in zukunft vielleicht gegenseitig unter die arme zu greifen.

Ricky, dem dobi geht es im moment nicht so rosig, da er sich bereits im schlaf schon anmacht und es nicht bemerkt. Aber richard kümmert sich liebevoll um den süßen.

Da ich nicht gerne mit leeren händen kommen möchte, bitte ich euch um hunde und katzenfutter.
Hole es gerne wieder ab, aber bitte es wird dringend was gebraucht, da das tierhilfswerk leider seine versprechungen mit monatl. zahlungen nicht nachgekommen ist und das schon seit 10 monaten.

BITTE, BITTE helft mir, meinen bus voll zu bekommen und natürlich nehme ich decken, polster und alles, was so herumliegt, auch gerne mit.:)


PS: Angie hat ein tolles zu hause gefunden !!! Leider sheila4 für dich :(
 
Hallo an alle wuffler,

ich habe im zuge einer platzerlsuche für einen 11 jährigen kranken hund, eine ganz tolle familie kennegelernt.

Diese familie lebt in einem einfamilienhaus und hift schon lange zeit, armen hunden. Manchmal aus dem ausland, aber auch unseren hunden.
Sie pflegen sie , lernen ihnen was, und wenn die zeit reif ist und die hunde nicht zu sehr ans herz gewachsen sind werden sie an gute plätze vermittelt.

Ganz wenig hilfe bekommen sie, aber nur manchmal, vom tierhilfswerk.

Ich finde es sehr traurig, daß diese menschen, die so ein großes herz haben, und dies ohne zu fragen mit einer liebe zu den hunden tun, keinerlei hilfe erhält.
Deshalb hab ich mir gedacht, ich möchte dieser familie (haben 2 Kinder, 20 katzen ,10 hunde, ziegen, 1 schwein, hühner etc....) unbedingt unter die arme greifen.

Ich möchte gerne mit futter, leckerlis, spielsachen (eventl. für die kinder), dann eine waschmaschine, denn die ist gerade kaputt geworden, hab ich so mitbekommen, pölster, alte couch, bodenbeläge (wie PVC), etc.....

würde die sachen abholen, oder wir sammeln sie wo, und würde auch die übergabe fotografieren und dokumentieren.

Ich ziehe meinen hut vor solchen leuten, die ihr ganzes geld, nur für die tiere ausgeben, denn bei diesen speziellen pfleglingen ist ja der tierarzt im dauereinsatz.

Bitte, bitte können wir was tun, denn ich glaube, wenn wir alle ein bischen was zam sammeln können wir diese familie überraschen.:)

Ich würde mich freuen und hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich da ein bissl bettel.

Lg. Cl.


na super claudia,ich hab erst vor 4 wochen etliches spielzeug von meiner tochter weggeschmissen:eek: aber über futter lässt sich reden;)
lg Nadja & Zoo-Co
 
finds toll, dass du dich so kümmerst um die Familie:D

Hab leider schon alles was ich herum liegen hatte für Nitra u. Bubastis gespendet.

Das nächste Mal denke ich an dich;)

LG Alex


Fahre nächste woche am samstag oder sonntag zur "funny farm" um petra vom verein "cats and dogs" die familie vorzustellen, um in zukunft vielleicht gegenseitig unter die arme zu greifen.

Ricky, dem dobi geht es im moment nicht so rosig, da er sich bereits im schlaf schon anmacht und es nicht bemerkt. Aber richard kümmert sich liebevoll um den süßen.

Da ich nicht gerne mit leeren händen kommen möchte, bitte ich euch um hunde und katzenfutter.
Hole es gerne wieder ab, aber bitte es wird dringend was gebraucht, da das tierhilfswerk leider seine versprechungen mit monatl. zahlungen nicht nachgekommen ist und das schon seit 10 monaten.

BITTE, BITTE helft mir, meinen bus voll zu bekommen und natürlich nehme ich decken, polster und alles, was so herumliegt, auch gerne mit.:)


PS: Angie hat ein tolles zu hause gefunden !!! Leider sheila4 für dich :(
 
Haben 2 Matratzen, Decken, Pölster, Näpfe............und Futter werde ich auch noch besorgen!

Wann kommst du? ;) Passt aber sicher nicht in dein Auto!
 
Möchte mich hier auch bei fleck1100, die mir immer wieder tolles kaumaterial und schlafplätze besorgen. Danke für das futter und die näpfe.

@Tiger: Kein Problem, die brauchen ja auch hilfe;)

@senfer: Ja, bitte alles haben wollen................. wenn ihr alles zam habt, dann hole ich es. Fahre samstag oder sonntag raus.

Bitte liebe leute, wir brauchen multifit trockenfutter (lamm und reis), gerne nassfutter und unbedingt katzenfutter, da schon wieder 4 katzen zur pflege sind.

Hole alles ab, bitte helft mit.............ich und die tiere sagen tausendmal danke......:)
 
PS: Angie hat ein tolles zu hause gefunden !!! Leider sheila4 für dich :(

ja, leider, schniff:( mir tut das herz weh, so einen lieben hund nicht slebst bei mir aufnehmen zu können. aber ich wollte es meinem 19 1/2 jährigen katerchen moritz einfach nicht zumuten, dass er sich noch an einen neuen wuff gewöhnen muss!

irgendwann ist die zeit dann sicher reif für ein wauzi:)
 
Leider muß ich heute eine sehr schlechte nachricht überbringen:​

Ricky ist gestern mit einem nierenversagen eingeschläfert worden....

Ich bin wirklich sehr glücklich, daß er in freiheit sterben durfte in beisein seines unendlich traurigen herrl.

Ich fahre morgen hin und bringe jede menge futter und hundesachen raus und vielleicht können wir richard überreden, wieder einen alten hund eine chance zu geben..........

ALLES LIEBE RICKY UND VIEL SPAß HINTER DER REGENBOGENBRÜCKE!​
 
oje das tut mir leid. Fürs nächste mal schreib mir bitte was du brauchst, gehn auch Hundefutterdosen? Weil dann kauf ich auch ein bissi was. Haben die Leute "nur" Hunde und Katzen( weil Kaninchenfutter wär noch a bissi was da weil mein Kanickel ja leider verstorben ist)?

Lg sandra

Ach ja ... vielleicht den Amigo?
 
Oben