Möchte gerne eine tolle Familie überraschen

Der Mann ist Zahntechniker. Wäre super, wenn du eine Stelle für ihn wüsstest!
lg Inge
 
Hallo!

ich weiss ja net wie aktuell das ganze noch is..aber da ich grad innerhalb der eigenen wohnung umsiedel bin ich draufgekommen, dass ich viel müll hab :)

falls notwendig, hätte ich:

mehrere säcke mit kleidung (gr. 38/40) - bin saisonträger und hau nie was weg
ca 10-15 pölster - waren mal zum sitzen auf einer selbstgebastelten couch..couch gibts nimma :)
1 sack canavit
1 toaster
1 minibackofen (müsst ich putzen)
paar leintücher, paar decken glaub ich
1 katzenrascheltunnel brandneu (weil meine den scheisse finden)
ein paar küchenutensilien
bg, leine, neuer maulkorb (großer hund)
1 katzenklo..das is aber im winter jetzt auf der terasse gestanden (leer)
1 nähmaschine
1 radiowecker

mim rest der wohnung bin ich noch nicht durch :) - aber ich hätt auch noch einen großteil an sachen gerade an kleidung im haus meiner oma

also wenn du an irgendwas bedarf hast - meld dich

lg
fiona
 
@fioni:

Das wäre toll, würde gerne nächste woche kommen und die sachen holen.....zum wochenende wärs halt besser, wo bist du zuhause?

lg. Cl.
 
Am Sonntag den 30.03.2008 machen wir im Gewerbepark Stadlau einen Flohmarkt zugunsten der Familie Jurasits, wir hoffen das wir mit dem Erlöse ein wenig helfen können :)
 
@fioni: Danke nochmals ganz, ganz herzlichst für die sachen....

Danke an alle PN´s die gekommen sind und wir uns treffen diese woche....


Ich fahr am samstag raus und werde alles mitnehmen......:)

@inga: super, wir sehen uns eh vorher wegen den flohmarkt sachen.....
 
Danke, danke, danke .......................

Die Funny Farm bedankt sich gaaaaaaaaaaaaanz besonders für diese tolle Idee bei Inga!!!!!!!!!!!!!

Wir konnten es überhaupt nicht fassen und auch bis heute ist es für uns noch unfassbar!

Des weiteren wollen wir uns bei Euch ALLEN für Eure Futter- und Deckenspenden usw. herzlich bedanken!
Unsere Tiere freuen sich immer wieder, wenn einer von Euch zu uns kommt.
Merkt man doch an der Begrüssung!

Danke
lg
Karin
 
Ich sammle wiedermal futterspenden.........:) wollte nur kurz anklopfen und bescheid sagen........:eek:
 
kannst du mir mal die genaue adresse schicken? ich würd gerne mal vorbeischauen;)und natürlich den tierchen ein paar gudsis mitbringen, und ja wie ist der zoo zusammengesetzt? damit ich auch weiß was ich kaufen kann:)
 
ja mach ma... hab dann ab juli eh viel zeit:)dann bring ich den hundsis und den hasen und pferden ein paar leckereien mit:)
 
Bei mir gehts auch nicht :



Aus gegeben Anlass sehen wir uns gezwungen diese Homepage zu schließen. Wir möchten uns bei allen bedanken die gespendet und sich eingesetzt haben. Wir wünschen der Funnyfarm für die Zukunft alles Liebe und Gute.



Auf Wiedersehn!
 
Also kurze erklärung:

Da ich mich, gegenüber inge (nick hier im forum) in einem orangen forum, getraut habe, statt ihr einen flohmarkt machen zu wollen, weil sie private probleme hat und angeblich zu wenige flohmarkt sachen, hat sie ganz bockig und trotzig, wie immer reagiert.

Ich soll alleine "herrschen" und sie fährt ja nicht für mich durch ganz wien und holt sachen....blablabla

Und somit hat sie die hp löschen lassen, weil sie halt beleidigt ist.....obwohl, wie ihr wisst ich schon vor inges zeit (die genau 3 monate durchgehalten hat) die funny farm, gemeinsam mit vielen usern hier unterstütze........

Es ist mir eigentlich zu aufwendig darüber zu schreiben, weil aus nichts ein tamtam gemacht wurde.......so ist es halt im tierschutz, viele wollen nicht miteinander sondern da gibts nur meins und deins.....drüben im forum war sie mal INGA (wahrscheinlich eh allen bekannt) und nach dem sie gesperrt wurde heist sie jetzt kimi3. Das ist diejenige, die aus dem dechanthof verwiesen wurde, weil sie sich überall einmischte.......

Hoffe ich konnte es etwas verständlich erklären.............

Übrigens wir brauchen bitte futter !!!! Tiger oder nisi...gibts irgendwo was oder vielleicht wieder billiger??????:)
 
Ich finds schade, dass sie gleich die HP löschen lässt. Kann ja die Funny Farm nichts dafür. :( Und die Hunde u. Katzen u. all die anderen Tiere noch weniger.

@Orkan: momentan fällt mir nichts ein; 25 % bei Plus u. Zielpunkt war leider nur für Freitag, den 13.

Aber ich halte Augen u. Ohren offen:D

LG Alex
 
@orkan:

Hast Du schon mal bei Vitaform angerufen. Dort gibt es für Tierschutzvereine und Tierheime das Hundetrockenfutter Happy Dog und das Katzentrockenfutter Happy Cat als Bruchware um 1 Euro pro Kilo.

Wenn Du die Telefonnummer haben möchtest, schick mir ein Mail.
Lg. Nadja
 
Halli, hallo,

leider gibts im tierschutz immer wieder leute, die sich selbst profilieren möchten und, wenn man denen dann mal "dazwischen funkt" flippen sie aus.
Hier aus dem forum Nickname Inga, hat den letzten 3 monaten der funny farm geholfen. Sie haben sehr viele flohmarktsachen gesammelt und dann auch am flohmarkt verkauft. Der erfolg war sehenswert und die funny farm konnte offene tierarztrechnungen zahlen.

Als inga aus privaten gründen ein wochenende keinen flohmarkt machen konnte, bot ich mich an. Ab da war es vorbei. Nur mehr beschimpfungen, sie meinten sie gehen ja nicht für mich sammeln und ich brauch mich nur hinstellen.....blablabla

Ihr wisst genau was ich den letzten jahren alles gesammelt und geholt hab, dank eurer hilfe kamen viele und tolle spenden zusammen. Ich fuhr anfangs jede woche mit einem vollen auto nach karnabrunn.

Ich hab mind. schon 20 leute mitgenommen, die sehen konnten, wo die spenden hinkommen. Jeder einzelne war begeistert, wie sie es schaffen und mit welcher hingabe.

INGA MÖCHTE DIES JETZT ZERSTÖREN, so wie sie es am dechanthof versucht hat, als sie hausverbot bekam.

Sie handelt niemals im sinne der tiere und des tierschutzes sondern sie kämpft um ihre eigene anerkennung.

Inga hat der funny farm, aus unerklärlichen gründen, die fürsorge den amtstierarzt geschickt und in karins firma stunk gemacht.

Wir haben sooo viele leute undzeugen, die wissen, dass es allen dort gut geht und wir denken alle an die alten tiere, die nicht im zwinger sterben mussten.

Ersten möchte ich hier warnen, falls ihr ein verein seid, daß ihr diese person nie tun lässt, denn es endet immer gleich, sobald man ihr mal die meinung sagt und vor allem möchten sie alles für sich einnehmen. Sie, heisst mutter und tochter.
Jeder kann sich gerne per pn intensiver erkundigen, aber ihr seid gewarnt. Denn sie gehen dann meist woanders hin....

Die funny farm hat es sich nicht verdient sich so behandeln zu lasen und es wundert mich nicht, wenn sie nur mehr als normale familie handeln möchten.

Mir tut es leid, weil der eine oder andere oldie hätte ihre hilfe sehr gebraucht.........aber vielleicht nimmt die alten hunde ja jetzt inga;)
 
Oben