Möchte gerne eine tolle Familie überraschen

Ich wäre dieses WE ab Samstag Mittag zuhaus :) Brauchst Du die Sachen noch?

Nächstes WE bin ich wieder TT-Seminar u. am Sonntag auf der IHA :o

Hallöchen,
kurzer zwischenbericht:

Ich war natürlich diese woche wieder draußen und habe die tollen Pakete von

giacomo, snoopy, siebsi1972

und 3 Säcke gewand, einen schreibtisch und kinderspielsachen von einem bekannten von mir , überreicht.

Heute habe ich von superfish noch tolle sachen geholt und möchte mich herzlich bedanken.
Diese Familie wir sicher einen Brief an euch schreiben, denn sie sind wirklich sehr dankbar.

Aja , ameise und spyro habe auch schon einiges bereitgestellt, wo aber der richard persönlich hinfährt und abholt.

Danke an einige, die geduld mit mir haben, denn ich kann nicht immer so wie ich will, darum kann es manchmal länger dauern bis ich was hole.

Ach und sternschnuppe wartet noch immer, aber ich komme sicher.

Und sweety hat auch schon was für mich, da bin ich leider heute nicht mehr dazu gekommen, aber das hole ich morgen.

DANKE nochmals und ich denke, wir brauchen noch lange nicht aufhören, denn diese hilfe soll längerfristig sein, denn vielleicht brauchen wir wieder einen pflegeplatz.

Wir brauchen noch, PVC Beläge 3 mal 6x3 und 1 mal 6x4, vielleicht bekommts wer billiger, oder kanns wo schnorren........:p

Decken, futter, etc......alles was so herumliegt und ihr nicht mehr braucht.

Lg. Cl.

Hallöchen,

.....Decken, futter, etc......alles was so herumliegt und ihr nicht mehr braucht.

Lg. Cl.

braucht ihr decken oder steppdecken bzw. sollen die für tier oder mensch sein?? bin gerade fleissig am sammeln und es wurden größere mengen bisher leider von mir nicht abgeholt :( daher noch vorhanden ;)

@cicha:

Wir brauchen alles für die hunde und die menschen, also gerne nehme ich das:)
Wir komme ich zu den sachen? Bist du vielleicht mal in wien, dann können wir uns treffen.

Lg. Cl.

Ich freu mich sehr, dass die Sachen gut ankommen! Wir sammeln weiter Decken und so ein Zeug, an Möbeln und diversen anderen Sachen haben wir jetzt - dank Deiner Initiative - kaum mehr was. Was mich sehr freut - endlich wieder Platz!

Aber da der Umzug ja für April ansteht, kommen vermutlich noch ein paar Sachen wieder dazu.

Nach dem Umzug schaut es dann finaziell wieder ein bisserl besser aus bei uns, das kostet ja alles so viel :eek: . Aber wenn das dann vorbei ist, dann können wir auch wieder mit Futterspenden unterstützen. Nur gerade geht das nicht wirklich.

Claudia, es wäre noch dieser Vollholzkasten bei einer Freundin von mir, der hätte die Abmessungen 2,40 x 2,40 m, der ist in einem äußerst guten Zustand. Allerdings müsste er von ihnen geholt werden. Sie wohnen im 21. Bezirk.

LG Petra

@cicha:

Wir brauchen alles für die hunde und die menschen, also gerne nehme ich das:)
Wir komme ich zu den sachen? Bist du vielleicht mal in wien, dann können wir uns treffen.

Lg. Cl.

ich bin leider so gut wie nie in wien und es wäre halt auch besser, wenn du dir die sachen bei mir anschaust und aussuchst, denn der rest ginge dann weiterhin an tierheime;) es ist mir auch unmöglich, das alles ins auto zu packen und dann nach wien zum "anschauen" zu fahren, weil ich das gar nicht rein bekommen würde:eek: die sammlungen gehen bei mir ja bis ca. 20.03. weiter und daher wäre ein bissi platz schon dringend von nöten:p

Hallo Ihr lieben freunde,

es ist wieder so weit, ich fahre morgen zur familie, denn mein bus wird schön langsam wieder voll.:)

@senfer:
Ich könnte vormittag vorbei kommen und die waschmaschine holen?;)

Ist noch wo was übrig zum abholen, dann komm ich vorbei.

Schaut noch schnell, ob ihr übrige leintücher, decken, handtücher, polster, futter, kinderspielsachen, bekleidung, etc.....habt.

Freu mich auf die gesichter, wenn ich morgen mit dem bus komme, denn da leuchten die augen.:)

Lg. Cl.

Oben