Möchte gerne eine tolle Familie überraschen

hallo claudia,

ignorierst du mich :D? wenn du morgen dort draussen bist könntest du den mann fragen wegen des vollholzkastens? 2,40 x 2,40 in sehr gutem zustand ist ca. 2 jahre alt...

LG Petra
 
Natürlich nicht superfish:eek: , ja bitte kann er brauchen, es geht aber erst wieder nächste woche samstag.
Achja und dein kratzbaum hat alle augen zum leuchten gebracht.:)

Der bus war ja heute wieder voll. Herzlichen dank an sheila4, die mir eine couch für ricky spendete und natürlich kau und spielsachen etc.....

Ricky hat die couch gleich in beschlag genommen, denn er kommt so schwer auf, wenn er am boden liegt. Deswegen freut es mich um so mehr.

Er ist schon sehr wackelig auf den beinen.:( Aber noch so verspielt und gut drauf.:)

Danke, danke, und nochmals danke, bitte nicht aufhören zum sammeln, denn da fehlt es noch an allen ecken und enden.

Garnituren, couch, decken, futter, etc.........

Lg. Cl.
 
@orkan

super, freut mich, dass ricky meine couch so gut gebrauchen kann! ist sicher praktisch für ihn, da sie ja ausziehbar ist und er somit am boden eine weiche unterlage hat!

und das nächste mal komme ich gerne mit!!!

lg,
j
 
Hallo,

also wir hätten einen alte Bauerneckbank plus Ecktisch (dunkles Holz) und 2 Sesseln (nicht mehr ganz neu - schaut aber noch gut aus)

2 od 3 Regale (offen, 2 - 3 Ablagefächer)

allerdings müsste es abgeholt werden!

Interesse? bitte PN

Lg
Iris
 
Ich möchte mich gerne bei Cosike und Luna9 sehr herzlich für die tollen sachen bedanken !!!

Ich möchte hier nochmals appellieren, daß wir Hunde und Katzenfutter brauchen für die Familie......ich möchte langfristig helfen, denn vielleicht braucht ein alter kranker, verlassener hund mal einen platz, dann ist er dort sicher willkommen.:)

Übrigens Ricky geht es bestens, umso wärmer es wird, umso frecher wird er. Der Winter ist nicht seins, da zittert er nur wie ein klappergespenst.:p

Vielleicht gibt es leute, die heute zum erstenmal dies lesen und können uns bitte futter spenden.

Danke euch im moment und freu mich auf alles was kommt

lg. Cl.
 
hey orkan !!

mal ein ganz fettes respekt, dass du das tust !!
ahb gerade da ein bisschen durchgestöbert und
hab ein paar brett spiele und kuscheltiere gefunden.
meine mum is einverstanden damit, dass ich sie weg-
gebe, da sie ja einem gutem zweck dienen :)
also, falls du sie brauchst, sie warten auf dich *gg*
schreib mir bitte ne pn, wegen der adresse :)

Lg nici :)
 
HALLO LEUTE !!!!!!

Wir brauchen bitte futterspenden:(

Vielleicht schaffen wir es ein paar säcke trockenfutter zu organisieren, denn ich will ja diese familie langfristig unterstützen......und habe jetzt einige wochen keine zeit gehabt.

Bitte helft mir etwas zu organisieren, denn nur gemeinsam sind wir stark.:)

Wenn jeder ein bissl was hat, kommt auch was zam , und wir haben etwas gutes getan.

Ich werde diese woche ein bissl betteln gehen......:p

Bitte nur futter und keine sachspenden, da haben wir schon genug im moment.........DANKE an alle

Eure Claudia
 
Hallo hr lieben,

ich war gestern wieder den ricky besuchen und es geht ihm fantastisch. Er wird richtig verwöhnt und fühlt sich pudelwohl.

Habe einige säcke trockenfutter, rinti dosen und leckerchen gebracht, die ich gespendet habe.

Ich wurde höflich gebeten zu fragen, ob jemand vielleicht eine funktionstüchtige waschmaschine und einen trockner hätte, da sie mit dem decken waschen nicht nach kommen. Naja, bei 15 hunden kommt schon was zam. Was noch von nöten wäre ist ein pvc belag, da manche hunde, so wie ricky, in die zimmer machen und es nicht gut zu reinigen geht, bzw. ja noch teppiche drin liegen.
Es wäre wirklich toll, wenn es möglich ist, etwas zu bekommen und ich wäre vom herzen dankbar.

Natürlich sammle ich auch futter jederzeit..........

Danke im namen der pfoten

eure claudia
 
Habe eine waschmaschine gekauft und fahre am samstag wieder hin, um futter, matratzen, waschsauger etc.... zu bringen

Die familie hätte ein schwimmbecken für die kinder, aber keine pumpe bzw. eine sandfilteranlage für ca. 3000l.

Es wäre so schön, wenn wir die irgendwo auftreiben könnten , ganz billig oder vielleicht als spende.
Bitte helft mir, denn ich würde sie gerne überraschen....:eek:

Habt ihr sonst noch was herumliegen was ich mitnehmen könnte? Bitte ich hole es am samstag, wäre wirklich toll.....

Übrigens geht es ricky sehr gut, nur bei dieser hitze schwitzen natürlich alle......
 
@ Orkan
ich würde gern mit Futter aushelfen! Wäre Trockenfutter gut? Und könntest du es vielleicht von mir abholen? Alles weitere per PN
 
@sheila4: Natürlich ist sie noch da und wartet......:p


@juka: das wäre sehr nett, schickst du mir pn, wann und wo ich das abholen könnte? Freu mich sehr.......

Vielleicht noch jemand ein kleines futterspenderl für die lieben hunde und katzen am gnadenhof oder leckerlies.........

Danke lg. cl.
 
@sheila4: Natürlich ist sie noch da und wartet......:p


@juka: das wäre sehr nett, schickst du mir pn, wann und wo ich das abholen könnte? Freu mich sehr.......

Vielleicht noch jemand ein kleines futterspenderl für die lieben hunde und katzen am gnadenhof oder leckerlies.........

Danke lg. cl.

hast PN
 
Danke sheila4, gerne rinti dosen oder multifit trockenfutter (lamm/reis), oder was du gerne magst......du kannst auch speziell für angie ein leckerchen mitnehmen und ich übergebe es persönlich...:p

Freu mich.........kommst du heute ins tierheim? Ansonsten hole ich es am abend von dir ab......:)

Lg. Cl.
 
Danke sheila4, gerne rinti dosen oder multifit trockenfutter (lamm/reis), oder was du gerne magst......du kannst auch speziell für angie ein leckerchen mitnehmen und ich übergebe es persönlich...:p

Freu mich.........kommst du heute ins tierheim? Ansonsten hole ich es am abend von dir ab......:)

Lg. Cl.

super, da weiß ich auch gleich, was ich noch kaufen möcht .... ;) von rinti können es alle sorten sein?
und welches futter wär für die katzen gut?
 
@orkan

ok, dann besorge ich was gutes und für meine kleine angie gibts ein besonderes leckerchen! bitte richte ihr aus, dass ich sie nicht vergessen habe...:)

bin heute mit übersiedeln in neue wohnung beschäftigt, aber wenn wir uns am abend treffen könnten wäre das super!
 
Oben