Möchte gerne eine tolle Familie überraschen

Hallo Claudia!

Leider nicht mehr original verpackt :eek:

nehmen sie aber morgen natürlich mit und alles andere was wir noch finden!! :)
 
Hi,

seh ich Dich morgen, Claudia? Würd mich freuen! Dann könnten wir was wegen Samstag ausmachen, ich wäre froh die Sachen loszuwerden.

LG Petra
 
@terrier:

:) Danke sehr, sehr , ich liebe überraschungspakete, toll was alles drinnen ist, die werden sich sicher freuen.
Auch danke fürs geld, bin dabei einen sack trockenfutter zu kaufen.
Die familie wird sich sicher bei euch allen bedanken............bin nohc fleißig beim sammeln.
Also decken, polster, futter etc.........
Danke nochmals für die sachen, die schon gespendet wurden...

Lg. Cl.

Freue mich wenn ich ein bißchen helfen konnte mein Motto

Einer kann etwas - viele mehr erreichen :D
Wünsche dir noch viele Pakete ect. denn Menschen die echte Tierliebe leben denen soll geholfen werden :)
 
sind die kinder mädchen oder buben..? wär wichtig wegen spielzeug und kleidung! bringt ja kaum wenns buben sind und ich schenk ihnen puppen und schminkzeug :) besonders wegen dem 4 jährigen kind, wenn das n mädchen ist hätt ich bestimmt viel!

fährt irgendwer aus oö mal persönlich hin? bräuchte wen dem ich sachen mitgeben könnte!

wärs schlimm wenns zB 2 mikrowellen wären? ich mein sie könnens ja verkaufen wenns doppelt sind oder?

kann ich die adresse von der familie haben? könnte ja ein paket direkt hinschicken, wär nicht so aufwendig wie wenn ichs zuerst dir schick und du bringst es ihnen dann!

lg anna
 
@die mami:

Das mäderl ist 4 und der bub 7 jahre alt.

@superfish:

Danke nochmals für die sachen, der bus war ja randvoll (kompliment an den schlichter:p ) und die haben gschaut, als wir die sachen ausgeladen haben.
Die garnitur hat schon eine platz bekommen, aber ich glaube im haus, weil sie noch so schön ist.

Da war noch mit dabei von furby1 ein paar sachen und futter von malibu und natürlich das paket von terrier. Übrigens die kinder haben sich gleich übers lego gestürzt hatten wirklich sehr sehr viel freude.:)

Die decken von senfer (herzlichen dank) waren natürlich dringend notwendig, weil ja die sachen nicht lange sauber bleiben.

Sie waren so begeistert, weil diese familie absolut keine neuen sachen kaufen kann und für jedes neue kasterl oder luster oder couch etc..... wirklich vom herzen freut.:)

Sie haben 2 hunde zu vermitteln und zwar eine ganz süße spitz mix hündin (2 jahre alt) ,kastriert, katzenvertr, hundevertr. und absolut kinderlieb...ist ja dort aufgewachsen, eine absolute schmuserin.

Und ein Spaniel (10 jahre), bei interesse, sag ich näheres.

Vielleicht ist ja grad ein platzerl wo frei, natürlich mit schutzvertrag u. gebühr.

Danke inzwischen für die tollen sachen, aber das war ja erst der anfang.

Freu mich, wenn sich wieder wer meldet, der vielleicht grad umzieht, so wie einige hier, dann bleiben wieder sachen für diese familie vielleicht übrig.

Danke;) und wir hören und lesen uns wieder

Eure Claudia
 
toll, wie so einer lieben, tierliebenden familie geholfen wird!

wie geht es ricky dort? hat er sich schon eingelebt?
 
@sheila4:

Danke der nachfrage. Er fühlt sich sau wohl und ist der liebling von herrchen, obwohl bei ricky die freude aufkommt, wenn er weibliche stimmen hört.

Neues herrli ist dann manchmal traurig, weil er alles mit ihm macht, aber wenn seine frau den raum betritt, ist ricky total happy.

Er ist so glücklich, ich bin so froh, daß er dort ist....kannst ja gerne mal mifahren?:)

Lg. Cl.
 
super, freut mich!!!:D

gerne fahre ich mal mit, sag mir wenn du wieder mal hinfährst! würde dieses kleine paradies gerne mal selbst sehen!:)
 
Hallo,

freut mich sehr das zu hören!

Sag mal wegen des Geschirrs, hast Du es Dir angeschaut? Einen Teil davon habe ich noch! Das war nur die erste Hälfte. Kühlschrank ist auch da, da müssen wir und noch was ausmachen...

LG Petra
 
@Giacomo und @snoopy:

Danke euch sehr sehr herzlich für die tollen pakete und ich freu mich schon, wenn ich sie montag überreichen kann.:)

@superfish: ja bitte den rest nehmen sie auch gerne. Kann nächste woche samstag wieder kommen, wenn es euch passt? Mach ma uns noch aus!! O.k.

Hat vielleicht noch wer decken, futter, etc...... wenn jemand gerade zufällige diesen thread liest, wir sammeln, was wir bekommen können.:)

Danke inzwischen und bericht am montag folgt, wenn ich bei ricky und seiner familie war......freu mich auf sachen von euch

Danke herzlichst
eure claudia
 
Hallo,

würde es bei Dir wieder am Samstag gehen oder am Freitag, da wäre ich auch in der Wohnung.

Konntest Du den Vater zufälligerweise fragen, ob er an dem Schrank interessiert ist, Vollholz 2,40 x 2,40 m?

LG Petra
 
Ja, gerne samstag wäre gut , komme ich gerne wieder.

Passt 10.00Uhr?

Vielleicht könnt ihr noch von bekannten decken schnorren:D wir freuen uns.....


Lg. Cl.
 
Ja, 10:00 Uhr ist gut. Decken hab ich wieder ein paar bekommen. Ob sie sich wirklich freuen :D , die sind sowas von strahlend weiß...

Wir haben dann noch 2 Sessel und den Kühlschrank, 2 Lampen, das restliche Geschirr.

Ich schnorr eh weiter, ich kann die Sachen ja auch immer ins WST mitnehmen und hinterlegen, ich denke, es kann kein Problem sein...und Du holst sie dann, wenn Du dort bist. Sollte eigentlich funktionieren.

LG Petra
 
Oben