Möchte gerne eine tolle Familie überraschen

sabsi4:

www.lords.at ist ein grosshandel, wo ich immer persönlich einkaufe, weil z.b. die ochsenziemer ab 10 stk. nur 2,60 kosten. Ohren kosten 50stk. 18,00

etc.............

furby1: danke ich werde Vitamin B Tabletten kaufen, oder mach du es und schicks mir, wenn du willst. Oder bestelle auch bei Lord,s und lass es zu mir kommen und rechnung zu dir.

:) ´haltet mich auf dem laufenden

Freu mich juhu

@furby:
hab vergessen ---ricky hat diese Familie aufgenommen--- und deswegen bin ich da so engagiert, weil er es dort jetzt soooooo schön hat, denn die pflegen in mit so einer liebe, daß ich mir eben den thread als dankeschön einfallen lassen hab.:)

Mah das sind ja tolle neuigkeiten *freu*:D
Sag bist du nicht öfters in Wien unterwegs? kannst du das Geld vielleicht abholen? habe auch noch ein Körbchen das ich dir gerne mitgeben würde.
Wohne im 12 Bez. kannst kommen wann du willst habe momentan fast immer Zeit ,da ich seit 1 Feb. leider Arbeitslos bin,Hund freun sich sehr darüber ich mich weniger:o

LG Isabella

Hy hab im Keller 2 solche Dinger gefunden :confused:
imagesla3.jpg
:confused:

lg Gitti

Kira das sind halt verborgene schätze..... das ist ja ultra modern:)

meinst das darf ich den kindern bringen??????

Ich bin überwältigt, was in den kellern herum liegt
(solange es keine leichen sind:confused: ) hihihihih

Lg. Cl.

Furby pn kommt

haben die auch katzen??? ich hab gelesen, dass wer fellmäuse für die katzis hat. hab noch eine menge katzenfutter, das (leider) nimma gebraucht wird:mad: minki ist vor weihnachten verstorben.....

Kira STOP nicht wegschmeissen......ich auch mitnehmen..danke

Ja, katzis habens 20, bitte wäre sehr nett wegen dem futter und tut mir aufrichtig leid..... sternschnuppe

Wie machen wir das mit dem katzenfutter?

Lg. Cl.

Einmal ein großes danke an eure hilfsbereitschaft, speziell auch an furby1, die heute für die hunde um 50,00 mit mir beim fressnapf eingekauft hat und nochmals 50,00 gespendet hat.
Mit diesen 50,00 werde ich im großhandel einkaufen, denn da bekomme ich ja die leckereien günstiger. D A N K E !!!!!!!!!! Du bist super!!!!

Freue mich dann schon riesig auf die übergabe, aber zuerst muß ich noch ordentlich sammeln, Also wenn noch was herumliegt zu hause, wie decken und polster, oder futter, etc...... dann bitte gleich melden, hole es gerne ab.

Danke inzwischen und ich versorge euch wiede mit news
Lg. Cl.

Hallo,
haette, wenn benoetigt, noch eine alte Couch bzw. den Fauteil dazu - sind halt schon recht abgewohnt und etwas zerkratzt aber fuer die Hunde oder Katzen zum draufliegen wuerdens noch gehen .....
Meld Dich halt per PN wenn Du willst

Habe noch ein bischen abgeklärt was dringend notwendig ist, daß sind auf alle fälle decken ( auch körbchen ) , futter, pvc belag für einige zimmer der hunde, couch od. kl. matratzen(große matratzen habe ich),
Decken und 2 schmale (90cm) Matratzen hab ich auch! Könnte ich in den 23, ab nächster Woche mitnehmen!
lg milly

Hallo Claudia,

nichts zu danken das habe ich wirklich sehr sehr gerne getan!!
Hoffe du bekommst noch viiiiele Sachen zusammen.

Ach ja,falls du einmal wieder in der Gegend unterwegs bist bitte melden,damit ich dir die restlichen Sachen auch noch mitgeben kann.

LG Isabella

@ameise:
das wäre nett, aber wie kommen wir zu den sachen??? Du bist ja weit weg:o

@milly:

das hört sich super an, ja bitte mitnehmen, freu mich drauf, schick dir eine pn mit meiner nummer. DANKE

@furby:

hol ich vielleicht morgen, da wir rausfahren..... meld mich bei dir....

weiter so ich bin so stolz auf euch

lg. Cl.

Heeeeeeeeeee, wir würden auch gerne was hergeben. :)

@orkan: sorry hab das nicht so ganz mitgekiegt ist ricky eh der bzw ein hund den diese familie aufgenommen hat? wir hätten nämlich zufälligerweise ein hundehalsband mit dem namen ricky bestickt, welches wir in der falschen größe bestellt haben und nicht umtauschen können!

Weiters würden wir gerne decken, hundeschüsseln usw spenden.

ansonsten viel glück bei deinem unternehmen :D

@senfer:

super gerne, ja es ist ricky, und vielen dank, ich nehme es sehr gerne:)

freu mich riesig- wo seid ihr zu hause? Wegen abholung........geht vielleicht morgen?

Lg. Cl.

Hallo,

hab grad gelesen dass ricky ein dobi ist...das halsband könnte er gerademal als armband benutzen aber ich gebs natürlich trotzdem mit :)

ja morgen kannst du kommen, wir wohnen in vösendorf bei wien!

werd morgen früh noch was kaufen fahren und jetzt noch in den keller gehen mal schaaaaaun was man noch so gebrauchen kann!

Vösendorf ist ja optimal, fahre nämlich morgen ins TSH und könnte so um 10.45 - 11.00 vorbei kommen. (hab auch in vösendorf gewohnt)

schick mir per pn, wenn dir die zeit passt, deine adresse, dann komm ich.

freu mich wirklich vom ganzen herzen:)

Lg. Cl.

Oben