Möchte gerne eine tolle Familie überraschen

:)Hallo meine lieben helfer!!!!!

Muß euch unbedingt kurz am laufenden halten.

Also, wir waren heute ricky besuchen, das auto voll mit den sachen von furby1 und senfer.
Übrigens senfer du hattest wirklich den nagel auf den kopf getroffen mit den 40,00 gutscheine für oberlaa.
Nämlich, das einzige was das ehepaar ab un zu macht ist nach Laa in die therme zu fahren.
Sie waren wirklich überwältigt was wir gebracht haben, senfer nochmals wirklich herzlichen dank.

Das war aber erst der anfang, denn ich habe heute wirklich so richtig gesehen, daß es an allen ecken und enden fehlt. Ob luster, glühbirnen, kasterln, decken, alles was ihr rum stehen habt können sie gebrauchen.

Auf die sofas, betten etc...... freuen sich alle schon:)

Ja und ricky hat uns fast gar nicht angeschaut, weil es ihm dort so gut geht.
Er wirkt total ausgeglichen und glücklich , ich hab ihm eine hantel (hundespielzeug) gegeben, die hat er nicht mehr ausgelassen und nur mehr darauf rumgekaut.

Ich freue mich auf die versprochenen sachen, die geschickt werden und natürlich auf alles, was ich noch abholen muß.

Und vielleicht liest der eine oder andere den thread und hat auch noch was rumstehen, was ich abschnorren kann.:)

Ich sage euch, diese leute sind dankbar für jede kleinigkeit und der mann hatte heute tränen in den augen........er fasst es nicht, daß so viel hilfsbereitschaft da ist, in einer welt voller egoisten.

Aber im wuff forum sind die menschen mit herz und deswegen bin ich stolz dabei zu sein.

Lg. Cl.
 
Hallo,

ich hätte ein komplettes Kaffeeservice mit Fleischtellern und Dessertellern - können sie das brauchen? Das ist knallrot - ein Fehlkauf meiner Mutter.

Wir ziehen gerade um und uns bleibt doch einiges übrig

Außerdem einen schönen Couchtisch, Glas mit Stahl, ich hätte einen Wohnzimmerverbau, eine dazupassende Glasvitrine, einen dunkelblauen Hocker, einen Sitzwürfel auch blau, ein graues Kastl mit vier Türen und zwei Laden, bei dem ist die Platte oben ein bisserl ramponiert, aber sonst ist es sehr in Ordnung.

Abholen müsste man die Sachen von mir, weil ich kein Auto habe...ich wohne in Wien, Nähe Westbahnhof

LG Petra
 
hallöchen superfish,:)

das freut mich sehr, so viele sachen darf ich haben? :confused:
Ich kann es gar nicht glauben.

Habe einen bus und kann die sachen abholen, irgendwann nächste woche, sagst mir wann es euch recht ist.

Freu mich wirklich sehr und ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr damit helft !

na, schon entschieden welcher hund es wird?????????:D

Lg. Cl.
 
Hi,

nächste Woche, du musst mir halt sagen wann. Der Wohnzimmerverbau ist jetzt noch in Verwendung, den würde ich im April abgeben können, genau wie die Glasvitrine.

Aber den Rest kannst Du gern schon holen - ist eh auch einges. Das graue Kastl ist relativ groß.

Eventuell werden es noch mehr Sachen die Du haben kannst. Ich habe einen Teil davon dem Hilfswerk angeboten und da kommen morgen Leute in die "neue Wohnung" und schauen sich eine Couch und eine Esstisch mit Sesseln an, ob sie das wollen...mal sehen.

tja und zu deiner frage...gandalf oder ronja...

LG Petra
 
Hallo,

das freut uns wirklich sehr sehr seeehr zu lesen, dass unsere sachen und v.a. die gutscheine gut ankamen und braúchbar sind!!!!!! SUPER!!!

natürlich werden wir auch weitersammeln und suchen suchen suchen!!!

VIEL GLÜCK UND ERFOLG hoffentlich bekommen wir noch alles zusammen, was noch fehlt.

ps: Bärli bedankt sich nachträglich für das rinderohr :p
 
@superfish:

melde mich, wenn ich den bus habe:) Danke im voraus.......


@senfer:

so ein lieber bärli ..."schwärm". GERNE !!!!!!

Lg. Cl.
 
Ich hätt noch immer den Couchsessel hier, wär doch was für die Hunde oder?
polstersessel.jpg


Und dann hätte ich noch den Eckteil unserer Kunstledercouch, der mir zum wegwerfen zu schade war... wär ne tolle Hundecoch.. ich könnt morgen Fotos machen.. könntet Ihr alles haben, Problem wäre, falls Interesse besteht, wie die TEile zu der Familie kommen... :eek:
 
Das wäre natürlich super:)

Die frage ist, ob sie in einen VW Bus passen, den hab ich nämlich......und wo seid ihr in der schönen steiermark?

Freu lg. Cl.
 
In Gleisdorf :) ca. 20km vor Gleisdorf

Ich könnts ja mal abmessen, ich denk, wenn sonst im Bus nix drin ist, hätte es sicher alles Platz ;)

Der Sessel hat nur inzwischen einen ca. 15cm langen Riss in der Lehne.. also wirklich nur mehr für die Viechis, aber die stehen drauf :D

Ich könnt noch gucken, was ich sonst noch so finde.. ich glaub, ne Futtertonne hätt ich auch noch u. sicher auch sonst noch das ein oder andere Stück, ich guck mal morgen in unserem Lagerraum, was ich so alles finde ;)
 
Das ist gut, denn ich war immer in kroisbach (stubenbergsee) auf urlaub und mal in gleisdorf im freibad.

Glück, denn sonst kenn ich nix in der steiermark, aber da find ich hin.....:)

Ja, mach ma doch für die hundsis, war eh schon lang nicht mehr in der gegend, sagst halt, wann es am besten ist.

Lg. Cl.
 
Ich mess morgen mal ab u. schau, was ich alles finden kann u. dann kriegen wir das schon irgendwie hin :)

WE wär halt am Besten oder? *g*
 
@sternschnuppe:

natürlich hab ich dich nicht vergessen!!!!

war noch nicht in deiner gegend!!! Meld mich , brauch ja deine futterspende:)

Lg. Cl.
 
Wir ziehen in 2-3 Wochen um, da lässt sich sicher noch einiges finden. Wird dann noch etwas benötigt?

Wir schließen uns selbstverständlich auch sehr gerne an. :)

Kann man vielleicht ein wenig zusammenfassen, was die Familie sehr dringend benötigen würde?
 
Mein liebes @XteufelchenX,


find ich super von euch........, was könnt ihr den so anbieten? Wenn ich frech fragen darf?:) :p

Hiihihihi Lg. Cl.
 
Mein liebes @XteufelchenX,


find ich super von euch........, was könnt ihr den so anbieten? Wenn ich frech fragen darf?:) :p

Hiihihihi Lg. Cl.

meine liebe Claudia,:)

sag mir was gebraucht wird?!!? Ich werds besorgen und neu im Handel kaufen gehen und dir dann nach Wien schicken, oder ich nehm das Ganze dann mit, wenn wir nach Wien kommen. :)

OT: Wie gehts Leilo? :p
 
Leilo.......wartet auf nette eltern, die ihn mitnehmen:D

Ich meine beim umzug, was ihr nicht mehr braucht , ansonsten wird natürlich futter, decken, lecker, einfach alles was hunde und katzen brauchen.

Im haus selber, kasterln, die küche zerfällt schon, auch bekleidung, glühbirnen, einfach alles...........staubsauger, dampfreiniger, alles......teppiche...sofas..... auch wenn es doppelt und dreifach ist.

Sie sagt, sie braucht alle jahre eine neue waschmaschine, weil sie so viel zu waschen hat.

Ich möchte ja gerne langfristig helfen, denn vielleicht brauch ich für den einen oder anderen hund einen platz, der dort natürlich immer willkommen ist.

Was bleibt bei euch übrig, beim umzug?
 
Oben