Möchte gerne eine tolle Familie überraschen

Leilo.......wartet auf nette eltern, die ihn mitnehmen:D

Ich meine beim umzug, was ihr nicht mehr braucht , ansonsten wird natürlich futter, decken, lecker, einfach alles was hunde und katzen brauchen.

Im haus selber, kasterln, die küche zerfällt schon, auch bekleidung, glühbirnen, einfach alles...........staubsauger, dampfreiniger, alles......teppiche...sofas..... auch wenn es doppelt und dreifach ist.

Sie sagt, sie braucht alle jahre eine neue waschmaschine, weil sie so viel zu waschen hat.

Ich möchte ja gerne langfristig helfen, denn vielleicht brauch ich für den einen oder anderen hund einen platz, der dort natürlich immer willkommen ist.

Was bleibt bei euch übrig, beim umzug?

weißt was, ich meld mich wenn wir umgezogen sind, aber da bleibt sicher das über an decken usw. Aber genaues kann ich erst sagen, wenn es so weit ist. ;)
 
Da freu ich mich schon drauf, aber ihr sucht noch wohnung hab ich gelesen!!!

Hoffentlich findet ihr bald was ihr sucht.....drück euch die daumen:)

Lg. Cl.
 
Ich hab vergessen, heut abzumessen, waren am Nachmittag nicht zuhaus, ich werds gleich morgen nachholen.. sorry :eek:

Aber in den VW-Bus passen die Sachen sicher!
 
Hallo Claudia,

zur Ergänzung, ich habe ein schwarzes Kunstledersofa, 2 Couchsessel die sind ein bisserl abgesessen, aber als Platzerl für Hunde sicher gut...man könnte auch einen schönen Überwurf drüber geben, dann sieht es wieder gut aus. Einen Kühlschrank, der ist vielleicht 2 Jahre alt, den geben wir deshalb her weil wir selber zwei haben und in der neuen Küche ein Standgerät reinkommt.

Ein weißes Hängekastl. Ein paar Töpfe kann ich sicher noch raussuchen und außerdem hab ich eine paar Decken, Leintücher, Überzüge, die ich nicht mehr brauche, sowie lange Samtvorhänge.

Wegen abholen. Also die beschriebenen Sachen sind im 13., da kann man eh gut hinkommen, Adresse via PM. Je nachdem wann das wäre kann ich das Geschirr - sofern sie das will hinbringen. Die Decken habe ich jetzt gewaschen, es gibt auch eine Reihe von kleinen Teppichen, die sicher als Unterlage für Hunde oder Katzen verwendbar sind.

Gib mir bitte Bescheid, ob sie die Sachen wollen.

LG Petra
 
@malibu:

Danke nochmals fürs futter!!!!:)


@superfish:

wir sehen uns wahrscheinlich am samstag, ruf dich an!!!!:)


Danke Ihr seid super.........

Lg. Cl.
 
Also, der Couchsessel hat ungefähr knap 80cm Höhe u. ca. 1m Breite u. 1m Tiefe :) Aber der ist stapelbar u. leicht wo reinzuquetschen.

Bei dem Couchteil hab ich momentan meine Probleme mit dem Messen, weil ich nicht rankomm, hat aber ungefähr 1,20 Länge schätz ich mal u. knapp 1m Breite..
Die Couch war n L, es ist die kurze Seite, hier sieht man n Stück davon..
wohn9.jpg


Ich denk, das ein oder andere Möbelstück befindet sich noch auf dem Dachboden u. in der Halle. Alte schwarze Bücherregale, ich glaub n Fernsehtischerl steht auch noch oben :) Eines der Bücherreagale ist auf dem Foto drauf :)
 
@terrier:

Freu :) bin schon ganz nervös, weil ich mich auf futter kaufen freue und dann die glücklichen gesichter sehe.

Danke, danke lieber terrier:)
 
Sonntag wär sonst möglich, da bin ich zuhaus...

Es kann sein, dass ich Samstag in einer Woche TT Seminar bin.. das ist der 24. oder? Ich brauch nur noch n Hundesitter für DAna, weil mein Freund arbeiten muss übers WE, weils in D ne Softwareumstellung haben :mad: :(
 
Hallo Claudia,
wenn Du zu Chaya in die Steiermark kommst, könntest Du dann bei mir auch noch einiges abholen: Brustgeschirre, Leinen, Nylonhalsbänder, Katzenklos, Dosenfutter, T-Shirts etc. Ich bin in der Nähe von Leibnitz (ca. 45 Minuten von Gleisdorf entfernt). Wenn Du mir Deine Adresse mitteilst, kann ich die Sachen auch schicken.

lg
Gerda
 
@ameise:
das wäre nett, aber wie kommen wir zu den sachen??? Du bist ja weit weg:eek:

wenn du wirklich einen VW-Bus hast ist das nicht so tragisch - die Familie wohnt ja in Korneuburg, das ist eigentlich nur ca. 1 1/4 Stunden von hier zum Fahren (3/4 Stunde von Wien 21)
Schick mir bitte PN oder Mail, damit wir Telephonnummern austausschen koennen und ev. einen Termin ausmachen ...
 
@terrier:

:) Danke sehr, sehr , ich liebe überraschungspakete, toll was alles drinnen ist, die werden sich sicher freuen.

Auch danke fürs geld, bin dabei einen sack trockenfutter zu kaufen.

Die familie wird sich sicher bei euch allen bedanken............bin nohc fleißig beim sammeln.

Also decken, polster, futter etc.........

Danke nochmals für die sachen, die schon gespendet wurden...

Lg. Cl.
 
@senfer:

sehr fleißige helfer:) , wahrscheinlich noch original verpackt, wie ich euch kenne!! hihhii:D


Nimmst du sie morgen mit ins TSH, dann hole ich sie von dort?

Danke, liebe "bärli" Familie

Cl.
 
Oben