mit welchen promis seid ihr schon in berührung gekommen?

doris 1960 schrieb:
und der mann vom mond
(vieböck) ist ein freund von freunden von uns und war am 5 mai bei der geburtstagsparty dieser freundin dabei.so das wars im großen und ganzen glaub ich zumindest.achja der andy lee lang hat einmal auf einer geburtstagsparty von einem freund ein privatkonzert gegeben so vor 12 jahren,da haben wir auch geplaudert.lg doris

Hallo!

Viehböck mit H ;) - aus der Familie ist mein Freund nämlich auch :cool:

Sonst "kenn" ich keine großartigen Berühmtheiten, wohn ja in einem Kuhdorf :D

LG Nina

Nein ich hab ihn noch nie getroffen!

Dafür haben wir (ich und pap) schon mal Sandra Piress kennengelernt, Klaus Roth (Karli Sackbauer, Sohn vom Mundl), Alfons Haider, Prohaska, Krankl, den Wetterfrosch von ATV, Ruth Drexler (Resi Berghammer vom Bullen von Tölz), Fredi Jirkal, Peter Pacult, Boris Bukowski, Kudaniak (Kaisermühlenblues), REX (Komissar Rex), Jazz Gitti, Helmut Zilk, Waluliso, Christina Stürmer (wohnt am Rayon von papas arbeitskollegen), David Zwilling (Ex Skirennläufer), Schoko Schachner (Fussballer), Gunther Phillip, Rudi Schippel (Schanionkel vom Mundl Sackbauer), Peter Rapp, Kurti Elsasser (Kinderstar), Ion Hollander (Staatsoperndirektor)

glaub dass wars für´s 1.te vielleicht fällt mir ja noch was ein *gg* :D ;)

Lg Anja, Grizzly und Fly

senator10 schrieb:
*hahaha* ich habs ja NUR gesehen:D

Sei froh warscheinlich kann sie nicht mal hallo sagen, und wenn dann hast gleich ihr ganzes Botox am Hemd oder am Shirt drauf, und da bist nicht blind geworden? Von dieser "Schönheit"? :D :p

lg anja

Zuletzt bearbeitet:
Grizzly schrieb:
Sei froh warscheinlich kann sie nicht mal hallo sagen, und wenn dann hast gleich ihr ganzes Botox am Hemd oder am Shirt drauf, und da bist nicht blind geworden? Von dieser "Schönheit"? :D :p

lg anja

nein:D sie hat sich sooooo intensiv einem "anderen" fan gewidmet, dass der vl. etwas abbekommen hat:D

@sonjaDSH
der kris rosenberg ist dein chef?boah! der ist ja sooo fesch! ich kenn ihn von den enduro rennen von 1998-2000. nett zum plaudern war es auch mit ihm.

also, ich war 1990 bei der umweltshow-rettet die au im chor mit dabei. da sah ich viele promis, auch gesprochen hab ich mit einigen. da wären: fendrich, barbara stöckl (damals schon unsympatisch), marc berry (kennt den noch wer?)-von dem hab ich sogar eine weihnachtskarte erhalten, gary lux- mit dem hab ich über eine stunde geplaudert, ein netter kerl, udo jürgens- der hat mich dann mal angerufen (mama war ganz aus dem häuschen) und meine freundin und ich haben ihn in der wiener wohnung besucht, allein hätt ich mich nicht getraut, simone (sie hat sich nicht gebessert mit ihrem strahler 80 lachen, na net mein fall), die pinguine (oder so haben´s geheissen), kolonovitz (schreibt man den so?), peter alexander und noch ein paar deren name mir nicht einfällt.
den boris boukovski, der hat mal bei einem "zeltfest" im reitstall gesungen und den alex list -glaub so heiss der vom Ö3.
ausserdem kenn ich den trabitsch klaus, besser bekannt als sunshine, von ostbahn kurti und die combo. der ist mein nachbar. ostbahn kurti hab ich am konzert gesehen und bei der bühne an seinem doppler mitgetrunken.*gg* düringer und kinigartner hab ich am erzberg kennen gelernt.
den stary roman kenne ich natürlich auch.
leider muss ich euch mitteilen das ICH den nicki lauda NICHT kenne!!!

Na suuuuuper - ihr kennts Leut :eek: :D

Ich hab dem Jörgi mal die Hand gschüttelt und sein Buch hat er mir a signiert :D hab ka ahnung, wo des is...

Life gsehen (auf der Bühne) hab ich in meinen Jugendtagen GN`R :p hach....dass waren noch Zeiten

Mit Peter Alexander habe ich einmal bei der Baupolizei im 18. Bezirk die Wartebank gedrückt, hab auch ein Autogramm von ihm erhalten. Seine Frau war öfters bei uns im Realitätenbüro, habe dort auch die Hilde Krahl gesehen, Senta Berger war auch Kundin bei uns. Bei einer Lokaleröffnung am Hohen Markt von der Familie Fortellni haben wir Mr. Wunderbar, Harald Serafin, und den bereits verstorbenen Schauspieler, der den Portier in der Serie Hotel Sacher gespielt hat, getroffen. Werden aber nur mehr so ältere Semester wie ich eine bin kennen.

Wisst ihr wen ich kenne ?

den ANDI aus Starmania

manchmal würde ich mir aber wünschen ihn nicht zu kennen :D

joschi schrieb:
*lol* war der typ denn jemals ein star? :rolleyes:

ja, bei Starmania schon +g+
Am Wochenende, beim Fortgehen wollte jedes Mädchen ein Autogramm und da ist er sich schon ziemlich gut vorgekommen :cool:

Oben