mit welchen promis seid ihr schon in berührung gekommen?

den edi finger jr., alex scheurer, max schmidl, niki lauda, christoph fälbl, christian clerici, mario bottazzi und christina sprenger - noch vergessen hab, falls die jemand kennt :)

Bei mir in der Nähe is mal ne Zeitlang der Poier rumgekrebst.. irgendwann hat er mich angequatscht und ja.. war eh nett. Nur mit der Meedy hat er sich ned so anfreunden können :D

Den Stermann hab ich mal am Westbhf gsehn.. als S&G-Fan hab ich mich aber zurückgehalten... wollt ja ned beim "schönsten Tag in deinem Leben" enden ;) :D

@ Meedy, kann ich beides gut verstehen :D:D

@ Andrea9, hey, vielleicht sollten wir den thread ändern, von mit welchen promis seid ihr schon in Berührung gekommen, auf: wie ist das Zusammenleben mit Promis (auf die Berührung geh ich da jetzt net ein:p)

lg Heidi

Boah, ich find des Andreas Jäger so furchtbar! :eek: Der fällt bei mir in die Kategorie männliche Schreckschraube, genauso wie der Rainer Schönfelder oder der Markus Rogan. Kann ich alle 3 nicht ausstehen... :p

achso und zur frage, viele warens nicht grad.
Also mit Poier, der Andrea Händler und dem Düringer bin ich schon am Tisch gesessen und hab auch ein bissl geplaudert.
Barbara Karlich inkl. ihrer Mutter wurden mal eine Stunde im Kaffehaus von meinem Hund belagert und ich weiß jetzt sämtliche Gschichtln von ihrem Collie, den sie mal hatten.:o
Naja und der Clerici macht Urlaub bei meiner Freundin im Hotel und auch sonst trifft man in Zell am See/Saalbach doch den einen oder anderen Promi auf Skiurlaub, aber von Berührung kann man da nicht unbedingt sprechen.
Und in puncto Stermann - die Peinlichkeit hab ich schon erledigt. Hab ich mal am Naschmarkt gesehen und war so perplex (ja das landkind in der stadt), dass ich mit offenem mund mitten in ein Auto gerannt bin, das gottseidank im Schritttempo unterwegs war. Na pfui hab ich mich geschämt...
Lg Selina

Mensch... ich hab wen ganz vergessen.. da war ich noch so klein.. war ich bei nem konzert von sting und der hat mich damals als kind auf die bühne geholt.. hab das ey total vergessen..

Oben