Glockenblume
Medium Knochen
ich hab jetzt schon ein paar Mal Manuel Ortega mit Partnerin und Hundzis am Roten Berg getroffen, da stehen wir immer und Quatschen während unseren Hundzis spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man so drüber nachdenkt, was alles so passiert ist, als wir noch jung und knusprig waren.
als ich noch knusprig und in meiner sturm & drang zeit war (20 jahre her) traf ich in israel während meines 1 jährigen kibbutzaufenthaltes auf die tochter vom arik brauer (nicht timna, sondern die andere, natalie) die in den bergen des karmel gebirges eine villa bewohnte
ein gigantisches bauwerk mit grandiosem ausblick auf das meer...leider fand sie es nicht einmal der mühe wert uns anschliessend die geschätzen 4 km zum kibbutz zurück zu fahren in ihrem super sport cabrio so mussten wir die staubige landstrasse nächtens entlangtraben (dauerte eine gute stunde)
Hab mit Anton Fichtelmeier Schnitzel XXXL gegessen und ein Bier getrunken war echt voll klasse und den <<<<<<<<<<<<<<<<Bruce von den Topmodels hab ich auch schon kennengelernt. Und Thomas Gottschalk hab ich auch schon die Hand geschüttelt aber der lustigste und interessanteste war Anton.
ich hab den serge beim facebook dabei, nachdem er ein freund von meinem freund ist. sein hunzi ist ja ursüß!Thomas Maurer und Serge Falk treffe ich öfters in Neuwaldegg mit ihren Hunden.
Den Maurer immer joggend. Er hat eine total süsse Bullidame.