mit welchen promis seid ihr schon in berührung gekommen?

ich hab jetzt schon ein paar Mal Manuel Ortega mit Partnerin und Hundzis am Roten Berg getroffen, da stehen wir immer und Quatschen während unseren Hundzis spielen :D

Wenn man so drüber nachdenkt, was alles so passiert ist, als wir noch jung und knusprig waren.:D

als ich noch knusprig und in meiner sturm & drang zeit war (20 jahre her) traf ich in israel während meines 1 jährigen kibbutzaufenthaltes auf die tochter vom arik brauer (nicht timna, sondern die andere, natalie) die in den bergen des karmel gebirges eine villa bewohnte :eek:

ein gigantisches bauwerk mit grandiosem ausblick auf das meer...leider fand sie es nicht einmal der mühe wert uns anschliessend die geschätzen 4 km zum kibbutz zurück zu fahren in ihrem super sport cabrio :( so mussten wir die staubige landstrasse nächtens entlangtraben (dauerte eine gute stunde) :(

als ich noch knusprig und in meiner sturm & drang zeit war (20 jahre her) traf ich in israel während meines 1 jährigen kibbutzaufenthaltes auf die tochter vom arik brauer (nicht timna, sondern die andere, natalie) die in den bergen des karmel gebirges eine villa bewohnte :eek:

ein gigantisches bauwerk mit grandiosem ausblick auf das meer...leider fand sie es nicht einmal der mühe wert uns anschliessend die geschätzen 4 km zum kibbutz zurück zu fahren in ihrem super sport cabrio :( so mussten wir die staubige landstrasse nächtens entlangtraben (dauerte eine gute stunde) :(

Na da haben wir was gemeinsam, ich war ung. fast 4 Monate im Moshav Ashalim in der Naehe von Beer Sheba, ist auch schon an die 23 Jahre her. :)

Hhm, ansonsten habe ich da nicht so viel zu bieten: Waldheim, Klestil, Jimmy Carter, Hugo Chavez, Helmut Zilk, Krassnitzer, Lauda (bissi geizig), Merkel (da war sie aber noch Umweltministerin), Lukatscheko (oder wie man das schreibt)......ich glaub das wars, J. Carter hat mich sehr beeindruckt, total nett, auch Waldheim u. Gattin, sehr sehr nett......

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit Anton Fichtelmeier Schnitzel XXXL gegessen und ein Bier getrunken war echt voll klasse und den <<<<<<<<<<<<<<<<Bruce von den Topmodels hab ich auch schon kennengelernt. Und Thomas Gottschalk hab ich auch schon die Hand geschüttelt aber der lustigste und interessanteste war Anton.

Hab mit Anton Fichtelmeier Schnitzel XXXL gegessen und ein Bier getrunken war echt voll klasse und den <<<<<<<<<<<<<<<<Bruce von den Topmodels hab ich auch schon kennengelernt. Und Thomas Gottschalk hab ich auch schon die Hand geschüttelt aber der lustigste und interessanteste war Anton.

wo hast den bruce kennengelernt ?

Die Ursula Haubner ist mal im MQ am Nebentisch gesessen, hat sich ganz begeistert mit meinem Hund unterhalten und wollte ihr unbedingt ein Stück Schnitzel geben...oder Wurst, ich weiß es nicht mehr genau:o

ich kenn den heinz fischer, das nockalm quintett (looooooool), ralf schmitz hab ich mal knapp verpasst weil ich in so nem blöden handyshop in der herrengasse neben dem sacher war :mad:, sonst fallt ma jetzt nix ein

Was immer man unter Prommis versteht. Also mal sehr viele Alt und halbalt Politiker (die neue Generation kenn ich so gut, wie nicht), jeglicher Richtung, mit denen ich gerne diskutiert hab.
Dann vor ewig langen Zeiten, alles, was so im U4 herumgegeigt ist (samt Goldfisch, für Insider:p), da waren Falco, alle möglichen New Wave Stimmen aus Ö und D, Danzer und Ambros, ein paar unbekanntere Sänger, ein paar Kabarettisten, hmm, ein paar vom Theater, weiß gar nicht mehr wen alles. 90% davon (nicht die Politiker:D) waren echt authentisch und ich hab mich sehr gefreut, sie kennen zu lernen.
Mittlerweile gibts schon länger nix mehr, ahja, außer den Wettermann, der mir gelegentlich begegnet, wenn ich auf der Himmelhofwiese bin.
l g heidi

Also ich und eine Freundin sind mal mit den Buddy (Lied: Ab in den Süden) nach der Ö3 Beachparty in einer Pizzeria gesessen und da sind dann noch ein paar Backgroundtänzer dazu gekommen, weiß aber nicht mehr bei wem die Background getanzt haben(bei irgend so einer französischen sängerin "Brigitte" oder so *lol*.

Da sind wir bis 6 Uhr morgens gesessen *gg*

War recht witzig, aber so ein richtiger Promi is er ja gar ned :p

:cool:

Ich bin mal im ersten Bezirk vor einigen Jahren bei einer Hausecke mitm Armin Assinger zusammengekracht, aber so richtig. :D

Ich geh da so um die Ecke und der schießt in dem Moment aus einem Geschäft heraus. *BAMM*

Ich bin 1,80 groß, hab aber trotzdem seeehr weit nach oben schaun müssen :)
- bin ja quasi an seine Brust gedrückt dagestanden - denk mir nur:
"Mah, den kenn ich. Der ist sicher ausm Waldviertel..." und sag: "Servas!"
Er darauf: "Griaß di!" - Dann haben wir uns voneinander gelöst, haben gegrinst und jeder ist wieder seines Weges gegangen...

Der Groschen ist bei mir dann erst später gefallen... aber ich fands dann umso witziger! :D

Also,eine Ewigkeit her,aber da wir im Fußball beruflich immer unterwegs waren,habe ich(wir)natürlich immer alle Fußballer kennengelernt,1970 angefangen,Pirkner , Prohaska ,Daxi ,Koncilia Gasselich ,Konstantini und co,wobei wir mit einigen heute noch einen Kontakt haben.
Ambros,Hanno Pöschl bei dem wir alle immer im Kl.Cafe waren und da sehr viele Promis damals weniger berühmt aus und eingegangen sind.Ostbahn Kurti und sein Bruder Lukas bei der Geburtstagsparty.Wilfrid,sind sogar auf einer LP von ihm verewigt.Falco hatten wir getroffen,da ich seine damalige Isabella gut gekannt habe. Nadja Tiller liebte meine Minestrone,mit Karl Decker sprachen wir viel über Fußball ,durfte auch Rudolf Buchbinder,Fam. Zilk bekochen.
Da wir auch viel in Italien unterwegs waren,natürlich wieder Fußball sehr viele Spieler von LAZIO und ich als alter Juventusfan habe ich auch Cabrini Rossi und co kennengelernt.
Mein großer Schwarm war Andrea de Cesaris von der Formel 1.Der hatte mich sogar zu einem Cafe eingeladen.Dazu kommt noch Antonello Venditti, Renato Zero, ToniMalco und zu guter Letzt Sege Falck mit seinem Hund" Pfeffer"im Schwarzenbergpark.
Schön langsam merk ich das ich alt werde:eek:
Lg

Da fällt mir auch ein lustiges Geschichterl ein. Tobias Moretti trainiert sich Fitnes für den Film "der Tod des Tanzlehrers" an. In Neuwaldegg! Joggt also auf der großen Wiese mit dunkler Sonnenbrille "bewaffnet". Es ist ziemlich heiß, Moretti kommt gehörig ins Schwitzen (ja, war "etwas gut im Futter"), die Brille rutscht immer wieder. Also nimmt man sie ab nicht ohne sie aber, wenn man am "gemeinen Volk" vorbeikommt, schnell wieder aufzusetzen.
Na das geht so eine Zeit. Als er die dritte Runde an uns vorbeiläuft, kann ich es mir nicht verkneifen und sage: "Herr Moretti, sie können die Brille ruhig unten lassen, wir haben sie schon lange erkannt." Der hat vielleicht verdattert dreingeschaut.:D

Und der DJ Ötzi, dieses selbstgefällige Ei. Der war einmal im Haas Haus Jeans einkaufen. Die Verkäuferin stritten sich herum, wer ihn denn bedienen dürfe. Mein Sohn (er arbeitete damals bei Do & Co war zufällig auch ihm Geschäft und sah sich um. Ötzi erspähte einen möglichen Fan und wandte sich selbstgefällig ihm zu. "Willst auch a Autogramm?" Antwort meines Sohnes: "Nein, aber die D & G Jean, die du da grad probierst. (War eine Dolce & Gabana um stolze 400,--).

@ Lazio, ahh, das Kleine Cafe hab ich ganz vergessen:D
Scheint so, als würden wir aus dem selben Jahrhundert stammen;).
Während ich das schrieb, kam ich mir auch ganz schön alt vor....
lg Heidi

Das einzige was ich bieten kann, is der Gerichtsmediziner von Komissar Rex. Bin da mit einer Freundin bei rot über die straße gelaufen und er hat uns total zusammengeschissen. das einzige was wir rausgebracht haben war: Sie sind doch der von Komissar Rex gell, gell, gell ? :D:D er hat sich aufgeplustert wie ein Hahn: Das tut jetzt nichts zur sache :p:p wir sind weiter gelaufen.. war aber ganz witzig.. haben gut gelacht..

@Kylie,na vlt.
haben wir uns eh gesehen,da war immer ganz schön was los:D

Seit der Luna sind wir nur mehr an der frischen Luft,und am Abend zu müde um noch wohin zu gehen.:)

:DEin Foto mit Andrea de Cesaris hatte noch meine dunklen Haare;)
lg

Thomas Maurer und Serge Falk treffe ich öfters in Neuwaldegg mit ihren Hunden.
Den Maurer immer joggend. Er hat eine total süsse Bullidame.

Thomas Maurer und Serge Falk treffe ich öfters in Neuwaldegg mit ihren Hunden.
Den Maurer immer joggend. Er hat eine total süsse Bullidame.
ich hab den serge beim facebook dabei, nachdem er ein freund von meinem freund ist. sein hunzi ist ja ursüß!
sonst hab ich schon mal mit dem t.s. elmayer, dem toni polster (der schon oft bei den programmen von meinem freund zuschaun war), und dem andreas jäger geplaudert.
Naja und nachdem mein freund ein gemeinsames Kabarettprogramm mit dem Christian nehiba macht - das nächsten mi premiere hat - , seh ich den auch öfters :D

ok ich versuchs mal bissi durchsichtiger zu machen :D
serge falck - kenne ich persönlich aus medicopter
thomas schäfer elmayer - tanzschule
toni polster - fussballer - ein ur netter sehr lustiger und sympathischer mann.
andreas jäger - der wettermann vom fernsehen
christian nehiba - macht zur zeit auf atv den sport bei den nachrichten, und ist jetzt auch kabarettist.

und gernot kulis hab ich vorhin vergessen :) - hier mit serge falck im kabarett in der pause bei einem auftritt von meinem freund
b6l7t6imnww2063ls.jpg

Serge Falck und sein süßes Hundi unterhalten sich mit meinem freund im Kabarett in der Pause
b6l7ryjvrg3f3jkxs.jpg

Alexander Sedivy (mein schatzi) - Toni Polster - Christian Nehiba
b6l7lc2xgnv7wtygw.jpg

mein Freund - ich - Toni Polster
b6l7mk1afir4tq6dc.jpg

meinereiner - Thomas Schäfer Elmayer - bei einem anderen auftritt von meinem freund
b6l7n2hjsglgiqbpc.jpg

wieder ein anderer tag im kabarett
Andreas Jäger - meinereiner - Andreas Ferner
b6l7ogtjc0gi10ngg.jpg

Oben