In Prag auf Klassenfahrt sind wir (3 Mädels) volltrunken an Paul McCartney vorbeigetorkelt und ihn, als er sich köstlich amüsiert hat, angeschnauzt, ob er irgendwas will..... später dämmerte uns dann, wer er war, als wir an den Horden Fans vorbeiliefen, die vor der Konzerthalle gewartet haben
In Reutlingen, wo ich wohne, lebt immer noch Hubert Kah (Star der Neuen Deutschen Welle in den 80er Jahren, Bandmitglied von Trio und Interpret von zB. "Sternenhimmel") und man sieht in öfter in der Innenstadt.
In einem Stadtteil von Reutlingen, in dem ich früher gewohnt habe, wohnt auch die Familie von Guido Buchwald (Fussballer, früher VfB Stuttgart) und geht dort öfter mal mit seiner Nichte und dem Neffen in den Laden zum Eis kaufen. Ein netter Kerl.
Bevor Modern Talking sich wieder vereint hatte, hat Thomas Anders in Mannheim beim dortigen Radiosender eine Nachtsendung moderiert. Meine Freundin und ich fuhren eines Abends spontan dorthin (ca. 200 km) um ihn zu fragen, ob er uns mit ins Studio nimmt....hat leider nicht geklappt.....
Könnte daran gelegen haben, daß er seine Frau dabei hatte