mit welchen promis seid ihr schon in berührung gekommen?

Harry Valerien -besucht hier in der Gegend öfters einen Freund
Ernst Hilbich -Schauspieler, Komiker
Die beiden sind wohl schon in Rente.

Und vor etwa 30 Jahren habe ich für den späteren Außenminister Alexander M. Haig jr. der USA arbeiten "dürfen". Arbeiten ist übertrieben. Hab ein paar Stunden immer in der Nähe sein müssen und weil unser Koch sich nicht draute, habe ich ihm auch Essen gebracht. Damals war er NATO-Oberbefehlshaber in Europa (SACEUR).

Außerdem habe ich im Zug (privat) prominente Sportler, Fernsehmoderatoren, Fußballschiedsrichter getroffen. Die Namen bekomme ich nicht mehr zusammen. Meistens zwischen Düsseldorf und Köln.

Zuletzt bearbeitet:
mit den jungs der bloodhoundgang mein erstes konzert und die jungs waren saugeil drauf! bier getrunken und angegatschten kaugummi bekommen ;)
ja und sonst viele die aufm donauinselfest waren ;) hehe
lg

Als wir nach Kenia geflogen sind, war die Sophie Leyrer mit dabei..

Und letztens ist der Prohaska bei uns in die Stadtgemeinde reingeschneit :D

So gesehen hab ich den Christoph Fälbl ein oder zwei Mal beim Baumax in Klosterneuburg *g* Den Zilk hab ich in der Stadt "getroffen", eine Schauspielerin aus Kaisermühlen Blues (keine Ahnung, wie die heißt) hab ich auch beim Spar in Klosterneuburg schon oft getroffen...

aja alle ausm kaisermühlenblues da ich dort gewohnt habe gleich bei der trafik ;)
bahh die sind mir immer am nerv gangen wenns grad dreht habe und ich hab net über die straße gehen dürfen etc.etc. hehe

Rex Guildo oder wie der heißt am Flughafen getroffen.
Wusste nicht wer er war und war nur ganz fasziniert über das ganze Gepäck.
Er grinste mich dann an und richtete seine Brille am Schädel. Darauf ich: So ein arroganter Schnösel.
Hab dann einen am Deckel bekommen von meiner Oma, mir wars wurscht :D

Martin von Touche oder wie die Gruppe hieß. Hab mit ihm bei einem Carsting kurz geredet.

*Name enfallen* die von Herzblatt.

Udo Jürgens, ein liebes Kerlchen, hätte ich vorher nicht gedacht. War am Post austragen *ggg

Ansonsten viele von der Serie Autobahnpolizei einige Comedy Stars etc.
Ist aber auch nicht schwer, hab in der nähe von Köln gelebt und da trifft man tag täglich welche.
Muss sie aber nicht unbedingt belästigen *lach

die toten hosen *schwärm*
bro´sis
oli pocher
no angels
beatsteaks & elke ( wir saßen zusammen im biergarten und ich saß bei irgenwem aufm schoß)

vg katja

Andi Goldberger, Anita Wachter, der Bim-Bim v. Kaisermühlenblues, die Typen von N'Sync, die Naddl von Taxi Orange, Niki Lauda, Alf Poier vorm Kaktus im Bermuda-Dreieck, DJ Technoboy (hat einen gewissen Berühmtheitsstatus in unserer "Szene"), Falco's Mutter....*hm* mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein.:o :rolleyes:

mein LG trifft oft auf Promis, weil die dort ins Restaurant essen kommen (heute erst war die Mannschaft von Austria dort):D

Thomas Gottschalk und Familie waren vor ein paar Jahren und Goldie Hawn mit Kurt Russel vor einigen vielen Jahren waren mal bei einem Konzert bei uns (meine ELtern haben eine klassische Konzertreihe)! :D

romana pollack (schauspielerin) - war die volksschullehrerin meiner tochter, ist wirklich eine ganz liebe:)
campino u andy von den toten hosen - hab ich mal auf der mariahilferstr getroffen - u im chelsea;
der exmann von der rauch-kallat war mein klassenvorstand :D -
brauneder - war mal einer der nationalratspräsidenten (hmm, wenn der als promi zählt:D) - war mein rechtsgeschichteprüfer;
prokop(ehemalige innenministerin) u verkehrsminister (hab im moment vergessen wie der hieß) hatten bei uns öfter pressekonferenz;
hmmm, ein paar promis hab ich zwar gesehen - aber nur so im vorbeigehen -phettberg, lauda

hmm *Grübel* das is schon so lang her *g*

Sky Dumont
Sissi Löwinger
Edith Klinger
Helmut Zilk
Reinhard Fendrich
Dr.Klestil-Löffler
Niki Lauda

und bei Fr.Dr.Tostmann hab ich meine lehre beendet (da waren auf ausstellungen noch einige an promis, aber alle weiß ich bei gott nicht mehr *g*)

hm durchs arbeiten:

christoph fälbel
alfred
monika weinzettel
da rudle
christiane hörbiger

in salzburg hab ich die anna netrebko in da getreidegasse gsehen und den harald krassnitzer bei wetten dass.. aja mit da ann katrin kramer!
tjo das wars auch schon!

aja und mit da christina stürmer hab ich letztes jahr seite an seite zu "wir sind helden" geschaket und "mitgesungen" :D

In Prag auf Klassenfahrt sind wir (3 Mädels) volltrunken an Paul McCartney vorbeigetorkelt und ihn, als er sich köstlich amüsiert hat, angeschnauzt, ob er irgendwas will..... später dämmerte uns dann, wer er war, als wir an den Horden Fans vorbeiliefen, die vor der Konzerthalle gewartet haben :rolleyes:

In Reutlingen, wo ich wohne, lebt immer noch Hubert Kah (Star der Neuen Deutschen Welle in den 80er Jahren, Bandmitglied von Trio und Interpret von zB. "Sternenhimmel") und man sieht in öfter in der Innenstadt.

In einem Stadtteil von Reutlingen, in dem ich früher gewohnt habe, wohnt auch die Familie von Guido Buchwald (Fussballer, früher VfB Stuttgart) und geht dort öfter mal mit seiner Nichte und dem Neffen in den Laden zum Eis kaufen. Ein netter Kerl.

Bevor Modern Talking sich wieder vereint hatte, hat Thomas Anders in Mannheim beim dortigen Radiosender eine Nachtsendung moderiert. Meine Freundin und ich fuhren eines Abends spontan dorthin (ca. 200 km) um ihn zu fragen, ob er uns mit ins Studio nimmt....hat leider nicht geklappt.....
Könnte daran gelegen haben, daß er seine Frau dabei hatte :D

hab das thema erst jetzt gefunden....
getroffen hab ich mal den westernsänger den wahrscheinlich keine sau kennt, den fred ray. dann stand ich mal neben der mutter von nick carter, auf einem konzert der backstreet boys. bis ich aber mitbekommen hab dass die das ist waren die securitys schon da:D
ja, und dann treff ich mich des öfteren (wenn es mein freund nicht mitkriegt) mit eminem, bushido und george clooney. aber immer wenn ich die augen aufmache sind se wieder weg und mein bett ist leer:D:D:D:D

so ich hab noch einen ! mich hat letzte woche der Peter weck (eh schon wissen, schauspieler, regisseur, spielt oft mit der christiane hörbiger) über den haufen gerannt :D

er dreht ja einen film in salzburg und ich war in richtung salzach unterwegs; er steigt vorm sacher aus dem taxi und schaut nicht und rennt mich voll über den haufen :) hat sich eh entschuldigt, ihm wars voll peinlich!
zu seiner verteidigung: es war auch meine schuld, dass ich auf dem hintern gelandet bin, weil ich leicht angeheitert war und nicht mehr DAS gleichgewicht hatte, was ich sonst habe :D

also ich glaube schon der edi finger jr. verfolgt mich.

letzte woche sind wir im gleichen lokal gesessen, heute hab ich ihn in der scs gesehen und jetzt dreh ich den fernseher auf, und er ist bei einer diskussion auf puls tv dabei :cool:

Wir waren gestern beim Justin Timberlake Konzert und davor noch in einem Lokal in/bei der Stadthalle was essen und da ist die Christl Stürmer einen Tische weiter gesessen :)

Meine Freundin stammt aus Ägypten und hat gesagt sie geht jetzt zu Ihr hin und sagt Ihr dass es ANA BAHEBEK und nicht ana bahabak heisst :o

hab sie gsd davon abhalten können..

Oben