lustiges thema:
mein erster promi den ich kennen lernen durfte war
david hasselhoff, der war vor jahrzehnten mal (mit kit alias knight rider) in wien. im grunde war es nur ein shaking hands, weil ich ja damals noch kein englisch konnte. dafür konnte das auto deutsch *lol*.
ein paar jahre später hab ich
peter rapp in einer exklusiven hotelbar kennen gelernt (da war ich gerade 8 jahre alt). er war dort mit einem blonden gift verabredet und ich hab ihm wohl dazwischen gepfuscht. er hat sich aber sehr professionell verhalten.
gesehen und shaking hands hab ich schon viele promis erlebt.
wirklich gut kennen tu ich hauptsächlich nationale stars und die meisten im beruf kennen gelernt:
starmaniacs wie: stürmer, tschuggnal, permanschlager, ritzl, bönisch, - otto schenk, nikole beutler, michael konsel, hatschi bankhofer, felix latzke, reinhard fendrich, peter rapp, otto retzer, adolf peichel, tobias moretti und georg bloeb, gedeon burkhard, heidi klum und seal, fast alle österreichischen kabarettisten: düringer, dorfer, hader, istangl, händler, gunkl, ..., dann natürlich die lugners, die herbersteins, die ö3 moderation, und und und
ich kann die alle gar nicht aufzählen und hab sicher dutzende vergessen
.
übrigens seal und heidi sind glaube ich meine internationalsten promis, die ich wirklich gut kenne. ich kenne zwar noch sportler die noch internationaler sind, aber die kennen wahrscheinlich die wenigsten, drum hab ich sie gleich gar nicht angeführt.
übrigens meine eigenartigste prominente erfahrung war gedeon burkhard. den hab ich nackt kennen gelernt (er war nackt - nicht ich). und das war mir so dermaßen unangenehm, da hab ich lange gebraucht um das zu verdauen. er hingegen hat das sehr locker weggesteckt.
lg
nachtrag:
ich hab meine nachbarn und politiker vergessen:
karlich, gusenbauer, fischer, schüssel
tut mir leid, aber die seh ich gar nicht als promis sondern als nachbarn.
lg