mit welchen promis seid ihr schon in berührung gekommen?

*rechtgeb* Ich finde ihn auch gut. Er ist ein sehr intelligenter Mensch (hab sowohl Bowling for Columbine als auch einige Interviews mit ihm gesehen) und seine Ausdrucksweise bzw. seine Kunst gefällt mir sehr gut.
Live gesehen habe ich ihn erst ein Mal und da leider aus ziemlich großer Entfernung (letztes Jahr beim Novarock) ;)

nur mit der treue hat ers nicht so der gute manson ;)

ich bin gestern wiedermal dem robert stadlober begegnet - war mit mir und zig anderen leuten am fm4-überraschungskonzert als gast dabei - gespielt habn phantom ghost und der dirk von lowtzow (auch mitglied von tocotronic) ist dann bei mir vorbeiglaufen aber war zu feig um ihn anzuquatschen.....der volkstheaterdirektor war auch dabei...hm und der blumenau aber naja

ich würd gern mal alle vom set der gilmore girls kennenlernen und beim drehen zuschauen.....und natürlich tim burton in kombi mit johnny depp....

lg angie

von einer bekannten eine sehr gute freundin, die trifft sich immer mit manson wenn er in österreich unterwegs ist....das böse dabei: beide sind eigentlich in ner beziehung tststs....

jaja so ist das

lg angie

Lydia55 schrieb:
Ja, einmal hab ich ihn live gesehn, - in Wiesen.
War toll ihn zu sehen, auch wenn mein Freund gemeint hat, dass das Wien-Konzert das er gesehen hat, um einiges besser gewesen ist.
Wo hast Du ihn denn gesehen?

ich hab ihn letztes jahr am novarock und 2002 in wien in der stadthalle gesehn! :)
das in der stadthalle war mein erstes konzert überhaupt, also machts das ganze gleich noch toller :D :p

Bei uns waren vor 17 jahren die Zillertaler Schürzenjäger alle im Geschäft und haben sich Jogging high Turnschuhe gekauft --- die waren damals modern gg

und alle haben mit uns geratscht und gelacht war echt super und am Abend sind wir bei uns im Ort auf deren Konzert gegangen und haben auf den Biertischen getanzt war ne geile Sache!!!!!! haben auch immer ne gute Musik ghabt auch wenn ich die Volksmusi ned mag aber die waren super!!!!

Gesehen hab ich zwei mal Bon Jovi in Wels aber ned ganz vorne dann vor 4 jahren an Rainhard Fendrich in St.Pölten der war urgut!!!!

Und heuer is noch ned lang her DEPECHE MODE wir in der ersten Reihe und geschrien und gesungen haben wir des war des geilste was es geben hat!!!!!!

Dave stand immer bei uns vorne wow das hat einen umgehauen!!!!:D

Ansonsten in Dürnstein vor ein paar Jahren den Sascha Wussow beiom Drehen irgendeiner Serie keine Ahnung.

Das glaub ich wars schon is aber immer super gwesen.

Hab noch jemanden gefunden ggg den HUbert von Goisern der wohnt ziemlich nahe meiner Schwägerin in Salzburg und war auch bei der Firmung seines Sohnes da wie wir die Firmung ghabt haben bei unserer Nichte.

lg Sandy

Zuletzt bearbeitet:
So und wenn ich morgen noch den Patrick Swayze wirklich seh bei uns im Ort in Timelkam am Bahnhof wo gedreht wird na dann gehört er auch dazu mal gucken .

Ich werd in der früh meine Runde gehen mit Luna aber morgen auch mit Fotoapparat bewaffnet ggg mal schauen obs was wird.

Drückt mir die Daumen lg Sandy

und jetzt noch mal zum verständnis - gehts hier nur um leute mit denen man schon mal gesprochen hat oder? weil manche so viel leut aufschreiben dass ich mir fast gar ned vorstellen kann dass wirklich mit allen kontakt aufgenommen wurde...

denn wenns nur ums sehen gegangen ist dann ist auch meine liste noch um einiges länger ;)

lg angie

lustiges thema:

mein erster promi den ich kennen lernen durfte war david hasselhoff, der war vor jahrzehnten mal (mit kit alias knight rider) in wien. im grunde war es nur ein shaking hands, weil ich ja damals noch kein englisch konnte. dafür konnte das auto deutsch *lol*.

ein paar jahre später hab ich peter rapp in einer exklusiven hotelbar kennen gelernt (da war ich gerade 8 jahre alt). er war dort mit einem blonden gift verabredet und ich hab ihm wohl dazwischen gepfuscht. er hat sich aber sehr professionell verhalten. :D

gesehen und shaking hands hab ich schon viele promis erlebt.
wirklich gut kennen tu ich hauptsächlich nationale stars und die meisten im beruf kennen gelernt:

starmaniacs wie: stürmer, tschuggnal, permanschlager, ritzl, bönisch, - otto schenk, nikole beutler, michael konsel, hatschi bankhofer, felix latzke, reinhard fendrich, peter rapp, otto retzer, adolf peichel, tobias moretti und georg bloeb, gedeon burkhard, heidi klum und seal, fast alle österreichischen kabarettisten: düringer, dorfer, hader, istangl, händler, gunkl, ..., dann natürlich die lugners, die herbersteins, die ö3 moderation, und und und

ich kann die alle gar nicht aufzählen und hab sicher dutzende vergessen :o .

übrigens seal und heidi sind glaube ich meine internationalsten promis, die ich wirklich gut kenne. ich kenne zwar noch sportler die noch internationaler sind, aber die kennen wahrscheinlich die wenigsten, drum hab ich sie gleich gar nicht angeführt.

übrigens meine eigenartigste prominente erfahrung war gedeon burkhard. den hab ich nackt kennen gelernt (er war nackt - nicht ich). und das war mir so dermaßen unangenehm, da hab ich lange gebraucht um das zu verdauen. er hingegen hat das sehr locker weggesteckt.

lg

nachtrag:

ich hab meine nachbarn und politiker vergessen:

karlich, gusenbauer, fischer, schüssel

tut mir leid, aber die seh ich gar nicht als promis sondern als nachbarn.

lg

Zuletzt bearbeitet:
ScarletKunga schrieb:
von einer bekannten eine sehr gute freundin, die trifft sich immer mit manson wenn er in österreich unterwegs ist....das böse dabei: beide sind eigentlich in ner beziehung tststs....

jaja so ist das

lg angie

:D ja das trifft dann das Thema "in Berührung gekommen" wohl am genauesten :D :D

Also DAS will ich ja eh nicht, - ich möcht nur quatschen ;)

ScarletKunga schrieb:
und jetzt noch mal zum verständnis - gehts hier nur um leute mit denen man schon mal gesprochen hat oder? weil manche so viel leut aufschreiben dass ich mir fast gar ned vorstellen kann dass wirklich mit allen kontakt aufgenommen wurde...

denn wenns nur ums sehen gegangen ist dann ist auch meine liste noch um einiges länger ;)

jap genau :)

ich war auch schon auf vielen konzerten :D aber ich meine wirklich promis, mit denen man kontakt aufgenommen /also gesprochen/ hat

so, damit sich jeder auskennt ...

politiker in kontakt: westenthaler, renner, haider, novoradsky, cap
musiker in kontakt: waterloo & robinson, jazz gitti, pete art
andere: peter rapp
konzerte: ambros, austria 3, rammstein, robbie williams

mehr fallt mir im moment net ein ...

zwergi schrieb:
Betina, Doco Betina?
ja.... da ist ja ein Foto im Profil *selbsthau*

Doco Betina -was ist denn bitte das:confused:

Ähm, naja vielleicht bin ichs? Kommt immer darauf an wer Du bist:D

So:

OT on

wer bist Du Zwergi:rolleyes: , gib mir Hinweise!!!:)

OT off

Erster Promi: :D vor ewig und drei Tag da war ich noch Windelträger ( na so schlimm ned ) FALCO
Dann kam David Hasseldoff ( hoff) :D dann kam mal lange nix ....
Habe dann in Kitzbühl beim Hahnenkammrennen gearbeitet und da kamen alle möglichen ex Promis zum shake hands: Gerhard Berger, Franz Klammer, Alberto Tomba, Otto Konrad ka die Meisten kannte ich gar ned ..

Später kam dann: Bonnie Tylor, Bon Jovi die ich getroffen habe ..

und viel später die ehemaligen " Starmaniac`s von der ersten Staffel falls man die als Promis bezeichnen kann :D

lg Lilo und Zwergis

Also ich hab im Safari Park Gänserndorf die Michi Dorfmeister getroffen als ich sie um ein Autogramm gebeten hab war sie nicht so begeistert!(sie hat grad gegessen)

naja mich würde eher interessieren ob wir Promis im Forum haben!:rolleyes:

Lg
LiSl

gestern hatten wir markus rogan mit seiner ex freundin am flieger :D kamen aus zypern und er war voll arrogant :rolleyes:

Hmmm, einige.

Als ich klein war, Metti vom Lilalaunebär :D Hat auch immer persönlich auf Fanpost geantwortet :)

Onmyo-za, meine japanische Lieblingsmetalband (siehe Tattoo) sind in Paris über mich drübergelatscht und die Sängerin hat mich in Berlin wiedererkannt^^

Gazette - hab mich auf Sänger Rukis Fuß aufgestützt, um Fotos von zwischen seinen Füßen aufwärts zu machen ;)

Hans Lambrechts, flämischer Popsänger. Echt nett, hab sogar Adresse und Telenummer. Lädt mich gelegentlich ein und stellte mich auch NoaNeal und Voice Male vor. Alles nette Leute, auch wenn ihre Musik absolut nicht meins ist.

Calmando Qual, der besoffene Drummer hat meine Miyu in Köln durchgeknuddelt und die ganze Band war begeistert von der Maus :o

Antifeminism und Hagakure (japanische Bands), Handshake und Autogramm in Brüssel.

MUCC Autogramm und "Krieg ich meinen Stift wieder?" :D

D'espairs Ray: hab mit Gitarrist Karyu eine Art Pictionary gespielt^^

Ilona Christen - war in ihrer Talkshow, "Treibt die Penner aus der Stadt". 100 euro kassiert^^

Ich glaub, das wars....

Oben