Jenny20 schrieb:Wer ist denn der Herr M. ?
Siehe mein Post, erster Name
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:Wer ist denn der Herr M. ?
Karina schrieb:Siehe mein Post, erster Name
Wuschelhund schrieb:Des öfteren Marc Terenzi und Sarah Connor. Sie wohnen hier nur ein paar Straßen weiter.
hades schrieb:und? das sind doch auch bloß nur menschen...
Sammy schrieb:Ich war auch schon mal mit 2 Oscar-Preisträgern was trinken in Wien
Viez schrieb:was ,mit wem???
Ma ich WÜRD ja sooooooo gerne die Julie Andrews oder die Meryl Streep treffen!!
Lydia55 schrieb:
Und mit Marilyn Manson auch, weil ich gern mal ein bißchen ergründen möchte, was der so für Gedankengänge hat und wie er die Welt wahrnimmt.... der dürft einiges zu sagen haben und ich schätze mal, eine sehr vernünftige und klare Meinung zu einigen Themen.
Nice schrieb:kann das sehr gut nachvollziehen. auch die inhalte einiger seiner songs sprechen sich (nobodies ) .. hatte ja einige interviews gesehen und gelesen, u.a. auch das bei bowling for columbine, wo er sich als einziger für die kids ausgesprochen hat. hat mich beeindruckt, wie bodenständig und umsichtig er in sachen psyche und weltanschauung ist. provokantes auftreten hin oder her, der typ hat einiges zu sagen *find*
Nice schrieb:ich hab auch ein anderes gelesen, wo er sich auf sein äußeres bezog. und dann meinte,er fühle sich einfach wohl damit. frauen neigen auch dazu nach dem bad etwas farbe aufzulegen, um sich dann einfach besser zu fühlen.. und das ist seine maskerade auch für ihn, und dann als zusatz, dass es seiner katze z.b. total egal ist, wie der aussieht, mit dem sie auf der couch kuschelt *ggg*
ich glaub, mein hund würd abhaun, sobald ich nur lippenstift aufsetz
so, genug OT. aber schön, auch einen manson-beeindruckten zu lesen. sind ja doch rar gesäht in der umgebung also wann fahren wir besuchen?