mit welchen promis seid ihr schon in berührung gekommen?

ja, aber weil sie halt auf die butterseite gefallen sind und nicht weil sie so großartiges geleistet haben (die meisten zumindest) - beeindruckt mich nicht :D

habe gedeon burkhard schon mal gesehen und den rex (kommissar rex)

damals habe ich noch in nö gewöhnt und im schloss eckartsau fanden dreharbeiten statt. ein freund arbeitete bei der rettung und hat mich da mit hin genommen.

der rex wirkte in natura viel grösser als er im tv rüber kommt.war total hin und weg...von gedeon und rex:rolleyes:

michael konsel mit dem hab ich torte gegessen (war sein geburtstag, lang is her,da war er no ned so eingebildet)
jazz gitti, gerti sänger,toni wegas, hr. krämmer (portier vom schloß am wörthersee) gerald fleischhacker.
lg n

ja, aber auch ungeschminkt eine wirklich sehr hübsche frau,....sie hat extrem viel Klasse,....sehr faszinierend....*gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pah, ja den Hannes Kartnig hab ich auch mal getroffen und Sekt getrunken mit ihm.... aber ich weiß nicht.... Promi? Nicht so richtig, oder?

Und wen würdet ihr gern mal treffen?

Ich würd ja sehr gern mal mit Thomas D plaudern, weil ich seine Einstellung (soweit man das halt mitbekommt) ganz toll finde.
Und mit Marilyn Manson auch, weil ich gern mal ein bißchen ergründen möchte, was der so für Gedankengänge hat und wie er die Welt wahrnimmt.... der dürft einiges zu sagen haben und ich schätze mal, eine sehr vernünftige und klare Meinung zu einigen Themen.

Lydia55 schrieb:

Und mit Marilyn Manson auch, weil ich gern mal ein bißchen ergründen möchte, was der so für Gedankengänge hat und wie er die Welt wahrnimmt.... der dürft einiges zu sagen haben und ich schätze mal, eine sehr vernünftige und klare Meinung zu einigen Themen.

kann das sehr gut nachvollziehen. auch die inhalte einiger seiner songs sprechen sich (nobodies :D) .. hatte ja einige interviews gesehen und gelesen, u.a. auch das bei bowling for columbine, wo er sich als einziger für die kids ausgesprochen hat. hat mich beeindruckt, wie bodenständig und umsichtig er in sachen psyche und weltanschauung ist. provokantes auftreten hin oder her, der typ hat einiges zu sagen *find*

Nice schrieb:
kann das sehr gut nachvollziehen. auch die inhalte einiger seiner songs sprechen sich (nobodies :D) .. hatte ja einige interviews gesehen und gelesen, u.a. auch das bei bowling for columbine, wo er sich als einziger für die kids ausgesprochen hat. hat mich beeindruckt, wie bodenständig und umsichtig er in sachen psyche und weltanschauung ist. provokantes auftreten hin oder her, der typ hat einiges zu sagen *find*

Das war auch das Interview, das mich sehr beeindruckt hat :)
Ich glaub, hinter der Schminke und dem wilden Getue steckt ein Mensch, der sehr sensibel ist und eine echt liebenswerte Einstellung hat....
Wär mal toll eine Nacht bei ein paar Getränken mit ihm zu durchquasseln ;)

ich hab auch ein anderes gelesen, wo er sich auf sein äußeres bezog. und dann meinte,er fühle sich einfach wohl damit. frauen neigen auch dazu nach dem bad etwas farbe aufzulegen, um sich dann einfach besser zu fühlen.. und das ist seine maskerade auch für ihn, und dann als zusatz, dass es seiner katze z.b. total egal ist, wie der aussieht, mit dem sie auf der couch kuschelt *ggg*
ich glaub, mein hund würd abhaun, sobald ich nur lippenstift aufsetz :D

so, genug OT. aber schön, auch einen manson-beeindruckten zu lesen. sind ja doch rar gesäht in der umgebung :D also wann fahren wir besuchen? :p

:D Der Paco hätt sicher auch Angst vor ihm....
Ich hab ein Brüderchen, das sich so stylt wie der Manson.... den läßt der Paco auch nie aus den Augen, - den findet er nur toll, wenn er Wurst in der Hand hält :rolleyes: ;)

Wir fahren besuchen? Jederzeit! Brauchen wir nur mehr die Adresse..... ;)

Ja, rar sind wir, das stimmt. :( Völlig unbegründet, wie ich finde. Eine tolle Persönlichkeit, die halt einfach eine andere Empfindung von Ästhetik hat als die Masse....

Nice schrieb:
ich hab auch ein anderes gelesen, wo er sich auf sein äußeres bezog. und dann meinte,er fühle sich einfach wohl damit. frauen neigen auch dazu nach dem bad etwas farbe aufzulegen, um sich dann einfach besser zu fühlen.. und das ist seine maskerade auch für ihn, und dann als zusatz, dass es seiner katze z.b. total egal ist, wie der aussieht, mit dem sie auf der couch kuschelt *ggg*
ich glaub, mein hund würd abhaun, sobald ich nur lippenstift aufsetz :D

so, genug OT. aber schön, auch einen manson-beeindruckten zu lesen. sind ja doch rar gesäht in der umgebung :D also wann fahren wir besuchen? :p

hehe, ich komm mit, wenn ihr das macht :D
ich bin auch absolut begeistert von ihm und find ihn wahnsinnig faszinierend!
seine texte sind teilweise echt großartig :) habt ihr ihn schonmal live gsehen? ich bis jetzt 2 mal. hab ja demnächst mündliche matura und mein spezialgebiet in englisch lautet "marilyn manson - a critic on american attitudes" :D

Ja, einmal hab ich ihn live gesehn, - in Wiesen.
War toll ihn zu sehen, auch wenn mein Freund gemeint hat, dass das Wien-Konzert das er gesehen hat, um einiges besser gewesen ist.
Wo hast Du ihn denn gesehen?

Oben