Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JÖSSAS!!!! - davon muss ich ja noch irgendwo das Video herumkugeln haben *ggg*Belitschita schrieb:also, ich war 1990 bei der umweltshow-rettet die au im chor mit dabei.
gregos schrieb:JÖSSAS!!!! - davon muss ich ja noch irgendwo das Video herumkugeln haben *ggg*
hmmmm,so ziemlich alles
Manchmal nur Garderobe, aber fast immer am Einlass zb die Leute "filzen"
Und nachher dann im Saal selber als "Security"
Natürlich gabs auch noch richtige Securities,weil eine 1,65 relativ schlanke Frau wird nicht viel ausrichten können
Halt schauen dass die Leute nicht zum Mischpult gehen,oder sich auf die Behindertenrampe stellen etc
Bei den "Modern Pimitives" war ich so ziemlich die einzige die gerne im Saal selber war,die anderen fandens wohl zu grauslich
Standort war fast immer die ehemalige Libro Halle, manchmal auch Stadthalle und Gasometer
lg
edit: Aber so lustig wars oft nicht,besonders am Einlass hat man meistens die A*** karte gezogen,wenn man den Leuten die ganzen Sachen abnehmen muss,die sie gerne ins Konzert mitnehmen würden!
Kurenai schrieb:, Him,
Lydia55 schrieb:Du hast den Ville getroffen?
Und? Erzähl mehr! War er nüchtern, hat er was geredet, was hat er geredet......
gregos schrieb:Genau, den Peter Rapp hab ich an der Kassa bei Saturn beim Millenniumtower getroffen ....
leyla schrieb:und den dieter chmelar durfte ich auch schon abfüllen
ys2ubabe schrieb:Robbie Williams (bei einem Konzert ein bischen geplaudert - VIP bereich, aber i konnte fast gar nichts reden, weils mir die Sprache verschlagen hat )
EnglishPointer schrieb:dort hab ich auch den Robbie W. das erste mal getroffen,......er sit wirkli so sweet wie er immer im Fernsehen rüber kommt.........hab auch schon mal in seiner Londoner Wohnung gepennt und auf Curtis (seinen Hund) aufgepasst
oililly schrieb:*lol* gabs die schon?
ich sollt vielleicht auch noch dazuschreiben wen ich so getroffen hab
also da wären mal die backstreet boys als ich noch klein und naiv war die waren beim orf zentrum und ich glaube brian war blind nachdem ich ihm mit meinen fotoapparat direkt in die augen geblitzt hab *lol*
zu kellnerzeiten hab ich mal mit niki lauda und helmut zilk geplauscht.
und der christl und ihrem damaligen lukas was zum essen/trinken serviert.
der coolio (lol noch so einer der längst verstaubt ist ) wollt mich bei seinem konzert auf die bühne holen (binaber ned gegangen)
die vera russwurm (promi?) war letztens beim ikea an meinem schalter mit einer kaputten lampe.
und mit dem oli pocher (ach, is ja nur ein b promi ) hab ich auch ganz nett gequatscht, der hat mir sogar ein lied von robbie williams vorgesungen. ehrlich gesagt wär mir robbie lieber gewesen, aber oli war auch ganz ok
liebe grüße, oililly
Kurenai schrieb:Uff... Bands:
Placebo, Linkin Park, Bush, Him, Apocalyptica, Nightwish, Sentenced, Zeromancer, Lacrimosa, Foo Fighters, Cardigans, Silverchair, Nine Inch Nails, Disturbed, Bloodhound Gang, Skunk Anansie, No Doubt, Backyard Babies, 69 Eyes, Keith Caputo (Life Of Agony), Tommy Lee, Kid Rock, Atari Teenage Riot, Sonic Youth, Marque, Paradise Now, JBO... *denk* da waren noch mehr aber mir fallen net alle ein.
Und: sind ganz stinknormale Menschen, manche nett, manche weniger.
senator10 schrieb:bei mir warns schon:
toni polster im flugzeug nach mallorca
niki lauda am flughafen
barbara karlich in tulln einkaufen und bei ihrem theaterstück in bromberg
manuel ortega, die 2 staffel von taxi orange und einer von starmania waren bei uns in der halle und haben gesungen + autogramme gegeben für eine unserer benefiz veranstaltungen.
früher waren wir sehr gut mit waterloo & robinson befreundet (waren auch schon bei uns im pool )
dieter chmelar hat eines unserer feste moderiert
peter raab und die jazz gitti in korneuburg
erwin pröll (ist ein guter freund von meinem vater)
alfons haider war auch schon ein paar mal bei uns zu hause
janine schiller auf der kärntner straße
und das beste coldplay hat in berlin bei uns im hotel gewohnt sind echt nette und freundliche leute
lg dominik
Belitschita schrieb:@sonjaDSH
der kris rosenberg ist dein chef?boah! der ist ja sooo fesch! ich kenn ihn von den enduro rennen von 1998-2000. nett zum plaudern war es auch mit ihm.
Lara1982 schrieb:Da ich früher viel bei Konzerten gejobbt habe,hab ich schon viele Künstler kennengelernt.....
Cranberries,Garbage,Alanis,Fendrich,Ambros,Danzer,Rammstein,Placebo etcetc...mir fällt nicht alles ein,waren einfach zu viele
Cool waren auch die Modern Primitives
Sind nachher noch total lang bei den Leuten aus dem Publikum gesessen und haben über Bodymods geplaudert
Allerdings weiß ich nicht ob die prominent sind
lg
Kurenai schrieb:Uff... Bands:
Placebo, Linkin Park, Bush, Him, Apocalyptica, Nightwish, Sentenced, Zeromancer, Lacrimosa, Foo Fighters, Cardigans, Silverchair, Nine Inch Nails, Disturbed, Bloodhound Gang, Skunk Anansie, No Doubt, Backyard Babies, 69 Eyes, Keith Caputo (Life Of Agony), Tommy Lee, Kid Rock, Atari Teenage Riot, Sonic Youth, Marque, Paradise Now, JBO... *denk* da waren noch mehr aber mir fallen net alle ein.
Ansonsten genauso wie Martina (Gregos) sämtliche Musicaldarsteller der VBW.
Dann eine ganze Reihe üblicher lokaler Promis (Alfons Haider, usw).
Andre Eisermann, Roman Polanski....
sehr sehr viele Fußballer, viele Tennis Spieler wie zB Becker, Ivanisevic, Stich usw.
Und: sind ganz stinknormale Menschen, manche nett, manche weniger.