mit welchen promis seid ihr schon in berührung gekommen?

hey

bei mir waren es jennifer aniston und matt le blanc

sonst fällt mir da jetzt niemand auf die schnelle eine..

lg

ich hab am Forest Glade Fanta 4 und die absoluten Beginner getroffen - waren total nett :)

zazoo schrieb:
Schon laaange her:
David Hasselhoff (Licht ins Dunkel Gala), Take That (noch mit Robbie), Echt (hinter der Bühne)

Habe mal ein Festl organisiert mit Schöhnheitsfehler, Julia, Heinz und Jugendstil

Bei uns im Lokal waren

Eine von den Rounder Girls... sie hat ihren Mann bei uns kennen gelern und jetzt kommen sie jedes Jahr zum Jahrestag vorbei (süß oder?!)

Die Dancing Stars Lady die auch in Schlosshotel Orth mitspielt oder mitgespielt h
und ein paar von der ersten staffl von Starmania kommen auch ab und wann
(Vera, Boris Urban,..)

Alfons Haider, Hermes Phettberg, Bitesnich (Photogaph) und Alfred Dorfer wohnen bei mir in der Gegend - ich seh sie gelegentlich im Supermark, auf der Post oder auf der Straße

Und in dem Hotel in der Schweiz in dem ich mal gearbeitet habe:
Michael Schumacher, Boris Becker, der Chef von Red Bull (kann mir seinen Namen nicht merken),
Das der Phettberg noch lebt hätte ich net gedacht:eek:

Jenny20 schrieb:
Ich hab mir vorgenommen, bei der Wm David (Beckham) zu treffen :cool: :D

er sit wirkli ur nett und auch sexy....*g*.....und der ur gute Papa für seine Söhne....

hoff das du ihn wirkli triffst......weil man muss ihn erlebt haben

Robbie Williams (bei einem Konzert ein bischen geplaudert - VIP bereich, aber i konnte fast gar nichts reden, weils mir die Sprache verschlagen hat :D )

und Xavier Naidoo :D :o

und wie ich noch jung und naiv ware, den Niki Lauda :rolleyes: :(

So jetzt meld ich mich mal als Oma hier zu Wort.

Ich habe einmal von dem Darsteller von Winnetou, Pierre Briece ein Autogramm und ein Bussi bekommen (als ich 10 Jahre alt war, hab mich danach eine Woche nicht gewaschen). Kennt den überhaupt noch einer von euch? :D

der heiß eigentlich ja, Pierre Louis Baron de Bris oder?? Weil mein Freund hat mir das gerade gesagt, dass der so angeblich heißt, ich bin mir da nicht so sicher, weil i denn eher nicht kenne ausser vom Film Winnetou..

hallo,

muss mich da auch mal melden ;)

aaaaalso:
musik:
sneaker pimps, bassist von hooverphonic, hubert von goisern, christina zurbrügg, den weiblichen part von anton aus tirol (wie heißt die gleich?), gary (wo der sänger der stadlober robert ist), sum 41, und viele viele kleine bands die wohl keiner von euch kennen wird....ach ja und die christl und ihr damaliger freund lukas permann waren mit auf meiner maturareise....

politik:
schüssel, grasser und überhaupt alle möglichen leut der övp; der oö-landeshauptmann pühringer und hm....k.a.

film:
Enie van de Meiklokjes, Wayne Carpendale, Katrin Lampe, Otto Retzer, Michael Haneke, Juliette Binoche, Daniel Auteuil, und überhaupt das gesamte Caché-filmteam plus der österreichischen filmbranche wo mir alle leut vorgestellt worden sind - ich aber alle namen wieder vergessen hab....

Theater/Musical:
Christoph Schlingensief, Michael Kunze, Sylvester Levay, Hans Schavernoch, hm.....mehr fällt ma da grad ned ein...

und so:
die 100 reichsten Holländer, der Mateschitz sowieso des öfteren sowie sein gesponserter extremsportler namens Felix Baumgartner, divere Moderatoren und diese eine blonde wetteransagerin aus dem orf....fallen keine namen ein..., der dt. ehemalige skispringer dieter thoma, dolly buster, ein paar moderatoren von fm4 und ö3

ja und dann gibts da noch die leute die man zwar sieht aber nicht mit ihnen ins gespräch kommt....aber das wird dann zu lange

ScarletKunga schrieb:
hallo,

muss mich da auch mal melden ;)

aaaaalso:
musik:
sneaker pimps, bassist von hooverphonic, hubert von goisern, christina zurbrügg, den weiblichen part von anton aus tirol (wie heißt die gleich?), gary (wo der sänger der stadlober robert ist), sum 41, und viele viele kleine bands die wohl keiner von euch kennen wird....ach ja und die christl und ihr damaliger freund lukas permann waren mit auf meiner maturareise....

politik:
schüssel, grasser und überhaupt alle möglichen leut der övp; der oö-landeshauptmann pühringer und hm....k.a.

film:
Enie van de Meiklokjes, Wayne Carpendale, Katrin Lampe, Otto Retzer, Michael Haneke, Juliette Binoche, Daniel Auteuil, und überhaupt das gesamte Caché-filmteam plus der österreichischen filmbranche wo mir alle leut vorgestellt worden sind - ich aber alle namen wieder vergessen hab....

Theater/Musical:
Christoph Schlingensief, Michael Kunze, Sylvester Levay, Hans Schavernoch, hm.....mehr fällt ma da grad ned ein...

und so:
die 100 reichsten Holländer, der Mateschitz sowieso des öfteren sowie sein gesponserter extremsportler namens Felix Baumgartner, divere Moderatoren und diese eine blonde wetteransagerin aus dem orf....fallen keine namen ein..., der dt. ehemalige skispringer dieter thoma, dolly buster, ein paar moderatoren von fm4 und ö3

ja und dann gibts da noch die leute die man zwar sieht aber nicht mit ihnen ins gespräch kommt....aber das wird dann zu lange

Antonia heißt die glaub ich

Fritz Muliar war bei mir tanken, Niki Lauda hab ich am Flughafen am Vorfeld getroffen, Kai Pflaume auch auf dem Vorfeld als er mit seinem Caravan eine Liebesbotschaft überbracht hat, Helmut Hackl als er im Spital war, und dessen Freund Hanno pöschl, Andy Lee Lang hat von meiner Mutter den Rollstuhl signiert und ganz lieb mit Ihr geplaudert und die Lizzy Engstler war vor langer Zeit Kundin bei meiner Schwester ( Frisörin), da war sie beim Songcontest als duo Mess mit Ihrem Partner und Johnny Herbert den ehemaligen F1 Rennfahrer in Wr. Neustadt beim Cartfahren, aber das ist sicher auch schon 13 Jahre her.
Lg petra22

ein wahnsinn, wenn ihr alle schon getroffen habt.. :eek:

mir würde jetzt kein einziger Promi einfallen, denn ich schon mal live gesehen hab.. :o

lg
Melanie

Smile_Terrier schrieb:
ein wahnsinn, wenn ihr alle schon getroffen habt.. :eek:

mir würde jetzt kein einziger Promi einfallen, denn ich schon mal live gesehen hab.. :o

lg
Melanie

Da ich früher viel bei Konzerten gejobbt habe,hab ich schon viele Künstler kennengelernt.....
Cranberries,Garbage,Alanis,Fendrich,Ambros,Danzer,Rammstein,Placebo etcetc...mir fällt nicht alles ein,waren einfach zu viele:o

Cool waren auch die Modern Primitives :rolleyes: :p
Sind nachher noch total lang bei den Leuten aus dem Publikum gesessen und haben über Bodymods geplaudert :cool:
Allerdings weiß ich nicht ob die prominent sind :o

lg

Da ich früher viel bei Konzerten gejobbt habe,hab ich schon viele Künstler kennengelernt.....

darf man neugierig sein und fragen als was du da so gejobbt hast??? möchte mich auch gern in dieser branche ein bissl heimelig machen und placebo war früher mal meine absolute lieblingsband :D

lg angie

mir is noch wer eingefallen: kennt jemand den herbert feurer? der war früher bei rapid tormann und hat hier in der nähe eine trafik. und sein sohn wohnt im selben haus wie meine mutter

ScarletKunga schrieb:
darf man neugierig sein und fragen als was du da so gejobbt hast??? möchte mich auch gern in dieser branche ein bissl heimelig machen und placebo war früher mal meine absolute lieblingsband :D

lg angie

hmmmm,so ziemlich alles

Manchmal nur Garderobe, aber fast immer am Einlass zb die Leute "filzen" :o
Und nachher dann im Saal selber als "Security"
Natürlich gabs auch noch richtige Securities,weil eine 1,65 relativ schlanke Frau wird nicht viel ausrichten können :o :p
Halt schauen dass die Leute nicht zum Mischpult gehen,oder sich auf die Behindertenrampe stellen etc

Bei den "Modern Pimitives" war ich so ziemlich die einzige die gerne im Saal selber war,die anderen fandens wohl zu grauslich :rolleyes: :p

Standort war fast immer die ehemalige Libro Halle, manchmal auch Stadthalle und Gasometer;)

lg

edit: Aber so lustig wars oft nicht,besonders am Einlass hat man meistens die A*** karte gezogen,wenn man den Leuten die ganzen Sachen abnehmen muss,die sie gerne ins Konzert mitnehmen würden!

Luna9 schrieb:
mir is noch wer eingefallen: kennt jemand den herbert feurer? der war früher bei rapid tormann und hat hier in der nähe eine trafik. und sein sohn wohnt im selben haus wie meine mutter

da fällt mir ein...der peter artner (auch so ein fußballer, aber nix berühmtes) war unser weingläser-vertreter (also er wollts us verkaufen) :D

ich kenn sonst glaub ich keinerlei berühmtheten und hab auch noch nich viele gsehen...
heute die sabine petzl (die ex vom tony wegas) mit einem zu fetten golden
als lokalgäste: karin resetarits, caspar einem, der grissemann junior, viktor gernot,alf poier, michaela dorfmeister und die restlichen skimädels,.....also nix wirklich berühmtes und den niki lauda hab ich auch noch nie gesehn :D

ach, den ronaldo hab ich in rom gesehn..haben den gesamten valentino-shop abgesperrt und drinnen war er mit seiner frau einkaufen...

Oben