hallo,
muss mich da auch mal melden
aaaaalso:
musik:
sneaker pimps, bassist von hooverphonic, hubert von goisern, christina zurbrügg, den weiblichen part von anton aus tirol (wie heißt die gleich?), gary (wo der sänger der stadlober robert ist), sum 41, und viele viele kleine bands die wohl keiner von euch kennen wird....ach ja und die christl und ihr damaliger freund lukas permann waren mit auf meiner maturareise....
politik:
schüssel, grasser und überhaupt alle möglichen leut der övp; der oö-landeshauptmann pühringer und hm....k.a.
film:
Enie van de Meiklokjes, Wayne Carpendale, Katrin Lampe, Otto Retzer, Michael Haneke, Juliette Binoche, Daniel Auteuil, und überhaupt das gesamte Caché-filmteam plus der österreichischen filmbranche wo mir alle leut vorgestellt worden sind - ich aber alle namen wieder vergessen hab....
Theater/Musical:
Christoph Schlingensief, Michael Kunze, Sylvester Levay, Hans Schavernoch, hm.....mehr fällt ma da grad ned ein...
und so:
die 100 reichsten Holländer, der Mateschitz sowieso des öfteren sowie sein gesponserter extremsportler namens Felix Baumgartner, divere Moderatoren und diese eine blonde wetteransagerin aus dem orf....fallen keine namen ein..., der dt. ehemalige skispringer dieter thoma, dolly buster, ein paar moderatoren von fm4 und ö3
ja und dann gibts da noch die leute die man zwar sieht aber nicht mit ihnen ins gespräch kommt....aber das wird dann zu lange