mit welchen promis seid ihr schon in berührung gekommen?

Ich war mal im 1. was trinken - neben mir saß Niki Lauda.

Dann hab ich noch Chester von Linkin Park getroffen.

Und kennt ihr noch Taxi Orange? "Die Mama"? Der wohnt ein Haus weiter und ich geh öfter mit ihm mit den Hunden spazieren :D
Und alle restlichen Taxi Orangler... jaja, ich gibs ja zu... ich war bei jeder Autogrammstunde und bin in meiner Freizeit vorm Haus gestanden :o

Und die Jungs von Echt. Die sind so leiwand *g* Als keiner mehr was von ihnen hören wollte und die letzten ca. 40 Fans am Konzi im Rockhaus Wien waren, haben sie sich zu uns raufgesetzt und mit uns gewartet bis das Konzi anfängt. Voll cool :D Flo hatte seine Haare durcheinander, ne Freundin von mir is hingegangen, hat mit ihm gequatscht und einfach auf die Haare gegriffen und gerichtet - sie meinte zu ihm dass sie das nicht mit ansehen konnte *looooool*

Und die Hotvolleys oder wie die Mannschaft heißt *lol*

Peter raab hab ich mal im Autokino getroffen ist auch schon ne ewigkeit her.
Und einen haben wir getroffen (nice und Ich) gg*der hat aber sein Autogramm so schirch gefetzt das mans net lesen kann und ich weiss ich moment auch net wie der heisst:p
Edit herbert fux wars

Hm Promis....
mal abgesehen von (wie schon von gregos erwähnt) den musical-darstellern der vbw.....

... kurt votava (kennt den wer von euch noch?) hat früher autofahrer unterwegs moderiert

... dieter chmelar (jetzt bei atv+) hat vor 2 jahren ein konzert unserer fanfare moderiert

... ist roman stary (fußballer - fc kärnten) berühmt?

Niki Lauda hab ich mal beim Essen im Plachutta getroffen.

Mit Arabella Kiesbauer bin ich im selben Flieger heimgeflogen.

Den Fendrich hab ich mal beim Springturnier in der Stadthalle getroffen und mit ihm geplaudert, weil er ein alter Kumpel von einem guten Freund ist.

Mit Waterloo (kennt den überhaupt noch wer? :D ) war ich mal was trinken und hab dann von ihm eine persönlich signierte Platte bekommen (lang, lang ist`s her, da gabs noch Schallplatten :D).

Sascha Hehn hab ich mal bei irgendeiner Kaufhauseröffnung getroffen und geplaudert.

Aja und der dicke Bulle von Tölz, mit dem war ich auch mal im selben Flieger, er flog 1.Klasse und seine Familie musste normal in der Touristenklasse sitzen. :)

Und die Jazz Gitti hab ich schon oft gesehen, die ist mit meiner Schwester befreundet und hat schon mal in ihrem Kaffeehaus ein kleines Konzert gegeben.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
er flog 1.Klasse und seine Familie musste normal in der Touristenklasse sitzen. :)

lg
Bonsai
ja sowas erleb ich beim fliegen auch oft :rolleyes: besonders klass find ichs aber immer wenn die eltern vorn in der buisness sitzen und schampus schlürfen und die kinder hinten mit der nanny sitzen :rolleyes: :o

Wenn Telefonate gelten, dann hab ich so gut, wie jeden wichtigeren Politiker gehört oder zumindest deren Pressesprecher (ist auch nicht schwer, wenn man bei einer Tageszeitung arbeitet) :D

naja da ich ja schon 40 bin waren in meinen guten jahren einige dabei ..bin so irgendwie in die szene damals gerutscht und somit mit austrostars zusammengekommen oder mal ein paar biers oder kaffees getrunken genauso wie mit ihnen geplaudert
da waren
falco, fendrich, kolonovits,boris bukovski, die eav, ein teil von opus, jazz gitti stefanie werger, andy lee lang (damals war er noch unbekannt :D ) erwin bros (keine ahnung ob ihn wer von hier kennt )achja dann noch andy lang (den hab ich auch öfters getroffen *g*als er noch halbwegs gut aussah )
erwin kienast-er ist vom kiddykontest bekannt!(war ein guter langjähriger freund) christian clerici und marie christine guliani ( waren in der gleichen motorradclique)heinz conrads als ich 10 war (hatte in seiner sendung einen gesangsauftritt :cool: ) den sohn von belmondo -echt ein süsser ..dieter quester, otto wanz , adi niederkorn , reinhard bariasek, edi finger junior, uiii ich glaub da waren noch einige politiker und schauspieler..achja da gabs noch ostbahnkurti und seine chefpartie :-)
hab sicher einige noch vergessen, aber da müsste ich noch weiter nachdenken, aber dann brennt mein essen an !

den ostbahnkurti haben wir damals im lorenz böhler KH kennen gelernt! mein bruder hatte sich genauso wie ostbahnkurti das bein gebrochen und die beiden sind gemeinsam gesessen und haben gewartet bis der gibs trocken ist :D

Schon laaange her:
David Hasselhoff (Licht ins Dunkel Gala), Take That (noch mit Robbie), Echt (hinter der Bühne)

Habe mal ein Festl organisiert mit Schöhnheitsfehler, Julia, Heinz und Jugendstil

Bei uns im Lokal waren

Eine von den Rounder Girls... sie hat ihren Mann bei uns kennen gelern und jetzt kommen sie jedes Jahr zum Jahrestag vorbei (süß oder?!)

Die Dancing Stars Lady die auch in Schlosshotel Orth mitspielt oder mitgespielt hat)

und ein paar von der ersten staffl von Starmania kommen auch ab und wann
(Vera, Boris Urban,..)

Alfons Haider, Hermes Phettberg, Bitesnich (Photogaph) und Alfred Dorfer wohnen bei mir in der Gegend - ich seh sie gelegentlich im Supermark, auf der Post oder auf der Straße

Und in dem Hotel in der Schweiz in dem ich mal gearbeitet habe:
Michael Schumacher, Boris Becker, der Chef von Red Bull (kann mir seinen Namen nicht merken),

Ich hab mal Bro'Sis getroffen und sonst nur Elton (den von Stefan Rabb)
Ha...und unsere Schulrapper:D

Emy v.W.L schrieb:
heinz conrads als ich 10 war (hatte in seiner sendung einen gesangsauftritt :cool: )!
Jaaaa, der gute, alte Heinz Conrads, den hab ich auch getroffen als Kind. :) War ein guter Bekannter meines Opas und hat mir sogar eine Barbiepuppe geschenkt, als wir bei ihm eingeladen waren. :)

lg
Bonsai

bei mir warns schon:

toni polster im flugzeug nach mallorca

niki lauda am flughafen:D

barbara karlich in tulln einkaufen und bei ihrem theaterstück in bromberg

manuel ortega, die 2 staffel von taxi orange und einer von starmania waren bei uns in der halle und haben gesungen + autogramme gegeben für eine unserer benefiz veranstaltungen.

früher waren wir sehr gut mit waterloo & robinson befreundet (waren auch schon bei uns im pool:D )

dieter chmelar hat eines unserer feste moderiert

peter raab und die jazz gitti in korneuburg

erwin pröll (ist ein guter freund von meinem vater)

alfons haider war auch schon ein paar mal bei uns zu hause

janine schiller auf der kärntner straße

und das beste :D coldplay hat in berlin bei uns im hotel gewohnt:) sind echt nette und freundliche leute

lg dominik

Bonsai schrieb:
Jaaaa, der gute, alte Heinz Conrads, den hab ich auch getroffen als Kind. :) War ein guter Bekannter meines Opas und hat mir sogar eine Barbiepuppe geschenkt, als wir bei ihm eingeladen waren. :)

lg
Bonsai
boahh ich hab keine barbie bekommen !!!:eek: ;)

Oben