Milo
Super Knochen
Lydia55 schrieb:Mei also das klingt aber liab!
DAS würd ich auch gern mal machen, und das wär auch einer, mit dem ich gern mal tratschen würd!
war auch wirklich nett und total sympatisch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:Mei also das klingt aber liab!
DAS würd ich auch gern mal machen, und das wär auch einer, mit dem ich gern mal tratschen würd!
Blue2002 schrieb:Nix da Lydia - meiner!!!
ja sowas erleb ich beim fliegen auch oft besonders klass find ichs aber immer wenn die eltern vorn in der buisness sitzen und schampus schlürfen und die kinder hinten mit der nanny sitzenBonsai schrieb:er flog 1.Klasse und seine Familie musste normal in der Touristenklasse sitzen.
lg
Bonsai
Emy v.W.L schrieb:............heinz conrads als ich 10 war (hatte in seiner sendung einen gesangsauftritt ) !
ich glaub damals kannte der erfinder vom video noch gar nicht seine erfindung *lach*Sammy schrieb:Gibts da a Video davon
zazoo schrieb:der Chef von Red Bull (kann mir seinen Namen nicht merken),
Jaaaa, der gute, alte Heinz Conrads, den hab ich auch getroffen als Kind. War ein guter Bekannter meines Opas und hat mir sogar eine Barbiepuppe geschenkt, als wir bei ihm eingeladen waren.Emy v.W.L schrieb:heinz conrads als ich 10 war (hatte in seiner sendung einen gesangsauftritt )!
boahh ich hab keine barbie bekommen !!!Bonsai schrieb:Jaaaa, der gute, alte Heinz Conrads, den hab ich auch getroffen als Kind. War ein guter Bekannter meines Opas und hat mir sogar eine Barbiepuppe geschenkt, als wir bei ihm eingeladen waren.
lg
Bonsai
Vielleicht warst du nicht brav genug?Emy v.W.L schrieb:boahh ich hab keine barbie bekommen !!!