erzähl euch mal von meinen promis,bedient beim eybl hab ich schon die gehrer(unterrichtsministerin),den albert fortell(dem ist alles zu teuer) den wilfried(austropopper),die eveline engleder,marianne mendt,gerti senger,michael häupl,peter resetarits,den ostbahnkurti,und einige andere vom kaisermühlenblue,wo ich die namen nicht kenn.
mit dem ganzen romeo und julia ensemble war ich im kaffeehaus im raimundtheater und der lukas hat mir meine zigaretten weggeraucht.
vor ewig langer zeit war ich bei michael jackson in linz auf der bühne und wurde von ihm umarmt,damals war seine nase noch nicht abfallgefährdet.mit dem ludwig bernhard(kabarettist)hab ich geplaudert und der mann vom mond
(vieböck) ist ein freund von freunden von uns und war am 5 mai bei der geburtstagsparty dieser freundin dabei.so das wars im großen und ganzen glaub ich zumindest.achja der andy lee lang hat einmal auf einer geburtstagsparty von einem freund ein privatkonzert gegeben so vor 12 jahren,da haben wir auch geplaudert.lg doris