mit welchen promis seid ihr schon in berührung gekommen?

ach ja *gg*
von roman polanski und jim steinman hab ich auch irgendwo ein autogramm herumkugeln :D

@ manu - ich mag das foto mitn goldi sehen! :D

missbippi schrieb:
Mit dem hast geplauscht?:eek: :cool:
Naja, so ungefähr 5 Wörter, viel mehr war leider nicht drinnen!
Er macht zwar super tolle Musik, aber ist für seine Fans (zumindest hier in Europa) leider nicht sehr offen.
Hab ihn mir eigentlich anders vorgestellt. Er hatte bei seinem Livekonzert in Wien auch absolut keinen Schmäh mit dem Publikum laufen gehabt. hat einfach sein Programm durchgezogen und fertig.
Auch privat war er nach dem Konzert (ich hatte einen VIP Pass und durfte in den Backstage Bereich da ich Fotos gemacht habe) eher kurz angebunden und wirkte eher genervt.

Leider...
aber Fan bleibe ich trotzdem! ;)

mmhh weiss gar net wie er heiss jedenfall mit dem Franz aus den Sissi Filmen hab ich auch schon telefoniert. Kennt die chefin recht gut...

Ansonst den Polizisten von Kaisermühlen mit dem haben wir mal im Prater geplaudert letztes Jahr.

Denn "komischen" Chris von Taxi Orange... Da war ich mit meiner schwester dort.... die war da vol der fan von dem... *kotz*

Naja als Promi gilt der glaub ich nicht aber viell. kennt ihn wer ein Ralleyfahrer... also Kris Rosenberger... naja seh ich recht oft und muss auch viel reden... da mein Chef... :o :rolleyes:
Ja und natürlich durch meinen Chef den Stoll natürlich und in Düringer weil mit dem fahr er immer Motorcross.

He, nix gegen Shakira :eek: ihre alten Lieder, als sie außerhalb von Lateinamerika noch nicht bekannt war, sind echt gut :) *ich zumindest find*

barbara karlich war mal bei mir im lokal ist aber gleich wieder abgehauen :D
die romeo und julia besetzung aus´m raimundtheater ist ab und an ein bier trinken bei mir.
mit heinz hab ich mal am schulfest geplaudert.
die alte austria-mannschaft.
und den dieter chmelar durfte ich auch schon abfüllen :rolleyes:

sonjaDSH schrieb:
mmhh weiss gar net wie er heiss jedenfall mit dem Franz aus den Sissi Filmen hab ich auch schon telefoniert. Kennt die chefin recht gut...

Karl-Heinz Böhm............dem hab ich schon mal die Hand geschüttelt :D .

ahja dirk stermann war letzten sommer im gleichen hotel wie wir in griechenland :D

hmm mitm alfons haider hab ich bei einer seiner vorstellungen nachher kurz geplaudert...

erzähl euch mal von meinen promis,bedient beim eybl hab ich schon die gehrer(unterrichtsministerin),den albert fortell(dem ist alles zu teuer) den wilfried(austropopper),die eveline engleder,marianne mendt,gerti senger,michael häupl,peter resetarits,den ostbahnkurti,und einige andere vom kaisermühlenblue,wo ich die namen nicht kenn.
mit dem ganzen romeo und julia ensemble war ich im kaffeehaus im raimundtheater und der lukas hat mir meine zigaretten weggeraucht.
vor ewig langer zeit war ich bei michael jackson in linz auf der bühne und wurde von ihm umarmt,damals war seine nase noch nicht abfallgefährdet.mit dem ludwig bernhard(kabarettist)hab ich geplaudert und der mann vom mond
(vieböck) ist ein freund von freunden von uns und war am 5 mai bei der geburtstagsparty dieser freundin dabei.so das wars im großen und ganzen glaub ich zumindest.achja der andy lee lang hat einmal auf einer geburtstagsparty von einem freund ein privatkonzert gegeben so vor 12 jahren,da haben wir auch geplaudert.lg doris

doris 1960 schrieb:
achja der andy lee lang hat einmal auf einer geburtstagsparty von einem freund ein privatkonzert gegeben so vor 12 jahren,da haben wir auch geplaudert.lg doris
*ggg* - als der noch total unbekannt war, war er mal die musikalisch unterhaltung auf einem unserer pfadfinder-bälle :D

gregos schrieb:
*ggg* - als der noch total unbekannt war, war er mal die musikalisch unterhaltung auf einem unserer pfadfinder-bälle :D
ich glaub damals war er auch noch unbekannt,denn sonst spielt er nicht auf einer privaten geburtstagsparty.wir waren aber begeistert von seinen klavierkünsten.

zwergi schrieb:
ich seh mich täglich im Spiegel, das reicht:D
*sorry*:D :D Ot

*lllooolll* ich kenn so gut wie niemanden *lol* Das ist halt, wenn man irgendwo im Nirgendwo wohnt, aber dafür hab ich nur Wald und Wiese um mich :D

Aber der Bruder von meinem Schatzi hat mal in dem Designerhotel in Ischgl gearbeitet (ich war da auch schon sogar im Pascha :D ) und da sind ständig Promis. Die Paris war erst mal da :D Ich glaub das heißt Madlein. Bin mir nimma sicher. War da nur für eine Nacht und halt im Pascha unten (Disco). War ganz witzig aber halt total schickimicki :D

Ich glaub den Niki Lauda hat jeder schon mal getroffen.:p
Der ist bei einem Tina Turner Konzert einmal neben mir gestanden und hat gelacht wie mir mein Saftbecher aus der Hand gefallen ist.

Hab mal 18 Monate in Manhatten bei Gary Kemp (Spandau Balett) als Au pair gearbeitet. Viele Promis kannte ich damals gar nicht, die sind mir erst jetzt ein Begriff z.B Toni Braxton oder Cindy Costner (Exfrau v. Kevin Costner).
Berry Berenson (war mit Anthony Perkins aus Psycho verheiratet),leider ist sie am 11.September beim Anschlag WTC verstorben.

Für Herbert Fechters Profil Promotion (ehemaliger Fendrichmanager) war ich auch mal tätig. Da durfte ich mich um David Hasselhoff kümmern.

Christian Brandauer hab ich vor ein paar Wochen beim Wurzelsepp getroffen.

Eigentlich rennen einem eh dauernd bekannte Gesichter übern Weg.

Aber das lustigte zur Zeit ist.
Das einer unseren neuen Nachbarn der Herbert Denk ist (nicht wirkich prominent). Der wollte mal die Austria finanziell retten. Und mein Göttergatte natürlich ein Erzrapidler.:p
Zum Glück hat er vor sein Haus zu verkaufen.:D

ich hab vor ca 3 jahren Tom Hanks in Münschen getroffen! sind beide bei 37 grad am springbrunnen gehockt und haben die füsse ins wasser hängen lassen und uns kurz unterhalten :)

Milo schrieb:
ich hab vor ca 3 jahren Tom Hanks in Münschen getroffen! sind beide bei 37 grad am springbrunnen gehockt und haben die füsse ins wasser hängen lassen und uns kurz unterhalten :)

Mei also das klingt aber liab! :)
DAS würd ich auch gern mal machen, und das wär auch einer, mit dem ich gern mal tratschen würd!

Oben