mit welchen promis seid ihr schon in berührung gekommen?

Ich bin in München vor dem Geschäft vom Mooshammer gestanden,- in karierten Jeans und Regenjacke :rolleyes: :o und hab dafür einen angewiderten Blick von ihm geerntet, - zählt das auch? :p

Lydia55 schrieb:
Ich bin in München vor dem Geschäft vom Mooshammer gestanden,- in karierten Jeans und Regenjacke :rolleyes: :o und hab dafür einen angewiderten Blick von ihm geerntet, - zählt das auch? :p

:D zumindest hat er dich bemerkt ;)

Aja genau und die EAV von denen hab ich auch ein Autogramm.
Hab eigentlich auch Autogramme von Leuten, die ich nicht selber getroffen habe wie z.B. Kai Pflaume, N Sync.;)

Elli_Buddy schrieb:
2002 war ich beim Bon Jovi Konzert in Wien auf der Bühne und Jon hat in meine Hand eingeschlagen :D

:eek: :cool: Wie hastn das gemacht?

Und ich öhm - ich habe fast alle Skistars persönlich getroffen und ziemlich viele Politiker (falls die als Promi gelten)

Gesehen hab ich schon live: Steffi Graf und Udo Huber bei uns im Spar :D und am Eck bei uns wohnt der Rabitsch und deshalb hab ich Ortega, Grissemann und Stermann und sonstige Austropopper gesehen (im Zusammenhang mit der Aufnahme des Tzunamihilfslieds.)

Sonst fällt mir nix ein, wirklich persönlich kenn ich nur den Ostbahn Kurti, aber auch nicht so gut.

oililly die vera russwurm (promi?) war letztens beim ikea an meinem schalter mit einer kaputten lampe. [/quote schrieb:
ikea ist glaub ich immer ein guter tipp. hab dort auch schon barbara stöckl und Tamee Harrison getroffen.

in schönbrunn hab ich mal ottfried fischer gesehen und in der kärtner-straße hermes phettberg.

sonst fällt mir gerade niemand mehr ein (wenn ich konzerte und festivals nicht berücksichtige).

Zuletzt bearbeitet:
Gina5 schrieb:
Mitn Peter Rapp und mit Waterloo und Robinson, wir waren nämlich auf so einer Sitzung und dort sind die anschließend aufgetreten.:o :D

einen von den beiden (waterloo und robinson) hab ich auch mal getroffen, beim spar (keine ahnung welchen - der mit den langen haaren wars). und der sänger der "sportfreunde stiller" ist am frequency neben mir im publikum gestanden.

kommt drauf an, was ihr unter promis versteht :D :D

Wenns Leute sind, die schonmal in der Zeitung waren, dann sämtliche Musicalstars der Vereinigten Bühnen von 1992-2000 :D :D
(inklusive dem Heinz Zuber - ex-Enrico - DER ist ein SCHATZ!)

und bei uns im 23. im Wald mal die eine ORF-Moderatorin (mir fällt ihr name grad net ein? ich glaub, die, die mit dem schiok verheiratet war/ist ?) mit ihren hunden getroffen *ggg*

Ansonsten? vorbeigerannt bin ich schon an vielen :D :D :D

- sind auch nur menschen ;)

Uiiiiiii Jessas! :eek:
Genau, den Peter Rapp hab ich an der Kassa bei Saturn beim Millenniumtower getroffen ....
Ich hatte den Gregos mit und er hat mir gleich laaang und breit von seinen Hunden erzählt :rolleyes: :D

Puh, da fällt mir auf die Schnelle mal Jack Johnson ein als er in Wien war, dann Reinhard Mey, Oli Pocher (mit dem hab ich sogar angestossen :p;) ).

Mal weiter überlegen muss...

gregos schrieb:
und bei uns im 23. im Wald mal die eine ORF-Moderatorin (mir fällt ihr name grad net ein? ich glaub, die, die mit dem schiok verheiratet war/ist ?) mit ihren hunden getroffen *ggg*

Meinst die Nora Frey???

war vor ein paar jahren mit meinen eltern auf urlaub und da waren wir vorort bei einem produzenten eingeladen den mein vater noch von früher kennt (dave steward von den eurythmics)und da war gerade shakira und ihr freund zu gast :eek: :D ich hätte sie aber ehrlich gesgat nicht erkannt wenn man es mir nicht vorher gesagt hätte...sie ist ca 2 köpfe kleiner als ich und wirkt völlig unscheinbar :o aber total nett und wir haben alle ein autogramm bekommen :D

gregos schrieb:
*ggg* das glaub ich dir sogar aufs wort! und sie selbst ist sicher auch sehr nett ...

Aber ich HASSE ihre Musik!!!

ja ich mag sie auch nicht :o aber es war trotzdem ein cooles erlebniss das nicht jeden tag passiert :) ;)

Na dann zähl ich meine "Promis" auch mal auf :D :

Toni Polster und Roy Black beim Schloß am Wörthersee (da waren wir Statisten :p ). Mit Toni hab i sogar a Foto :D .

Dominic Heinzl: war ich damals 2x im Studio bei Ö3 (mönsch is das lang her)

Voriges Jahr bin ich mit "Resi Berghammer", Max Stückl und Christian Kohlund von Wien nach München geflogen :D .

Achja und mit dem Goldi hab i auch a Foto und Autogramm :p

Oben