Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:Ich bin in München vor dem Geschäft vom Mooshammer gestanden,- in karierten Jeans und Regenjacke und hab dafür einen angewiderten Blick von ihm geerntet, - zählt das auch?
Elli_Buddy schrieb:2002 war ich beim Bon Jovi Konzert in Wien auf der Bühne und Jon hat in meine Hand eingeschlagen
oililly die vera russwurm (promi?) war letztens beim ikea an meinem schalter mit einer kaputten lampe. [/quote schrieb:ikea ist glaub ich immer ein guter tipp. hab dort auch schon barbara stöckl und Tamee Harrison getroffen.
in schönbrunn hab ich mal ottfried fischer gesehen und in der kärtner-straße hermes phettberg.
sonst fällt mir gerade niemand mehr ein (wenn ich konzerte und festivals nicht berücksichtige).
Gina5 schrieb:Mitn Peter Rapp und mit Waterloo und Robinson, wir waren nämlich auf so einer Sitzung und dort sind die anschließend aufgetreten.
gregos schrieb:und bei uns im 23. im Wald mal die eine ORF-Moderatorin (mir fällt ihr name grad net ein? ich glaub, die, die mit dem schiok verheiratet war/ist ?) mit ihren hunden getroffen *ggg*
Sammy schrieb:Meinst die Nora Frey???
gregos schrieb:GENAU!!!!!!! - Warst Du da damals dabei?
Ash schrieb:und da war gerade shakira und ihr freund zu gast ...
ach der freund war gar nicht so schlechtgregos schrieb:Igitt!!!!!!!
*ggg* das glaub ich dir sogar aufs wort! und sie selbst ist sicher auch sehr nett ...Ash schrieb:ach der freund war gar nicht so schlecht
gregos schrieb:*ggg* das glaub ich dir sogar aufs wort! und sie selbst ist sicher auch sehr nett ...
Aber ich HASSE ihre Musik!!!
Madison schrieb:Jack Johnson