Habe nie gesagt, dass ich Fehler meines Hundes ausschliesse-nur, dass ich eben deshalb aufmerksam bin.
So wie ihr (fast) alle reagiert, scheine ich ja echt in's schwarze getroffen zu haben. Oder warum fühlt ihr euch angegriffen ohne angegriffen worden zu sein? Wollte mit meiner Umfrage nur herausfinden, wie ihr diese Sache handhabt und niemandem meine Handhabung aufschwätzen bzw euch vorwerfen, dass ihr bei eurem Hund versagt habt. Aufgefasst habt ihr es aber sofort so, wie ich heute vormittag in den zahlreichen pikierten Angriffen gegen mich feststellen konnte. Dagegen verteidige ich mich jetzt. Das hat nichts mit Provokation zu tun
lg, Muetzi
also bitte, wegen was soll ich mich den angegriffen fühlen
du hast gefragt, es wurde dir geantwortet...
Ich würde meine Hunde niemals neben eine Straße ohne Leine laufen lassen...fertig..
meine Hunde laufen überall da frei, wo die Gefahr sich in Grenzen hält...aber sicher nicht neben der Straße....
Abgesehen davon, dass ich meinen Hund nicht platt gefahren zusammen sammeln möchte...habe ich noch soviel Verantwortungsgefühl, dass ich darauf achte, das mein Hund keinen Verkehrsunfall verursacht....
Wenn du es anders machst, bitte.....