Kannst du mir vl einen Hund zeigen, der unter Auslauf, Spiel, Gesellschaft und frischer Luft leidet?
Brauchst nur die Augen aufmachen und dich ein bissi mit dem Thema Stress bei Hunden beschäftigen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir vl einen Hund zeigen, der unter Auslauf, Spiel, Gesellschaft und frischer Luft leidet?
Na wenn du das Vergleichen kannst mit HundeNatürlich nicht. Ich würde auch den Ratschlag nicht annehmen etwas zu essen, obwohl ich schon pappsatt bin
lg, Muetzi
Das sie unsere Ratschläge (denn hund an der Leine zu lassen) nicht anehmen wird.
Ich finde es ja schön, dass in Marburg anscheinend immer die Sonne scheint.
Zum Thema ruhen: auch ein Wolf würde ganz sicher nicht 6 Stunden am Tag freiwillig herumlaufen und damit seine Energien verschwenden, der ruht nämlich, so viel und so oft es ihm möglich ist. Den Rest verbringt er gezwungenermaßen mit Jagd, damit er überleben kann. Kann es sein, dass du das Leben in etwas sehr rosaroten Farben siehst?
War an dieser Bundesstrasse ein Gehsteig? Wenn nicht, würde ich dort lieber über's Feld laufen. Direkt neben der Strasse auf dem Rasenstreifen halte ich auch für gefährlich. Mein Hund akzeptiert,wie gesagt, den Bordstein als Grenze die es nur auf Kommando zu überqeren gilt. Selbst wenn auf der anderen Seite ein anderer Hund oder sonstwas interessantes ist.
lg, Muetzi
Ist das nicht das Argument von Magersüchtigen? Auch die sehen die Wahrheit etwas verzerrt!
Wenn du kein Troll bist, tust du mir echt leid!
Desweiteren haben unsere Hunde es nicht nötig jagen zu gehen. Schliesslich werden sie von uns gefüttert und müssen sich daher keine Sorgen um's Fressen machen.
ja es ist ein Gehsteig und stell dir vor, die Hunde sind jahrelang immer da entlang gelaufen ohne Leine und jedesmal, wenn ich das gesehen habe, ist mir schlecht geworden...und eines Tages hat einer der Hunde dann einen Fehler gemacht und weil der Hundehalter der Überzeugung war, dass sein Hund keine Fehler macht, ist der Hund jetzt tot...
Ihr schliesst einfach von euch und eurem Hund auf mich und meinen-ohne uns zu kennen. Das finde ich schon recht anmaßend.
...., dass ihr bei eurem Hund versagt habt.
@Gerda: Diese Aussage finde ich ja obergenial! Wir zwei haben das Heu ja nur selten auf der gleichen Bühne - aber diesen Vorwurf musst du dir sicher nicht gefallen lassen!
1. Biggy bitteschön. Biggi ist jemand anderes! (Lesen, denken, schreiben!)
2. Wenn du wirklich glaubst, dass bei einem 13 Wochen alten Hund die leine zu 100% unnötig ist, bist du wirklich so naiv, wie du dich hinstellst. Hoffentlich muss dein Wauzi deine Dummheit nicht mit dem Leben bezahlen. Er/Sie kann nämlich am wenigsten dafür. Aber es sind immer die Hunde, die schlussendlich die Zeche bezahlen!
Nächsten Samstag ist dann spazierengehen ohne Leine neben der Autobahn angesagt, dann hat sich das Problem mit dem versagenden Hund gleich erledigt und du kannst es mit dem nächsten probieren. Irgendwann erwischt dann auch mal vielleicht du einen, der etwas länger überlebt.alle die versagt haben sofort raus aus dem wuff dann führt muetzi selbstgespräche
...., dass ihr bei eurem Hund versagt habt
alle die versagt haben sofort raus aus dem wuff dann führt muetzi selbstgespräche
Nächsten Samstag ist dann spazierengehen ohne Leine neben der Autobahn angesagt, dann hat sich das Problem mit dem versagenden Hund gleich erledigt und du kannst es mit dem nächsten probieren. Irgendwann erwischt dann auch mal vielleicht du einen, der etwas länger überlebt.
Ich hatte noch nie wunderwautzis, aber erschreckt bzw. weggelaufen sind sie mir nie
Trotzdem wo Strasse ist gibts Leine, und da bin ich mehr gestört davon als der Hund
Nächsten Samstag ist dann spazierengehen ohne Leine neben der Autobahn angesagt, dann hat sich das Problem mit dem versagenden Hund gleich erledigt und du kannst es mit dem nächsten probieren. Irgendwann erwischt dann auch mal vielleicht du einen, der etwas länger überlebt.