G
G.Retriever
Guest
Nochmal Hallo!
Ihr habt vollkommen Recht !
Ein Verein lebt von Mitgliedern aber ich bin nicht ein Verein sondern eine Privatperson die einen "normalen" Beruf ausübt.
Den Hundetrainer habe ich zu meinem Hobby gemacht.Ist das jetzt schlecht
wenn man etwas unsonst d.h. ohne bezahlung macht?
Ist also ein Trainer nur was wert wenn er vom Hundeausbilden lebt.
Ich habe auch nicht gesagt das ein Hr.Sticha nicht mit leidenschaft Hunde ausbildet, aber mich stört wie er mit fremden Menschen umgeht.
Leute ich glaube Ihr kennt seine anderen Postings nicht....
Da wird jeder niedergemacht...ich glaube es hat kein HF nötig sich derartig erniedrigen zu lassen wenn er einen Rat sucht.
Wenn ich damals, wie ich angefangen habe zu Trainieren so behandelt worden
wäre, hätte ich dem Trainer eine "umgehängt" und wäre gegangen.
Und P.S Ich sagte doch, wer einen Rechtschreibfehler findet kann ihn gern behalten.Ich kann vieleicht nicht gut schreiben,aber du scheinbar auch nicht gut lesen Echt schwach wenn man nicht mehr weiter weiß!!!
Ihr habt vollkommen Recht !
Ein Verein lebt von Mitgliedern aber ich bin nicht ein Verein sondern eine Privatperson die einen "normalen" Beruf ausübt.
Den Hundetrainer habe ich zu meinem Hobby gemacht.Ist das jetzt schlecht
wenn man etwas unsonst d.h. ohne bezahlung macht?
Ist also ein Trainer nur was wert wenn er vom Hundeausbilden lebt.
Ich habe auch nicht gesagt das ein Hr.Sticha nicht mit leidenschaft Hunde ausbildet, aber mich stört wie er mit fremden Menschen umgeht.
Leute ich glaube Ihr kennt seine anderen Postings nicht....
Da wird jeder niedergemacht...ich glaube es hat kein HF nötig sich derartig erniedrigen zu lassen wenn er einen Rat sucht.
Wenn ich damals, wie ich angefangen habe zu Trainieren so behandelt worden
wäre, hätte ich dem Trainer eine "umgehängt" und wäre gegangen.
Und P.S Ich sagte doch, wer einen Rechtschreibfehler findet kann ihn gern behalten.Ich kann vieleicht nicht gut schreiben,aber du scheinbar auch nicht gut lesen Echt schwach wenn man nicht mehr weiter weiß!!!