mit einem Golden Schutzarbeit?!

• Ersteller Ersteller LVMilkyWay
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmal Hallo!
Ihr habt vollkommen Recht !
Ein Verein lebt von Mitgliedern aber ich bin nicht ein Verein sondern eine Privatperson die einen "normalen" Beruf ausübt.
Den Hundetrainer habe ich zu meinem Hobby gemacht.Ist das jetzt schlecht
wenn man etwas unsonst d.h. ohne bezahlung macht?
Ist also ein Trainer nur was wert wenn er vom Hundeausbilden lebt.
Ich habe auch nicht gesagt das ein Hr.Sticha nicht mit leidenschaft Hunde ausbildet, aber mich stört wie er mit fremden Menschen umgeht.
Leute ich glaube Ihr kennt seine anderen Postings nicht....
Da wird jeder niedergemacht...ich glaube es hat kein HF nötig sich derartig erniedrigen zu lassen wenn er einen Rat sucht.
Wenn ich damals, wie ich angefangen habe zu Trainieren so behandelt worden
wäre, hätte ich dem Trainer eine "umgehängt" und wäre gegangen.
Und P.S Ich sagte doch, wer einen Rechtschreibfehler findet kann ihn gern behalten.Ich kann vieleicht nicht gut schreiben,aber du scheinbar auch nicht gut lesen :D Echt schwach wenn man nicht mehr weiter weiß!!!

G.Retriever schrieb:
Hy Leute !
1.) Ich habe nie behauptet Hr.Sticha persönlich zu kennen....
2.) Aber ich finde es gut wenn man so loyal zu seiner Husch und zu seinem Trainer steht! Hochachtung!!!
3.) Bezgl.Rufschädigung:Das hatte ich schon mal in einem anderen Thema gelesen das Hr.Sticha mit dem Anwalt gedroht hat, nur weil ein anderer User
seine Meinung geschrieben hat.Ich erinnere das dies ein Öffentliches Forum ist und jeder seine Meinung sagen darf.
4.) Das ist nämlich der unterschied zwischen mir und Hr.Sticha er ist Gewerblicher Hundetrainer und ich mache das aus leidenschaft und bekomme
keinen Cent dafür.
5.) Ich muss also keine "Kunden" an Land ziehen.Und seine Meinung wird man noch sagen dürfen ohne jemanden den Ruf zu ruinieren.
6.) Ich glaube der Hr.Sticha wirds verkraften wenn ich nicht viel von ihm halte,ich halts auch aus das er nichts von mir hällt!
Mfg Christian

Hallo Mein lieber G-Punkt-irgendwas;

zu 1.) ............wirst bald die Freude der Bekanntschaft erhalten. :cool:

zu 2.) Seltsam, dass alle Antworten von NICHT-Mitgliedern stammen. ;)

zu 3.) Ich würde dir anraten, dich mit der Österr.Judikatur vertraut zu machen.

zu 4.) NEIN - dies ist nicht der einzige Unterschied ;) Ich bin keine geistige Nullnummer (O´Gott dein Deutsch :rolleyes: )

zu 5.) Wusste noch gar nicht das alle Mitglieder Seefahrer sind/waren :D 2 Absatz siehe zu 3.)

zu 6.) Dieser Satz sollte in die Geschichte der österr. Rechtschreibung eingehen.

Sticha

sagt mal, könnt ihr eure streiterein nicht irgendwo anders austragen?? es geht hier schon lange nicht mehr ums eigentliche thema. Milkyway hat eine frage gestellt, die wurde beantwortet (unterschiedlich, je nach meinung halt). aber diese letzten posts haben nix mehr damit zu tun!

@ G.Retriever: Hernn Sticha vorhalten, wie unmenschlich und gemein und verleumderisch und... er ist, und dann selber nur posten, um persönlich zu werden? auch nicht grad die feine englische art!

G.Retriever schrieb:
Habe mir sagen lassen du sollst ja auch mal deine "Watschen" auf einem Platz bekommen haben!?

Die Geschichte kenn ich noch nicht, aber finde ich toll :D Es zeigt ja nur mal wieder, dass du mich nicht kennst ;) :cool:

G.Retriever schrieb:
Wenn ich damals, wie ich angefangen habe zu Trainieren so behandelt worden
wäre, hätte ich dem Trainer eine "umgehängt" und wäre gegangen.

Ups........ich glaube wirklich das du ein "Hänger" bist :D

Sticha

PS: Die Welpenbesitzerin welche Euch soooooooo falsch beschuldigt hatte, fühlt sich bei mir WOHL. ;) :D

Ich hör eh schon wieder auf..bringt eh nix!
@ Sticha
Was soll ich noch sagen typisch du !!!(Kopfschüttel)
Je mehr ich über dich lese desto mehr ....... du mich an!
Dich würde ich nicht mal was fragen wenn du der einzige bist der über Hunde
bescheid wüsste!

papuzaki schrieb:
@ G.Retriever: Hernn Sticha vorhalten, wie unmenschlich und gemein und verleumderisch und... er ist, und dann selber nur posten, um persönlich zu werden? auch nicht grad die feine englische art!

TROLLE muss man pflegen, und pflegen und pflegen. Der merkt ja gar nicht wie sehr er sich und seiner Hundeschule schadet.

mfg
Sticha Georg

Hallo,

siehst du, das meinte ich damit, du bekommst nichts gezahlt, aber die Mitglieder und Kursleute zahlen dafür, dass du mit ihnen am Platz stehst. Oder sehe ich das falsch?
Ich sagte auch nicht, dass etwas schlecht ist, nur weil man es ohne Bezahlung macht, aber ist es besser, wenn es ohne Bezahlung gemacht wird? Wobei die Leute ja dafür zahlen.

Mag sein, dass ich nicht alle Postings kenne, aber ich suche auch nicht gezielt danach. Und, ich finde seinen Ton nicht schlimmer, als den Ton so manch anderer im Forum.
Und, was ich schon kenne, sind fachlich sehr gute Postings, von ihm.

Jetzt weiß ich allerdings immer noch nicht, wie er - deiner Meinung nach - Leute, die bei ihm trainieren behandelt?

G.Retriever schrieb:
Ich hör eh schon wieder auf..bringt eh nix!
@ Sticha
Was soll ich noch sagen typisch du !!!(Kopfschüttel)
Je mehr ich über dich lese desto mehr ....... du mich an!
Dich würde ich nicht mal was fragen wenn du der einzige bist der über Hunde
bescheid wüsste!

Schade das es in diesem Forum keinen Aufnahmetest gibt, welcher die Psyche von so manchen User überprüft :cool: , denn dann würden uns User wie G-Punkt-irgendwas und Hundeflüsterer etc erspart bleiben.

Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
Schade das es in diesem Forum keinen Aufnahmetest gibt, welcher die Psyche von so manchen User überprüft :cool: , denn dann würden uns User wie G-Punkt-irgendwas und Hundeflüsterer etc erspart bleiben.

Sticha Georg
kann man ja auch ignorieren, dann bleibts einem auch erspart! aber die neugier ist ein hund (bei mir zumindest!) :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Sticha
...PS: Die Welpenbesitzerin welche Euch soooooooo falsch beschuldigt hatte, fühlt sich bei mir WOHL

Super freut mich!!!

papuzaki schrieb:
kann man ja auch ignorieren, dann bleibts einem auch erspart! aber die neugierde ist ein hund (bei mir zumindest!) :D

Pst ........... Geheimnis ............... ich bin süchtig nach solchen Typen, denn nach einem anstrengenden Arbeitstag braucht man "seichte" Literatur ;) :D in Form von Postings ala G-Punkt..........

lg
Sticha Georg

Hallo Du!
Zu deiner Frage...(sonst muss ich mir wieder vorwerfen lassen keine Fragen
zu beantworten)

Ich weiss nicht wie er mit den Leuten in seinen Kursen umgeht, (vieleicht ist er ja auch ganz nett)aber hier im Forum finde ich nicht das er das Paradebeispiel für Menschlichkeit ist!

Ich mache vieleicht auch nicht gerade den Eindruck,ich hab auch gegen Euch nichts,aber wenn einer so auf Menschen in einem Forum losgeht kommt´s mir echt hoch!
Muss wohl an meinem gerechtigkeits Sinn liegen.(Polizei Familie) ;)

@Hundeflüsterer und G.Ret.

Gibts nicht irgendwo ein Rattenforum? Ihr seids echt eine Plage. :rolleyes:

G.Retriever schrieb:
In diesem zusammenhang möchte ich dir ein Buch empfehlen:"Meschentraining für Hundetrainer - Nicole Wilde - Kynos Verlag"
Dir würde ich allerdings erstmal die Lektüre der Broschüre "Keine Angst vorm großen Hund" empfehlen, bevor Du hier g'scheit mitreden willst. :cool:

Bist mir übrigens aus dem anderen Thread noch eine ganze Menge Antworten schuldig geblieben. :rolleyes:

Ohne Grüße, Andreas MAYER

Andreas MAYER schrieb:
@Hundeflüsterer und G.Ret.

Gibts nicht irgendwo ein Rattenforum? Ihr seids echt eine Plage.

Entschuldigung jetzt muss ich für Ratten Partei ergreifen, obwohl ich selbst keine halten möchte !

Können wir uns auf Kakerlaken einigen ?

Keine Antwort zu den letzten beiden Postings!
Sonst bin ich wieder der böse...
Tschuldigung das ist ja euer Forum, da haben Ratten nichts zu suchen-verstehe!!!

G.Retriever schrieb:
Keine Antwort zu den letzten beiden Postings!
Sonst bin ich wieder der böse...
Tschuldigung das ist ja euer Forum, da haben Ratten nichts zu suchen-verstehe!!!
Besser der Böse zu sein als der D....! :cool:

Edit: könntest Dich also glatt verbessern. :rolleyes:

G.Retriever schrieb:
Muss wohl an meinem gerechtigkeits Sinn liegen.(Polizei Familie) ;)

.........lernt man in so einer Familie DEIN Deutsch, oder hast du dir dies selbst angeeignet?

Sticha

PS: Ich freue mich schon auf unseren persönlichen Gedankenaustausch ;) :D

@ Andi
Besser der Böse zu sein als der D....!

Weiss nicht hab ich dir irgend wie einmal unrecht getan,oder habe ich dich jemals beschimpft?
Lass deine beleidigungen!!!
Hast doch sicher nicht nötig oder?
Hab nichts gegen dich und so solls auch bleiben!
Versuche nur aus dem Hr.Sticha an besseren Menschen zu machen! ;)
Ich glaube nicht das er es nötig hat(oder jemand anderer hier)einem Menschen dem einige Ziele vorschweben gleich so vorneweg den "nipf" zu nehmen! Die wird ihren Weg schon machen....
Ich zweifle nicht an der Fachkompetenz(bitte nicht wieder ausbessern wenn falsch geschrieben)von dir oder Georg,das liegt mir fern aber ein bischen
einbremsen darf man doch noch oder? Dann gleich wieder aus allen Rohren zu "Feuern" ist echt nicht OK!Vergreife mich manchmal auch im Ton wenn mich was Ärgert und dann werde ich gemein, aber werfe der den ersten Stein der ohne Sünde....(Sanktus) :)

P.S Kommts ma jetzt jo net wieder mit den zeugen Jehovas!!
Nochmal P.S. sehts das letzte Posting als meine Entschuldigung(ehrliche),will mit keinem einem "Wickel" hab schon richtig angst, fühle mich geächtet :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben