mit einem Golden Schutzarbeit?!

• Ersteller Ersteller LVMilkyWay
  • Erstellt am Erstellt am
G.Retriever schrieb:
Versuche nur aus dem Hr.Sticha an besseren Menschen zu machen!
Wer glaubst Du eigentlich, daß Du bist? Jesus? :eek: :rolleyes:

G.Retriever schrieb:
einbremsen darf man doch noch oder?
Na, dann fang mal lieber gleich bei Dir selbst an. :o

G.Retriever schrieb:
aber werfe der den ersten Stein der ohne Sünde....(Sanktus) :) P.S Kommts ma jetzt jo net wieder mit den zeugen Jehovas!!
Wie wärs mit Scientology? *verwundertdenkopfschüttel*

HAAAAALOOOO !

Hab mich entschuldigt reichts jetzt?
Des is echt Wahnsinn da...
Ihr seid´s echt streithansln do oder täusch ich mich ?

@ Andi

Bezgl. Jesus....hab nachgefragt der Posten is leider scho vergeben...

:D :D :D :D super schlagfertig!!! Hab dich gleich richtig eingeschätzt!!!
Bis bald hoffentlich ohne böse Worte...

NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN

Das ist ja wie im ärgsten Horrorfilm, die totgeglaubte Leiche taucht noch 100x auf. :eek:

@ Georg
Woll ma net des "Kriegsbeil" begraben?
Ich hab sachen gesagt die nicht in Ordnung waren,du hast sachen gesagt die nicht in Ordnung waren!Lassen wirs dabei, unsere (unpersönliche) beziehung hat sich einer selbstreinigung unterzogen,so seh ich das jedenfalls.
Wenn wir uns wirklich einmal übern Weg laufen(was im "Dorf" Hundesport sicher einmal passiert)dann schüttel ich dir die Hand und wir gehen auf a Krügerl-OK? Dann können wir Reden, denn ich glaube von so einem "alten" Hasen kann ich noch viel lernen.Und wer weiß, vieleicht werden wir Kumpels
und stellen fest das wir gar nicht so verschieden sind!
Lassen wir einander einfach nur LEBEN !!!

Mfg Christian

G.Retriever schrieb:
@ Georg
Woll ma net des "Kriegsbeil" begraben?
Ich hab sachen gesagt die nicht in Ordnung waren,du hast sachen gesagt die nicht in Ordnung waren!Lassen wirs dabei, unsere (unpersönliche) beziehung hat sich einer selbstreinigung unterzogen,so seh ich das jedenfalls.
Wenn wir uns wirklich einmal übern Weg laufen(was im "Dorf" Hundesport sicher einmal passiert)dann schüttel ich dir die Hand und wir gehen auf a Krügerl-OK? Dann können wir Reden, denn ich glaube von so einem "alten" Hasen kann ich noch viel lernen.Und wer weiß, vieleicht werden wir Kumpels
und stellen fest das wir gar nicht so verschieden sind!
Lassen wir einander einfach nur LEBEN !!!

Mfg Christian

Mei was süss :D
Georg, das kannst dir doch nicht entgehen lassen!

Andreas MAYER schrieb:
@Hundeflüsterer und G.Ret.

Gibts nicht irgendwo ein Rattenforum? Ihr seids echt eine Plage. :rolleyes:

Bitteschön Andy! www.rattenforum.de

Sogar ein riiiiesen großes. Sag aber nix gegen Ratten, ich hab selber 5 und die sind (im Gegensatz zu anderen Menschen) hochintelligent! :D

@ Herr G. Retriever: ich bin kein Kunde vom Georg. Bin auch kein Profi noch sonstiges, aber wurde von ihm immer freundlich und mit Respekt behandelt. Wie heißt es so schön "Wie man in den Wald hineinruft...."

Weil man einfach mal über alles nochmal nachdenken sollte, und und sich die Frage stellen muss was solche anfeindungen bringen.
Nichts...Nichts...Nichts!!! Wir haben alle Hunde und wir lieben sie über alles,
und irgendwie macht uns das zu einer Familie,oder?
Man muss auch mal vergessen können,und nicht ewig auf alten sachen rumreiten!

Gute Nacht...muss um 5.00 wieder auf...

@Kurenai
ja genau Freitag der 13. Teil 1298 :D :D :D

Freddy ah sorry Christian ist wieder da, und nervt euch :D :D :D

@Kurenai
@ Herr G. Retriever: ich bin kein Kunde vom Georg. Bin auch kein Profi noch sonstiges, aber wurde von ihm immer freundlich und mit Respekt behandelt. Wie heißt es so schön "Wie man in den Wald hineinruft...."

Hab zwar lange gebraucht, aber irgendwann Verstehe auch ich....
Bin halt nicht der schnellste na und??? ;) vieleicht renn ich dafür schneller wie du!! :D

G.Retriever schrieb:
Hab zwar lange gebraucht, aber irgendwann Verstehe auch ich....
Bin halt nicht der schnellste na und??? ;) vieleicht renn ich dafür schneller wie du!! :D

Wär traurig wenn du langsamer wärst als ich. :D Ich überlasse dir dann auch den Behindertenplatz in der U-Bahn dafür. ;)

So nun will ich mal zu eigentlichen Thema ein paar Zeilen schreiben:
Es hat mal in unserer Hunsch einen Goldi-Rüden gegeben der SchH Sport gemacht hat, und der hat gebissen wie ein "schwein" (tschuldigung nicht meine Wortwahl).Ich selber habe den Hund nie im Schutz gesehen, hab ich nur von unseren Schtzhelfern gehört.Und wenn ihr mich jetzt gleich steinigen werdet,aber meiner meinung nach hat ein Goldi der solche "Griffe"
setzt einen Gen-defekt.Ich kann sicherlich einen Goldi auch dazu bewegen
auf den Ärmel zu gehen-spielerisch, aber im normalfall mach ich sicher keinen
Mali,Rotti,DHS und dg. aus ihm.Ein Goldi sollte wie schon erwähnt einen weichen Griff haben, damit der Jäger den Vogel o.ä. nicht in "fetzen" zurück bekommt.Dieser weiche Griff wurde Goldi über Generationen angezüchtet.
Meine jüngere(Bonnie) beisst mich auch mal beim spielen in den Unterarm,
aber wenn die einen Schutzhelfer in seinem Michelin-Kostüm sieht is sicher a Wolke :D !Übrigens finde ich einen Hund nur wenn ich mit ihm am Boden herumraufe und er mich dabei am Unterarm packt nicht unerzogen(solange er den Arm dranlässt ;) )(was soll´s hab eh zwei... :) )Ich mag das und biete es dem Hund sogar an.Aber jeder empfindet "Unartigkeit" anders.
Der eine findet es ungebürlich wenn der Hund im Bett schläft-ich nicht!
Aber zurück...Ein Goldi sollte nicht beissen wie ein "schwein" und nachdem Du
einen LV-Goldi hast glaube ich auch nicht das er das tut. Also warum willst Du einen Sport ausüben wo du sag ich mal zu 90% keine wirkliche aufstiegs möglichkeiten hast.Ich gebe zu, der Gedanke mit einem Goldi schutz zu machen ist verlockend(alleine die dummen Gesichter bei einem Turnier),aber das ist reine Fantasie und Wunschdenken.Mach mit deinem z.b. FH,BGH,RH,u.d.g.Mit der richtigen Motivation kannst du so manchen Malis damit echt das Wasser abgraben.(nur so am Rand...hab nix gegen Malis,hab selber hoffe ich auch bald einen...)Ich weiss, es ist fazinierend einen SchH-Hund bei der Arbeit zuzuschauen(mach ich auch gern)aber mach dir keine Illusionen, und gib dem Hund eine beschäftigung die besser zu seinem Wesen passt!Ich hoffe dir mit meiner PERSÖNLICHEN Meinung weitergeholfen zu haben.

Mfg Christian

@Kurenai
...Ich überlasse dir dann auch den Behindertenplatz in der U-Bahn dafür.

Danke Dir werde morgen auf dein Angebot zurückkommen...und immer schön einen Fahrschein kaufen,denn das ist mein einkommen....

Oben