Sticha Georg schrieb:@LVMilkyWay
Wenn schon bitte HERR Sticha
Hey Sticha
Danke Rottifrau, aber manche sind noch nicht so weit zu Verstehen
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung ...
In dem Sinne ... nice dreams!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:@LVMilkyWay
Wenn schon bitte HERR Sticha
Danke Rottifrau, aber manche sind noch nicht so weit zu Verstehen
*lach* und du bist da mega HeroSticha Georg schrieb:@LVMilkyWay
Wenn schon bitte HERR Sticha, und ich werde den Verlust (das du nicht trainieren kommst) mit WÜRDE tragen.
mfg
Sticha Georg
PS: Danke Rottifrau, aber manche sind noch nicht so weit zu Verstehen
LVMilkyWay schrieb:Es geht hier nicht darum, dass ich das angebot ANFANGS abgelehnt habe, weil ich nicht will. und das scheint ihr nicht checken zu wollen. Es geht darum das ich diesen einen Sonntag KEINE Zeit hatte.
Und da ich noch keinen schein habe und quer durch wien mit den öffis muss... ist es eine überlegung nicht doch in einer andere huschu zu gehen.
Doch nachdem ich bisschen angeschnauzt wurde, seh ich keinen Grund mehr Mr. Stichas ( Herr klingt so *****) Hundeschule aufzusuchen. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich würd Ihm ganz ganz dringend raten ein "Wie geh ich mit meinem potenziellen Kunden um!" - Seminar zu besuchen. Ein bisschen persönlichkeits bildung schadet keinem. Mir auch nicht, ich weiß!!!
lg
sorry, dass es nicht meine art ist.. zu schleimen.Shonka schrieb:Also ich glaub, Deine Reaktion wars und ich glaub nicht, dass der Georg Sticha auf "Kundenfang" im Internet gehen muss. Hättest Du geschrieben:" Herzlichen Dank für die Einladung, ich nehme sie gerne an, könnte aber erst am nächsten Sonntag darauf zurükkommen...usw...." wäre diese ganze unerfreuliche Diskussion gar nicht entstanden. Aber wurscht, Du wirst schon das für Dich und Deinen Hund beste draus machen. Interesse dürftest Du ja genug haben, sonst würdest Du ja nicht posten...
LG
Ulli
LVMilkyWay schrieb:sorry, dass es nicht meine art ist.. zu schleimen.
nichts für ungut und absolut nichts gegen dich
aber herzlichen Dank... zusagen ist nicht meine art.. ich hab mehrmals gesagt danke für das angebot.. aber... und das ich schleim... und das auch noch bei einem menschen den ich nüsse kenn, liegt mir wohl nicht. übertriebene freundlichkeit muss auch nicht sein, weißt
lg
astrid
hallo davon bin ich überzeugt, außerdem ist mir klar, dass ich noch viel lernen muss Danke für deinen input...Shonka schrieb:Naja, ich bin um einiges älter als Du und hab halt aus Erfahrung gelernt, dass man mit Höflichkeit (nicht Schleimigkeit) einfach mehr erreicht im Umgang mit Menschen (und Tieren..) Aber: Ist wirklich egel, Du wirsts schon checken..
Ulli
LVMilkyWay schrieb:hallo davon bin ich überzeugt, außerdem ist mir klar, dass ich noch viel lernen muss Danke für deinen input...
G.Retriever schrieb:@ Sticha.....
Es ist wirklich egal welches Thema ich mir auch durchlese, überall wo du deine "hochgeschätzte" Meinung kundtust, wimmelt es nur so von anfeindungen und beleidigungen! Mir ist echt egal das dich deine Anhänger schätzen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du gut zu Hunden bist wenn ich mir anschaue wie du mit Menschen umgehst....(siehe etliche Postings von Hr.Sicha)In diesem zusammenhang möchte ich dir ein Buch empfehlen:"Meschentraining für Hundetrainer - Nicole Wilde - Kynos Verlag"Solltest du echt mal zu deiner Pflichtlektüre machen,ist wie extra für dich geschrieben.
Ist wirklich egal auf welche Hundeplätze ich auch komme, überall wo dein Name auftaucht die selbe Meinung über dich.......
Habe mir sagen lassen du sollst ja auch mal deine "Watschen" auf einem Platz bekommen haben!?
Is aber schon einige Zeit her...Fragst dich nicht manchmal warum das so ist? Ich weiß schon der neid....aber ich kann dir versichern daß das nicht der Grund ist! Lebst du nach dem Grundsatz" Auch ein schlechter Ruf verpflichtet" oder was?Bei solchen Leuten wie dir kommt mir echt die Galle hoch....
@LVMilkyWay
Ich glaube nicht das du etwas versäumt hast wie du die Einladung vom Hr.Sticha nicht angenommen hast.Such dir ne Hundeschule wo du auch als Mensch behandelt wirst.Merke: Der gute Menschentrainer ist der bessere Hundetrainer! Ich bin nicht der Meinung das ich mich für meinen Hund "Prostituieren" muss. Will damit sagen das ich mir von einem Trainer nicht alles gefallen lassen muss, nur damit mein Hund etwas lernt.
Mfg Christian
@ Sticha.....
Du hast mich vor nicht allzulanger Zeit als " Schande für einen jeden Trainer, und als Schande des Lebens" bezeichnet.(ja in echt!)
Ich frage mich was du dann darstellen sollst? Einen Gewinn sicher nicht.....
Und wer wieder einmal einen meiner unzähligen Rechtschreibfehler entdeckt, kann ihn gern behalten!
Schönen Abend noch Euch allen !!!
G.Retriever schrieb:@ Sticha.....
Es ist wirklich egal welches Thema ich mir auch durchlese, überall wo du deine "hochgeschätzte" Meinung kundtust, wimmelt es nur so von anfeindungen und beleidigungen! Mir ist echt egal das dich deine Anhänger schätzen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du gut zu Hunden bist wenn ich mir anschaue wie du mit Menschen umgehst....(siehe etliche Postings von Hr.Sicha)In diesem zusammenhang möchte ich dir ein Buch empfehlen:"Meschentraining für Hundetrainer - Nicole Wilde - Kynos Verlag"Solltest du echt mal zu deiner Pflichtlektüre machen,ist wie extra für dich geschrieben.
Ist wirklich egal auf welche Hundeplätze ich auch komme, überall wo dein Name auftaucht die selbe Meinung über dich.......
Habe mir sagen lassen du sollst ja auch mal deine "Watschen" auf einem Platz bekommen haben!?
Is aber schon einige Zeit her...Fragst dich nicht manchmal warum das so ist? Ich weiß schon der neid....aber ich kann dir versichern daß das nicht der Grund ist! Lebst du nach dem Grundsatz" Auch ein schlechter Ruf verpflichtet" oder was?Bei solchen Leuten wie dir kommt mir echt die Galle hoch....
@LVMilkyWay
Ich glaube nicht das du etwas versäumt hast wie du die Einladung vom Hr.Sticha nicht angenommen hast.Such dir ne Hundeschule wo du auch als Mensch behandelt wirst.Merke: Der gute Menschentrainer ist der bessere Hundetrainer! Ich bin nicht der Meinung das ich mich für meinen Hund "Prostituieren" muss. Will damit sagen das ich mir von einem Trainer nicht alles gefallen lassen muss, nur damit mein Hund etwas lernt.
Mfg Christian
@ Sticha.....
Du hast mich vor nicht allzulanger Zeit als " Schande für einen jeden Trainer, und als Schande des Lebens" bezeichnet.(ja in echt!)
Ich frage mich was du dann darstellen sollst? Einen Gewinn sicher nicht.....
Und wer wieder einmal einen meiner unzähligen Rechtschreibfehler entdeckt, kann ihn gern behalten!
Schönen Abend noch Euch allen !!!
G.Retriever schrieb:Hy Leute !
Ich habe nie behauptet Hr.Sticha persönlich zu kennen....
Ich schau mir nur an wie er auf jeden und wirklich auf jeden egal bei was für einem Thema losgeht! Findet Ihr das echt OK ?
Mir wurde mal vorgeworfenich sei nicht sachlich, und das was der Hr.Sticha von sich gibt ist das sachlich??? Ich glaube Ihr seid zu sehr in Eurer Meinung voreingenommen.Aber ich finde es gut wenn man so loyal zu seiner Husch und zu seinem Trainer steht! Hochachtung!!!
Bezgl.Rufschädigungas hatte ich schon mal in einem anderen Thema gelesen das Hr.Sticha mit dem Anwalt gedroht hat, nur weil ein anderer User
seine Meinung geschrieben hat.Ich erinnere das dies ein Öffentliches Forum ist und jeder seine Meinung sagen darf.Oder sieht der Hr.Sticha das Forum
doch als sein persönliches Forum? Wie ich es schon mal angedeutet habe.
Dann nähmlich ist der Webmaster aufgerufen den User Sticha zu sperren, da er das offentliche Forum für Geschäftszwecke missbraucht.
Das ist nämlich der unterschied zwischen mir und Hr.Sticha er ist Gewerblicher Hundetrainer und ich mache das aus leidenschaft und bekomme
keinen Cent dafür.Ich muss also keine "Kunden" an Land ziehen.Und seine Meinung wird man noch sagen dürfen ohne jemanden den Ruf zu ruinieren.
Ich glaube der Hr.Sticha wirds verkraften wenn ich nicht viel von ihm halte,ich halts auch aus das er nichts von mir hällt!
Mfg Christian
G.Retriever schrieb:Hy Leute !
Ich habe nie behauptet Hr.Sticha persönlich zu kennen....
Ich schau mir nur an wie er auf jeden und wirklich auf jeden egal bei was für einem Thema losgeht! Findet Ihr das echt OK ?
Mir wurde mal vorgeworfenich sei nicht sachlich, und das was der Hr.Sticha von sich gibt ist das sachlich??? Ich glaube Ihr seid zu sehr in Eurer Meinung voreingenommen.Aber ich finde es gut wenn man so loyal zu seiner Husch und zu seinem Trainer steht! Hochachtung!!!
Bezgl.Rufschädigungas hatte ich schon mal in einem anderen Thema gelesen das Hr.Sticha mit dem Anwalt gedroht hat, nur weil ein anderer User
seine Meinung geschrieben hat.Ich erinnere das dies ein Öffentliches Forum ist und jeder seine Meinung sagen darf.Oder sieht der Hr.Sticha das Forum
doch als sein persönliches Forum? Wie ich es schon mal angedeutet habe.
Dann nähmlich ist der Webmaster aufgerufen den User Sticha zu sperren, da er das offentliche Forum für Geschäftszwecke missbraucht.
Das ist nämlich der unterschied zwischen mir und Hr.Sticha er ist Gewerblicher Hundetrainer und ich mache das aus leidenschaft und bekomme
keinen Cent dafür.Ich muss also keine "Kunden" an Land ziehen.Und seine Meinung wird man noch sagen dürfen ohne jemanden den Ruf zu ruinieren.
Ich glaube der Hr.Sticha wirds verkraften wenn ich nicht viel von ihm halte,ich halts auch aus das er nichts von mir hällt!
Mfg Christian
Jessy&Joy schrieb:Hallo,
das Thema Rufschädigung habe ich begonnen, damit hat Herr Sticha absolut nichts zu tun, aber findest du es ok, seine Fähigkeiten in Frage zu stellen und das auf diese Art und Weise?
Öffentliches Forum schön und gut, aber ist das eine Meinung oder eine Unterstellung?
Wie du sagst, du kennst ihn nicht persönlich, hast auch nie gesehen, wie er mit Hunden arbeitet und dennoch zweifelst du seinen Umgang mit ihnen an?
Wenn man etwas gewerblich macht, kann man es nicht aus Leidenschaft betreiben?
Und, ich nehme an, ihr habt einen Verein und wovon lebt der? Von Mitgliedern?