mit einem Golden Schutzarbeit?!

• Ersteller Ersteller LVMilkyWay
  • Erstellt am Erstellt am
@.AgilityDogTerry
...Georg, das kannst dir doch nicht entgehen lassen!

Hi,Hi was er noch nicht weiß...er zahlt! :D :D :D

Neiiiin :eek: - Leute, soll ich euch mal was sagen???

ICH LIIIIIIIEBE EUCH!!! Ganz ehrlich... das ist sooo herrlich... zum Glück hab ich den Thread noch angeclickt, sonst hätte ich echt was verpasst!!!

Andy und Georg: passt auf, passt auf... der Kommentar mit der Matratze war schon wieder extrem jugend-gefährdend und wir wollen doch nicht, dass der Admin uns wieder den Thread sperrt!!! :D

Der G-Punkt ist wieder aus der Versenkung gekommen... ich dachte, ich seh nicht richtig... dann muss ER zuerst wieder stänkern um dann einen filmreifen Sinneswandel aufs Parkett zu legen, á la "Georg, Geliebter... vielleicht werden wir irgendwann ein mal die besten Freunde, wo wir doch seelenverwandt sind!!!"

(und gleich mal vorweg: das war ein SCHERZ, kein ZITAT!!)

Herrlich... ich hab schon wieder Tränen gelacht... und eins noch Georg, ich muss mich dem G-Punkt anschließen:
Du hast echt dermaßen überhaupt keine Manieren und solltest echt mal ein bisschen was darüber lesen, wie man mit Menschen umgeht, weil das was du vorhin mit mir per PN abgezogen hast........................... :D ;) :p .....................das war unglaublich nett, hilfsbereit, geduldig und informativ. VIELEN DANK DAFÜR!!! :) :) :)

(auch hier wieder eine Erklärung für die, die's nicht raffen: der erste Teil des Satzes war ein Witz, der zweite Teil war absolut ernst gemeint!!!)

und ich habe nicht vor, mich bei Georg einzuschleimen, falls das jetzt jemand denkt, genauso wenig gehöre ich zu den Leuten, die die Möglichkeit haben, bei ihm am Platz zu trainieren, aber ich habe inzwischen schon einiges in diesem Forum gelesen und bilde mir ein, dass ich MIR dadurch inzwischen ein ganz gutes Bild von so manchem Fori machen konnte...

Gute Nacht allerseits...

G.Retriever schrieb:
@Kurenai
...Ich überlasse dir dann auch den Behindertenplatz in der U-Bahn dafür.

Danke Dir werde morgen auf dein Angebot zurückkommen...und immer schön einen Fahrschein kaufen,denn das ist mein einkommen....

:eek: häh - was soll das denn jetzt bitte bedeuten? Ich check's nicht... aber wenn es auch nur ansatzweise das bedeuten soll, was ich da herauslese (auch schon aus dem Post vorher, von wegen "schneller laufen") dann war's echt mal so derbe unter der Gürtellinie, dass hier echt der Spaß aufhört!!!

Sagt mal geht's noch?

Ich hab mir das jetzt durchgelesen und ich finde es schon ein bisschen anmaßend von euch zu sagen, dass Astrid am Sonntag alles liegen und stehen lassen hätte sollen, nur um zu Sticha auf den Platz zu kommen!!

Wenn ich mich für einen Hundesport interessiere, nehm ich für gewöhnlich mit einem Trainer Kontakt auf und mach mir dann mit ihm aus, wann ich kommen kann und WILL (!!!!). Zwingen lass ich mich zu überhaupt nichts und schon gar nicht von einer Sekunde zur anderen! Und mir wär mein Freund an einem Sonntag auch wichtiger, als mich mit meinem Hund zum "Probeschutz" zu begeben, weil es mir irgendein dahergelaufener Typ befiehlt. *kopfschüttel*
Man hätte sich auch ganz einfach ausmachen können, dass man sich evtl. eine Woche später trifft und dann passt das auch. Man kann doch nicht von einem Menschen erwarten, sofort zu springen, alles abzusagen, nur weil man es so will :rolleyes:
Und den Menschen nachher als vollkommenen Trottel hinzustellen, weil er sich nicht "bildet" macht euch wohl Spaß!?

Sorry, aber es gibt im Leben viel mehr zum Lernen als Schutz, auch wenn so manche Welt wohl nur noch daraus besteht.

Übrigens mache ich auch Schutz und habe einen tollen, kompetenten Trainer, der es nicht nötig hat, überall herumzuposaunen, dass er der beste ist :rolleyes:
Und es war mir überlassen, wann und OB ich zum Schnuppertraining komme.

BeagleSnoopy schrieb:
:eek: häh - was soll das denn jetzt bitte bedeuten? Ich check's nicht... aber wenn es auch nur ansatzweise das bedeuten soll, was ich da herauslese (auch schon aus dem Post vorher, von wegen "schneller laufen") dann war's echt mal so derbe unter der Gürtellinie, dass hier echt der Spaß aufhört!!!

Na das hast du schon richtig verstanden wie er's gemeint hat. Bei mir sinds nur die Haxen, bei ihm das Gehirn. ;) (Deswegen auch das Kommentar mit Sitzplatz überlassen von mir, ist ja eindeutig wer da stärker benachteiligt ist.)

So eine Aussage zeigt nur wieder was für ein Niveau der Herr G. hat. Gar keines! :)

Guten Morgen!

Kurenai schrieb:
Na das hast du schon richtig verstanden wie er's gemeint hat. Bei mir sinds nur die Haxen, bei ihm das Gehirn. ;) (Deswegen auch das Kommentar mit Sitzplatz überlassen von mir, ist ja eindeutig wer da stärker benachteiligt ist.)
:D :D

Kurenai schrieb:
So eine Aussage zeigt nur wieder was für ein Niveau der Herr G. hat. Gar keines!
Will den Goldi ja nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber ich glaub', der hat einfach noch nicht gerafft, daß Du im Rollstuhl sitzt. :o

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Guten Morgen!

:D :D

Will den Goldi ja nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber ich glaub', der hat einfach noch nicht gerafft, daß Du im Rollstuhl sitzt. :o

LG, Andy
Moin!

Kann schon sein. Blitzgneisser ist er ja keiner! :o :D

zwergi schrieb:
Meine unverdorbenen jungen Augen sind entzetzt
Du und unverdorben? :eek: Warst nicht Du diejenige, die mit fast nix an durch den Wald läuft? ;) :D

zwergi schrieb:
Sag mal Andy, schläfst du jemals?
Kommt auf die Matratze an. :D

Nein, im Ernst - das ist nicht meine übliche Aufstehzeit :o . Hab' aber um 8.30 Uhr einen frühen Termin im tiefsten 23. (und das von Transdanubien aus). :)

LG, Andy

Jössas, der G-Punkt ist wieder da! Komm mir schon vor, wie am "Friedhof der Kuscheltiere" :D :D

@ G-Punkt: Ich glaub, der Steven King kennt Dich *g*, inspirierst ihn halt zu den tollsten Gruselgeschichten :D

lg
Karin

Jessy&Joy schrieb:
Und überall wo du auftauchst beginnt das Thema von vorne mit Anfeindungen, schon mal bemerkt?

Wie geht er denn mit Menschen um, wenn ich fragen darf? Schon mal beim Training dabei gewesen?
Ts, nicht gut mit Hunden umgehen, könnte man als Rufschädigung ansehen, vor allem, wenn man beruflich in diesem Bereich tätig ist. Ich wäre mit manchen Aussagen etwas vorsichtiger.

Und ob du es glaubst oder nicht, sie hat was versäumt, weil sie die Einladung nicht angenommen hat, aber du kannst gerne mit ihr trainieren.

Man muss sich vielleicht nicht alles gefallen lassen, aber man sollte auch darüber nachdenken, was man gesagt bekommt. Und ob ich bei dir nachdenken würde, wage ich zu bezweifeln, denn wenn ich daran denke, wie DU uns hier im Forum behandelst, habe auch ich so meine Zweifel an deiner menschlichen Seite.

Ja ja, die Hundeschulen, wo man ach so nett zum Menschen ist, nur WIE werden dort Hunde behandelt (Thema: Welpenkurs - Leine)? :confused:

Und falsch: Nur weil jemand angeblich so nett zu Menschen ist (vielleicht nur um Mitglieder zu werben?), muss er sich nicht auch mit Hunden auskennen.
wenn ich mich da mal einmischen darf. ich habe wenig vorurteile gegen eine person die ich nicht kenne, jedoch wenn er sich mir gegenüber wie ne schnepfe aufführt ist das nicht okay. und da muss ich mich g.retriever anschließen.. ich kenn erm "leider" nicht ... aber er sagt was ich denke...

forintos schrieb:
Jössas, der G-Punkt ist wieder da! Komm mir schon vor, wie am "Friedhof der Kuscheltiere" :D :D

@ G-Punkt: Ich glaub, der Steven King kennt Dich *g*, inspirierst ihn halt zu den tollsten Gruselgeschichten :D

lg
Karin
tiefer gehts nicht mehr... und niveauloser, oder?

LVMilkyWay schrieb:
wenn ich mich da mal einmischen darf. ich habe wenig vorurteile gegen eine person die ich nicht kenne, jedoch wenn er sich mir gegenüber wie ne schnepfe aufführt ist das nicht okay. und da muss ich mich g.retriever anschließen.. ich kenn erm "leider" nicht ... aber er sagt was ich denke...

Und wenn ich mich da jetzt einmischen darf.

G.Retriever war auch mir gegenüber nicht sonderlich freundlich, im Gegenteil, unsere Fragen wurden ignoriert und wir wurden als Nichtvorhanden behandelt.
Ist das menschlich korrekt?

Und das sage ich, weil ich es mir denke.

Hallo, Astrid!

LVMilkyWay schrieb:
tiefer gehts nicht mehr... und niveauloser, oder?
Ich weiß ja nicht, ob Du in dem Thread "1. und letzte Welpenstunde...." mitgelesen oder gepostet hast. Aber als Goldi da einstieg hat er sich mit einer Menge Äußerungen ziemlich unbeliebt gemacht. Da muß man sich nicht wundern, daß er sich jetzt - nachdem es einige Wochen still um ihn war - solche Bemerkungen einfängt. :rolleyes:

Daß der Goldi sich jetzt auf Kuschelkurs zum Georg bewegt, mutet ein wenig sonderbar, ja erheiternd an. Aber was solls - jeder hat seine Chance verdient. :)

Die Karin (Forintos) kenn' ich jedenfalls persönlich. Ich kann Dir versichern, daß sie eine äußerst sympathische Frau mit einer Menge an Fachwissen und Niveau ist. Und einem scharfzüngigen Mundwerk. ;) :D

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Hallo, Astrid!

Ich weiß ja nicht, ob Du in dem Thread "1. und letzte Welpenstunde...." mitgelesen oder gepostet hast. Aber als Goldi da einstieg hat er sich mit einer Menge Äußerungen ziemlich unbeliebt gemacht. Da muß man sich nicht wundern, daß er sich jetzt - nachdem es einige Wochen still um ihn war - solche Bemerkungen einfängt. :rolleyes:

Daß der Goldi sich jetzt auf Kuschelkurs zum Georg bewegt, mutet ein wenig sonderbar, ja erheiternd an. Aber was solls - jeder hat seine Chance verdient. :)

Die Karin (Forintos) kenn' ich jedenfalls persönlich. Ich kann Dir versichern, daß sie eine äußerst sympathische Frau mit einer Menge an Fachwissen und Niveau ist. Und einem scharfzüngigen Mundwerk. ;) :D

LG, Andy
kann schon sein und ich urteile ja nicht über sie und sag das sie tiaf is.. ABER G-Punkt find ich doch bisschen übertrieben. Aber wer weiß vielleicht kenn ich die dazupassenden aussagen wirklich nicht.

falls ich jemandem unrecht tue... tut es mir leid... wollt ich nur mal sagen

Oben