Und überall wo du auftauchst beginnt das Thema von vorne mit Anfeindungen, schon mal bemerkt?
Wie geht er denn mit Menschen um, wenn ich fragen darf? Schon mal beim Training dabei gewesen?
Ts, nicht gut mit Hunden umgehen, könnte man als Rufschädigung ansehen, vor allem, wenn man beruflich in diesem Bereich tätig ist. Ich wäre mit manchen Aussagen etwas vorsichtiger.
Und ob du es glaubst oder nicht, sie hat was versäumt, weil sie die Einladung nicht angenommen hat, aber du kannst gerne mit ihr trainieren.
Man muss sich vielleicht nicht alles gefallen lassen, aber man sollte auch darüber nachdenken, was man gesagt bekommt. Und ob ich bei dir nachdenken würde, wage ich zu bezweifeln, denn wenn ich daran denke, wie DU uns hier im Forum behandelst, habe auch ich so meine Zweifel an deiner menschlichen Seite.
Ja ja, die Hundeschulen, wo man ach so nett zum Menschen ist, nur WIE werden dort Hunde behandelt (Thema: Welpenkurs - Leine)?
Und falsch: Nur weil jemand angeblich so nett zu Menschen ist (vielleicht nur um Mitglieder zu werben?), muss er sich nicht auch mit Hunden auskennen.