Michael Jackson ist tot...

so leute ... jetzt reichts wieder!

Der Thread ist schliesslich nicht dazu da, sich das maul über M.J. zu zerreissen, sondern einem wunderbaren u talentierten Musiker zu gedenken ...

Wir wissen alle das Jackson zwei seiten hatte, der geniale musiker, der hits wie Thriller hervorbrachte u schon mit 5 Jahren auf der Bühne statt u sich immer für soziale Dinge einsetzte aber auch das Kind, das vom Vater geschlagen wurde, nie erwachsen werden wollte, sich selbst entstellten lies u lebenslang mit deinem seelenleid kämpfte ...

Das er krank war bestreitet niemand, das war er! Ob die Gerüchte über Kindesmissbrauch wahr sind, wir werden es nie erfahren ... oder umgab er sich einfach nur lieber mit kinder weil er nie kind sein durfte u glaubte so etwas nach zu holen bzw den kindern auf der neverlandrench eine bessere kindheit zu bieten als er je hatte ... ?

Wir wissen es nicht u keinem hier steht es zu über einen toten zu urteilen ...
Danke
 
so leute ... jetzt reichts wieder!

Der Thread ist schliesslich nicht dazu da, sich das maul über M.J. zu zerreissen, sondern einem wunderbaren u talentierten Musiker zu gedenken ...

Wir wissen alle das Jackson zwei seiten hatte, der geniale musiker, der hits wie Thriller hervorbrachte u schon mit 5 Jahren auf der Bühne statt u sich immer für soziale Dinge einsetzte aber auch das Kind, das vom Vater geschlagen wurde, nie erwachsen werden wollte, sich selbst entstellten lies u lebenslang mit deinem seelenleid kämpfte ...

Das er krank war bestreitet niemand, das war er! Ob die Gerüchte über Kindesmissbrauch wahr sind, wir werden es nie erfahren ... oder umgab er sich einfach nur lieber mit kinder weil er nie kind sein durfte u glaubte so etwas nach zu holen bzw den kindern auf der neverlandrench eine bessere kindheit zu bieten als er je hatte ... ?

Wir wissen es nicht u keinem hier steht es zu über einen toten zu urteilen ...

ebenfalls DANKE
 
so leute ... jetzt reichts wieder!

Der Thread ist schliesslich nicht dazu da, sich das maul über M.J. zu zerreissen, sondern einem wunderbaren u talentierten Musiker zu gedenken ...

Wir wissen alle das Jackson zwei seiten hatte, der geniale musiker, der hits wie Thriller hervorbrachte u schon mit 5 Jahren auf der Bühne statt u sich immer für soziale Dinge einsetzte aber auch das Kind, das vom Vater geschlagen wurde, nie erwachsen werden wollte, sich selbst entstellten lies u lebenslang mit deinem seelenleid kämpfte ...

Das er krank war bestreitet niemand, das war er! Ob die Gerüchte über Kindesmissbrauch wahr sind, wir werden es nie erfahren ... oder umgab er sich einfach nur lieber mit kinder weil er nie kind sein durfte u glaubte so etwas nach zu holen bzw den kindern auf der neverlandrench eine bessere kindheit zu bieten als er je hatte ... ?

Wir wissen es nicht u keinem hier steht es zu über einen toten zu urteilen ...

ich lese hier so nebenbei mit und kann auch nur sagen: danke!!!
 
ich hoffe, dass seine kinder ab sofort ein normales leben führen dürfen ...
ja, das hoffe ich auch sehr :eek:

Ich bin kein Fan...mir liegt sowas nicht, aber ich fand seine Musik toll und er hat die Bühnen verändert, mit seiner Tanzkunst, die wirklich spitze war..

rest in peace Michael Jackson..und möge die andere Welt dir geben, was du auf der Erde nie gefunden hast, Seelenfrieden
 
Man kann hin und her diskutieren...aber das Leben von M.J. wird in die Geschichte eingehen und nun auch sein Tod...Ich bin nmal gespannt, wieviel Geld nun mit seinem Tod versucht wird zu machen....mich hat die Nachricht auch wie ein Blitz getroffen, nicht dass ich ich M.J soooo toll fand, aber er war halt immer wieder präsent, mal kurz abwesend, und dann hörte man wieder so die Gschichtln über ihn - und jeder konnte das mit verfolgen...und nun zum kröndenden Abschluss wirds sein Tod sein, der ihm wieder präsent macht, in den Medien, in den Köpfen der Leute....und man wird weiter diskutieren...solche "Persönlichkeiten" haben mich meine ganze Kindheit begleitet und irgendwann werd ich mal meinen Kindern erzählen können: "Ja, ich kann mich noch erinnern, als ich die Nachricht von seinem Tod hörte...", genauso wies mir mein Papa oft über Elvis Presley erzählt...naja in unseren Köpfen wird er bleiben, auch mit seinen negativen Geschichtln, aber ich hoffe auch, dass er nun endlich seine Ruhe finden wird, die er von Kindheit an NIE hatte...
 
Am Besten ist's sicher ab morgen gar nicht mehr den TV oder Radio einzuschalten, denn wenn die Ergebnisse von der Autopsie da sind, wird die Hölle losbrechen. *seufz* Er hat ja seit der Pepsi Werbung, wo er so arg verbrannt wurde stetig Schmerzmittel genommen (und ist abhängig geworden).

Ich glaub ich hoffe vergebens, dass seine Familie und seine Kinder in Ruhe gelassen werden. Die riesen Schlammschlacht ist schon im Anlaufen. :(

Mich macht sein Tod schon betroffen, bin ja mit der Musik aufgewachsen, er war mein erster Crush als ich 5 Jahre alt war, war auf nem Konzert auf seiner HIStory tour usw. Wie er als Mensch war, wage ich nicht zu beurteilen, da gab es ja zwei Seiten von ihm (wie bei jedem Menschen).

Wengistens ist es schnell gegangen und er hat jetzt hoffentlich irgendwo seinen Frieden gefunden.
 
Es ist wohl gerade bekannt geworden an was M.J verstorben ist.
Das macht mich direkt wütend und verzweifelt.
Weil es einfach nicht hätte sein müssen..
 
Er hat mich durch meine Jugend begleitet.
Ich mochte seine Musik. Er selbst war nicht so meins. So verkorkst wie er war.
Er hatte eine schlimme Kindheit und war nie richtig ein Kind.
Durfte es nicht sein.
R.I.P Michael.
 
Ich fand Michael Jackson einfach nur genial.... ein grossartiger Musiker, ein begnadeter Tänzer...

Mir tut es sehr leid um ihn - die Welt hat wieder einen grossartigen Menschen weniger - einen der seine Millionen für Tiere/Tierschutz, Kinder und den Regenwald "rausgeschmissen" hat. Ich will nicht wissen, wieviele Projekte nur durch ihn finanziert werden konnten - er hat einiges geleistet und durch seine soziale Ader auch immer für Diskussionen gesorgt, ich finde einige reiche Stars hätten sich da jedenfalls ein "Scheiberl" abschneiden können...

Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass an den Missbrauchsvorwürfen nichts dran ist - in diesem Fall ging es einfach nur ums Geld - und zwar um verdammt viel Geld.

Genie und Wahnsinn liegen oft nah beieinander - über sein Leben zu urteilen finde ich falsch. Jeder lebt sein Leben so wie er es für richtig hält und niemanden steht es zu darüber zu urteilen.

Ich konnte Michael Jackson auch einmal live erleben (Wien, Ernst Happel Station) - ich hab das nie vergessen, eine unglaubliche Bühnenpräsenz, ein Ausnahmetalent...

Auch wenn ich kein "Kreisch"-Fan bin und keinen Hype veranstalte - hab ich ihn dennoch immer bewundert für seine Kreativität, seine Art und seine Musik - es gibt niemanden der ihm das Wasser reichen kann, die Rekorde brechen kann und der soviele Menschen berührt (positiv wie negativ).

RIP Michael, King of Pop
 
RIP Michael Jackson

Ich mochte seine Musik - ich dachte gestern an einen schlechten Scherz doch heute ist es traurige Gewissheit. :(
 
Ich konnte Michael Jackson auch einmal live erleben (Wien, Ernst Happel Station) - ich hab das nie vergessen, eine unglaubliche Bühnenpräsenz, ein Ausnahmetalent...

Ich auch ich auch!! Ich hab die History Tour zweimal gesehen, in Wien und in Prag. Seither war ich auf keinem KOnzert mehr, weil das sowieso nicht zu topen ist!
 
Nichi, sei nicht so anmassend bitte zu wissen wie meines oder andere Leben verlaufen usw. Ich bin auch schon etwas laenger auf der Welt als du. Es geht hier auch nicht um dich und deine persoenlichen Befindlichkeiten:)

Promis haben finanzielle Mitteln die ein Normalsterblicher nicht hat, d.h. sie haben Zugang zu medizinischen Behandlungen die ein Normalsterblicher nunmal nicht hat.

Fast alle Taeter die Kinder sexuell missbrauchen sind als Kind selbst Opfer gewesen. Das ist leider nichts Neues. Nur, wenn ein "Opfer" zum "Taeter" wird, dann ist kein Platz mehr fuer Mitgefuehl, da ist eine Grenze ueberschritten worden und es ist belanglos, wenn man rationell die Beweggruende nachvollziehen kann. Und das hat nichts mit diesem M.J. zu tun, das gilt fuer jedermann, egal ob Promi oder nicht. Was glaubst du.........wenn es sich um Herrn Smith aus Brooklyn gehandelt haette, wie schnell der hoechstwahrscheinlich (Spekulation) im Gefaengnis gelandert waere? Nur mit einem riesen Vermoegen und auch einen gewissen Einfluss kann man sich nunmal teure und gute Anwalte (Horden davon) leisten.

Vielleicht solltest du dir einmal die Muehe machen, die Sachen etwas mehr zu hinterfragen und auch mal die "andere" Seite sehen.......

Ich stehe zu meiner Meinung und ja, jetzt ist Schluss damit, weil es vergeudete Zeit ist. :)

Was du für naive Vorstellungen vom Rechtssystem hast... Du kannst teilweise nicht mal eine Woche nach einer Vergewaltigung genügend Beweise aufbringen, um den Täter anzuklagen ;) Anklagen schon, aber wenn der nicht geständig ist... hast du genau NIX! Nicht mal wenn noch grün und blau bist :rolleyes:

Und natürlich ist es leichter einem prominenten Menschen solche Vorwürfe zu machen - Medien - Druck - "Wir lassen die Anklage fallen, wenn..." und schon haben ein paar Millionen die Besitzer gewechselt.

Mal ganz ehrlich, wenn mein Kind wirklich sexuell von irgendwem missbraucht wurde, der mir 16 Mio. bietet, dann lehne ich "dankend" ab, weil ich WILL, dass dem Menschen eine gerechte Strafe zusteht....... da prozessiere ich so lange, bis sich der Täter nicht mehr auskennt. Wenn mir das Geld lieber ist... jo :rolleyes:





Danke Nichi und Sany :eek:
 
Was du für naive Vorstellungen vom Rechtssystem hast... Du kannst teilweise nicht mal eine Woche nach einer Vergewaltigung genügend Beweise aufbringen, um den Täter anzuklagen ;) Anklagen schon, aber wenn der nicht geständig ist... hast du genau NIX! Nicht mal wenn noch grün und blau bist :rolleyes:

Und natürlich ist es leichter einem prominenten Menschen solche Vorwürfe zu machen - Medien - Druck - "Wir lassen die Anklage fallen, wenn..." und schon haben ein paar Millionen die Besitzer gewechselt.

Mal ganz ehrlich, wenn mein Kind wirklich sexuell von irgendwem missbraucht wurde, der mir 16 Mio. bietet, dann lehne ich "dankend" ab, weil ich WILL, dass dem Menschen eine gerechte Strafe zusteht....... da prozessiere ich so lange, bis sich der Täter nicht mehr auskennt. Wenn mir das Geld lieber ist... jo :rolleyes:





Danke Nichi und Sany :eek:


Ich will das nicht wieder aufwaermen, weil ich keine Endlosdiskussionen hier moechte, aber leider hast du anscheinend null Ahnung wie das amerikanische Rechtssystem funktioniert. Das mal ganz allgemein.......Belassen wir es dabei, mit Naivitaet lebt es sich halt leichter. Es ist halt immer bequem jemanden Unwissenheit vorzuwerfen, wenn an der Fassade gekratzt wird und diese broeckelt. :rolleyes::cool:
 
Oben