Mich wundert es wirklich nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö ich betitel daniela ja nicht ständig als "meine schöne" :cool:

..na aber echt, was man dir nicht alles an den kopf wirft und nachsagt, also für die frechheit würd ich den betreffenden sofort verwarnen lassen ,.. geht ja garnicht, voll die beleidigende :rolleyes::cool:

...deine probleme hätt ich gerne :cool:

na versteh mich bitte nicht falsch, aber als frau is es auch kein kompliment wenn einem die bauarbeiter nachpfeifen... das hat weniger was mit der branche als vielmehr damit zu tun, dass es einfach nicht höflich ist. genau so wie ich auf rosen vom rosenmann verzichten kann.. wenn der werte her es nicht der mühe wert findet, seinen ar.. in ein blumengeschäft zu bewegen, kann ers gleich lassen - so viel zur mann/frau frau/mann beziehung :cool:

na versteh mich bitte nicht falsch, aber als frauen is es auch kein kompiment wenn einem die bauarbeiter nachpfeifen... das hat weniger was mit der branche als vielmehr damit zu tun, dass es einfach nicht höflich ist. genau so wie ich auf rosen vom rosenmann verzichten kann.. wenn der werte her es nicht der mühe wert findet, seinen ar.. in ein blumengeschäft zu bewegen, kann ers gleich lassen - so viel zur mann/frau frau/mann beziehung :cool:

Naja, wenn ich ehrlich bin....

wenn mir zB ein Brad Pitt nachpfeift - nehme ich das schon gerne als Kompliment an :D :D :D

ja gut ein brad pitt.. oder ein gerard butler oder ein :o uiii hör ma auf, i muss mei eiskalte form bewahren :cool:

na versteh mich bitte nicht falsch, aber als frauen is es auch kein kompiment wenn einem die bauarbeiter nachpfeifen... das hat weniger was mit der branche als vielmehr damit zu tun, dass es einfach nicht höflich ist. genau so wie ich auf rosen vom rosenmann verzichten kann.. wenn der werte her es nicht der mühe wert findet, seinen ar.. in ein blumengeschäft zu bewegen, kann ers gleich lassen - so viel zur mann/frau frau/mann beziehung :cool:

..ich könnt ja die steilauflage annehmen und "..aha zu minder..." machen !

Vielmehr wahr wäre, das man sich schon gerne türen aufhalten lässt , auch gegen komplimente "vom richtigen" hat man nix , aber,..

..hier unter "seines gleichen" möchte man (egal ob richtig oder falsch) seinen intelekt gewürdigt wissen und nicht auf vergängliche äusserlichkeiten reduziert sein.

Lass dir von nem alten Recken sagen ,.. nimm was du bekommen kannst, alles andere was mit so einfallen würde, wäre dann nähmlich wirklich verwarnungswürdig ;).

Stimmt! Gandi entpuppt sich als Scherzkeks!! :D
Da wirkt er doch glatt sympathischer *gg*

Ich bin aber nicht hier um Sympathiepunkte zu bekommen, sondern um das Verhältnis zwischen Hundehaltern und Nichthundehaltern zu verbessen, und zu versuchen, Beissunfälle, so gut es geht, zu minimieren ;)

Und, wenn ich jetzt in die Anwesenheitsliste schau, hör ich schon ganz leise die Overtüre der Zauberflöte......:D

Na, das passt ja wieder alles perfekt zusammen.....

Wenigstens dürften die Steirer eine vernünftige Tierombudsfrau haben.....

auch das soll nicht unerwähnt bleiben;

Hund nach Attacke auf Kind eingeschläfert
Jener Rottweiler, der am Freitag ein vierjähriges Mädchen in Wals-Himmelreich (Flachgau) attackierte und "skalpierte", wird eingeschläfert. Der 41-jährige Hundehalter will das Tier nicht mehr.

http://salzburg.orf.at/stories/514703/

Es wird sein Leben lang Narben haben, durch diesen Unfall.
Täglich wird es daran erinnert werden, wenn sie sich im spiegel betrachtet, was ihr der Hund angetan hat.
Das Kind ist Blicken der Menschen ausgesetzt und wird vlt wie eine aussätzige behandelt, aufgrund der Narben..

Sorry, kann jetzt meinen Mund nicht mehr halten, fühl mich hier nämlich persönlich angegriffen!

Ich wurde mit 8 Jahren von einem Bullmastiff angefallen, meine rechte Gesichtshälfte hing in Fetzen herunter.

Bis heute zieren unübersehbare Narben mein Gesicht.

Und nein, ich schau mich nicht seit 13 Jahren in den Spiegel und fange zu heulen an - ich sehe es nicht mehr! Und Freunde, die mich länger kennen, behaupten dasselbe.

Und ich werde bei Gott nicht wie eine Aussätzige behandelt!!!

Ganz im Gegenteil, ich habe sogar schon das ein oder andere Kompliment bekommen, dass die Narben mich irgendwie einzigartig machen.

Was diesem Kind widerfahren ist, ist schrecklich- in jeder Hinsicht!
Aber mit den heutigen, chirurgischen Möglichkeiten wird sie nicht wie ein Monster durch die Gegend laufen!

Liebe Grüße,
Betty

231177_1863307501134_1194366747_31835837_1391682_n.jpg

Sorry, kann jetzt meinen Mund nicht mehr halten, fühl mich hier nämlich persönlich angegriffen!

Ich wurde mit 8 Jahren von einem Bullmastiff angefallen, meine rechte Gesichtshälfte hing in Fetzen herunter.

Und nein, ich schau mich nicht seit 13 Jahren in den Spiegel und fange zu heulen an - ich sehe es nicht mehr! Und Freunde, die mich länger kennen, behaupten dasselbe.

Ganz im Gegenteil, ich habe sogar schon das ein oder andere Kompliment bekommen, dass die Narben mich irgendwie einzigartig machen.

Aber mit den heutigen, chirurgischen Möglichkeiten wird sie nicht wie ein Monster durch die Gegend laufen!

Liebe Grüße,
Betty

231177_1863307501134_1194366747_31835837_1391682_n.jpg

Respekt für diese, sicher nicht einfache, Entscheidung, das hier zu posten!

Vielleicht könnte man diesen Thread damit abschliessen!

Ich denke, wir sind uns alle einig, jeder Biss ist ein Biss zu viel!
Lassen wir das Hinhauen auf Rassen, konzentrieren wir uns lieber auf die Zukunft, und wie wir es gemeinsam schaffen, solche und ähnliche Vorfälle, zumindest reduzieren zu können!

@bezylein, von einem Monster kann nicht die Rede sein. Ich finde dich trotz der Narben wunderschön.
Sorry OT, aber ich wollts nur gesagt haben:o

Liebe Grüße,
Betty

Ich finde es ehrlich super, dass es dir gut geht und du das Passierte so gut wegsteckst. Ich glaube auch (auf Ciceros Beitrag bezogen), dass sich Kinder/Menschen immer etwas suchen können, um andere zu verletzen. Einer hat Narben, der andere eine Brille, die andere zu kurze Haare, die andere ist dicker etc, wenn Kinder/Menschen verletzen wollen, dann finden sie auch etwas, da spielt es keine Rolle ob man Narben hat oder etwas anderes, trotzallem:

Nocheinmal, ich finde es toll, dass du alles gut weggesteckt hast, aber das heißt natürlich nicht, dass jeder, der von einem Hund angegriffen wird, diesen Vorfall so gut wegsteckt. Viele tragen garkeine Narben davon, haben aber trotzdem irrsinnige Angst vor Hunden (oder bestimmten Rassen) und auch das ist ernst zu nehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben