Sticha Georg
Super Knochen
du hast bereits einen braunen ring um den hals..
Oh gott...![]()
unterste schiene ......................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast bereits einen braunen ring um den hals..
Oh gott...![]()
Ist ja wie Perle vor die Säue werfen...
Markus & Georg, sparts eure Energie für die auf die es lohnt zu überzeugen!
unterste schiene ......................
Eine der wenigen..
Irrtum! Du zeigst mir jetzt die Beitraege wo hier jemand das Geschehen verharmlost hat.
Dass du eine so einfache Bezeichnung nicht verstehst: VERSTEHEN dient der Gefahrenpraevention.
Was ist daran sooo schwer zu begreifen?
Eh sinnlos, es ist verlorene Mueh sich mit jemanden auseinanderzusetzen, der nicht gewillt oder nicht in der Lage ist, sich damit auseinanderzusetzen.
Darauf angesprochen, dass eine Nachbarin von einem früheren Zwischenfall mit dem Rottweiler berichtete, bei dem er auf den Rucksack eines vorbeigehenden Kindes losgegangen sein soll, sagte der Bürgermeister, dass dieser Vorfall nie angezeigt worden sei. "Wenn man nichts weiß, kann man nichts dagegen unternehmen", so Bieringer.
@CiceroUnd jetzt bitte entschuldigt mich, ich geh mit Kind und Hund Enten füttern...
Lt. Sch. wusste die Behörde vom vorrangegangenen Bissunfall mit der Trainerin ....................
Setzt nun die Krankheit Unwissenheit bei den amtlichen Stellen ein?
Was soll ich suchen?
Die beitrage, wo ihr Mitgefühl für das kind ausdrückt?
Ihr Haut euch die Schädel ein, wegen so einem Riesen Schwachsinn und ein kleines Mädchen, was ebenso eure Tochter sein könnte, kämpft ihr ganzes leben damit, das geschehene zu vergessen,..
Was passiert hier?
Die 7463836473646 Diskussion, KEINER will sich was vom anderem sagen lassen, stattdessen wird auf einem Satz herumgeritten oder nicht mehr sachlich diskutiert..
Sind sich nicht alle einig, bricht eine Massenhysterie aus indem man als Rassenhasser hingestellt wird..
Warum auch immer...
Man kann hier nicht normal miteinander schreiben...
Nein, es funktioniert nicht..
Und wenn ihr alle samt, so Menschen gegenüber tritt und diese genauso behandelt, die nicht eurer Meinung sind, dann Prost Mahlzeit,.
Da Schwimm ich lieber gegen den Strom...
Und jetzt bitte entschuldigt mich, ich geh mit Kind und Hund Enten füttern...
Ist mir allemal lieber, als meinen Nachmittag hier zu verbringen..
Unnötig das ganze.
Irrtum! Du zeigst mir jetzt die Beitraege wo hier jemand das Geschehen verharmlost hat.
Dass du eine so einfache Bezeichnung nicht verstehst: VERSTEHEN dient der Gefahrenpraevention.
Was ist daran sooo schwer zu begreifen?
Eh sinnlos, es ist verlorene Mueh sich mit jemanden auseinanderzusetzen, der nicht gewillt oder nicht in der Lage ist, sich damit auseinanderzusetzen.
Lt. Sch. wusste die Behörde vom vorrangegangenen Bissunfall mit der Trainerin ....................
Setzt nun die Krankheit Unwissenheit bei den amtlichen Stellen ein?
Könnte dann doch der Eindruck entstehen: Man wusste, aber hat nicht gehandelt......
Ahaaa....wenn man sich also Gedanken macht, was könnte da (aus Hundesicht) schief gelaufen sind, woran scheiterts, dass man sein eigenes Grundstück nicht so sichern kann, dass der Hund nicht ausbricht,
..ahja, sieht man eh stark an deiner schreibweiseAber wahrscheinlich bin ich auch deshalb einer von den "Vollidioten-Rotti-Haltern"....
Ich bin aus dieser Gemeinde.
Vor einer halben Ewigkeit haben wir versucht etwas dagegen zu unternehmen dass die Hunde unserer Nachbarn, ein Goldie und ein großer Mischling, über unseren Zaun springen und in unserem Garten unsere Katzen jagen.
Sinnlos, denn die wohnten ja schon länger dort, kannten Leute in der Gemeinde... wir stießen nur auf Unverständnis.
10 Jahre später stirbt in diesem Ort fast ein Mädchen weil ein Hund über einen Zaun springt.
Was soll ich da noch sagen?
Nun vielleicht kommt der Bürgermeister nun zur Einsicht ................
frage - wenn der hund schon mal ein kind attackiert hat - sind dann nur die behörden schuld oder ist dieser hund gefährlich??
Die Frage ist: "Ab wann gilt ein Hund als gefährlich"
..hat zwar nix damit zu tun, aber unsere nachbarn versuchen gerade "auszutesten" wie man beweisen könnte das unsere hunde nicht doch gefährlich sind ,....
Das mit den freilaufenden Hünern hat nicht geklappt (wobei ich da sehr stolz bin auf den goldi),.. nun wurde aber der schwierigkeitsgrad eben erhöht,
zum federvieh sind gerade auch Hasen dazugekommen,..
.. ein extrem reiz für den DSH/collie und ich werde (so ich nix ändern kann) in bälde einen "vorfall" verzeichnen können !
Ich werde einen Hasenmörder mein eigen nenn können und kein mensch wird auf die idee kommen warum man zum henker Hasen und Hühner in einer Wohngegend halten muss, direkt an einem grundstück mit zwei Hunden !
Bei gott ich kähme nicht auf die idee denen das verbieten zu wollen, nur so direkt das gehege an den zaun zu bauen ohne weiteren abstand ,.. is halt erstmal auch nicht das was ich unter rücksichtsvoll verstehe !
Aber ich könnte die beiden ja auch ganztäglich kasanieren ,..
..ahja, sieht man eh stark an deiner schreibweise![]()