Ich hoffe stark das die Mutter des kleinen Mädchens diesen Thread nie und nimma entdeckt! Denn dann würds mich nimma wundern wenn jeder HH bald angespuckt wird!
Verdammt noch einmal..... jeder "Beissunfall" wird hier im Forum mehr zerpflückt als in den Medien. Aber es geht hier um Menschen die Narben davon tragen - ob Körperlich oder Psychisch....
Keiner darf seine Meinung sagen ohne von den begnadeten, überengangierten "Tierschützern" in 1000 Stücke zerrissen zu werden.
Für die Meisten hier steht halt einfach der Mensch an oberster Stelle und dann kommt der Hund - und so sollte es normalerweise auch sein....
Ich liebe Hunde - aber wenn ein Hund mein Kind
(an dem ich womöglich jaaaaaaaaaaaaaaahrelang "gearbeitet" hab und etliche tausende Euro investiert habe und über alles auf der Welt liebe) attakiert - dann sorge ich persönlich dafür das der Hund keinen morgen mehr sieht. Ehrlich!
Und ob das jetzt ein Pinschpudeldackel oder ein SOKA war - schei** egal! Hier geht es um Menschen... und dieser Thread sollte eher dazu da sein sich Sorgen um das Mädl zu machen, als darum welcher Hund jetzt schlechter dasteht als der Andere.