Mich wundert es wirklich nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein Mensch der sich Sorgen ums Mädchen macht und sich am Kopf greift wenn er etliche Seiten liest wos rein nur um den Hund geht... sorry - sowas versteh ich einfach nicht. Und ich befürchte das verstehen die wenigsten NHH

..selbstredent , da bleibt nur sein bedauern auszudrücken und gute besserung zu wünschen !

So tragisch es ist, es ist aus EINER speziellen situation heraus passiert , wäre am ablauf der ereignisse nur ein fizelchen anders gelaufen, wäre es nicht dazu gekommen !!!

Es ist sehr tragisch für ALLE beteiligten !!!!

Gerade deswegen würde ich mir NIE erlauben ein verbot , einer ganzen rasse zu beführworten !
 
Du kannst den Leuten nicht den Mund verbieten. Das stößt mir ziemlich sauer auf, dieses "ein Mensch wurde verletzt, ihr dürft nicht diskutieren". Glaubst du die Leute die hier mitschreiben, machen sich keine Sorgen um das Mädchen?
Im Gegenteil, viele die hier ihren Senf dazugeben, machen sich sehr viele Gedanken um Prävention und sind auch im RL in dieser Richtung aktiv. Die sind mMn produktiver wenn es um die Vermeidung künftiger Unfälle geht als du. Und wenn du dir noch so oft auf den Kopf greifst.

Und weiter geht die unnötige Diskussion..... wo hab ich dir den Mund verboten? :rolleyes:
 
Was ich nocht nicht versteh ist:
Wenn man Markus, Dankielas oder Georgs Meinung ist ( egal ob immer oder nur teilweise) ist man auomatisch ein Kuscher?

LG

Schaut so aus .................. :rolleyes:


Also nicht so eine "Lulu Prüfung" wie den Wr. Hundeführschein, sondern wirklich so umfassend wie der Autoführerschein. Wäre toll wenn man da mal eine Petition wo einbringen kann. Eventuell über den Österreichischen Hundehalterverband.

Und wer baut die hunderten Tierheime? Gott schütze unsere Hunde vor solchen Massnahmen. BITTE ................. denk zuert bevor du solche Dinge forderst.
 
Denise, lesen, denken und erst dann posten, wenn moeglich.

Verlierer: GEBISSENE und HUND!!! Und JA ICH STEHE DAZU! Ob es dir in den Kram passt oder auch nicht, auch der Hund ist ein Verlierer...warum? Weil er dank zumeist daemlicher ignoranter unbelehrbarer Hundehalter zu dem geworden ist wofuer jetzt ein Mensch und auch der Hund buessen muessen.

Daemliche Deppen, die meinen gewisse Rassen seien gefaehrlicher als andere, Idioten, die meinen, dass das eigene subjektive Erleben gewisser Dinge in Wirklichkeit eine nachweisbare wissenschaftliche Abhandlung ist.

Und jaaa, dank solcher Hundehalter - und tut leid dazu zaehle ich:

Tamino
Milano
Orest
Dich

und noch ein paar "Wissende" zahlt der Hund sehr wohl auch drauf.

Wuerde man nicht immer wie ein Schaf der schreienden Meute nachlaufen,
wuerde man vielleicht eher den Platz im Gehirn haben um logisch nachzudenken, nachzuhaken und vielleeiiicht auch an ein paar Loesungen denken.


Und nein, die lautet nicht.....man rotte ein paar Rassen aus und dann passt es schon!

Nein tut es nicht!


Wäre ich dieses Schaf, dann würde ich Euch nachlaufen.
Bzw eurer Meinung..



Zum anderen, ich weiss nicht warum du immer und immer wieder versuchst, mir das Wort im Mund umzudrehen..

KEINE SAU (Entschuldigung) interessiert sich dafür, ob der Rotti im TH ist, ob der Rotti eingeschläfert wird oder was weiß ich.
Und genauso interessiert sich keiner dafür, ob dieser Rotti gut gehalten wurde.
Er hat einem Kind die Kopfhaut runtergerissen und sie nicht nur umgestossen, Daniela..

Ein bisschen Mitgefühl dem Kind gegenüber bzw den nicht HH die durch solche Vorfälle Angst vor diversen Rassen haben, könnte nicht schaden.

Ein "der Hund ist der Verlierer" interessiert da NIEMANDEN!!!!!!!!!!!

(auf niemanden beziehe ich die Leute, die nicht so denken wie ihr.. Also nicht HH zb oder Leute mit kleinen Kindern)
 
Warum dürfen hier nur Leute schreiben, die "für" den Rotti sind?

Du verstehst schonmal das Diskussionsthema nicht....

Warum muss ich mich von Markus in eine Liste stellen lassen, weil ich anderer Meinung bin als er?

Die Listenbesetzung hast auch nicht verstanden, da gehts nicht um die Meinung....

Warum muss ich mir von Daniela sagen lassen, dass ich meine persönlichen Erfahrungen sicher nur "zufällig" ausgesucht habe?

Weil Erfahrungen immer zufällig und selektiv sind, hatten wir doch schon zigmal.

Warum muss ich mir von Georg sagen lassen, dass ich keine Ahnung habe ??

Weil er es um einiges besser weiß ;)

Weil sich meine Meinung nicht mit der Meinung von ihnen deckt, bin ich im Out..

Ach, so lange im Forum und noch immer nicht kapiert das eine Meinung nicht einem Fakt entspricht?
Du bist im Out weil deine Meinung mehrfach widerlegbar und wissenschaftlich nicht fundiert ist und somit falsch ist, du es aber nicht einsehen willst.
 
Euch gehts eigentlich nur mehr darum, euch gegenseitig die Köpfe einzuhauen, oder? Denn um Hunde gehts hier in diesem Thema schon lange nicht mehr. :rolleyes:
 
In deiner Argumentationslosigkeit fällst nun in die Mitleidmasche? Sorry .......... aber dies ist zu offensichtlich. ;)

DU sowie 99 % der hier Schreibenden wisst nicht mal woher der Hund ist ect ............ ABER ihr habt eine Theorie welche ja richtig sein muss. :rolleyes:

Wenn man nun mehr weiß und Eure "tollen Thesen" zerschmettert, wird ein Feindbild zb. von mir erzeugt. :rolleyes: Naja ...................... kann damit leben.

:cool:



Georg, ich brauch bei Gott kein Mitleid..
Und es sollte nicht so rüberkommen...
Ich steh dazu, was ich sage...


Ich hab keine Theorie, genauso wie die nicht HH und zig andere..
Fakt ist jedoch, dass der Hund dem Kind die Kopfhaut runtergerissen hat.
Und das wird hier verharmlost...

DAS ist schrecklich, sonst nix eigentlich..
 
Sicher interessiert die betroffene Familie (oder überhaupt ein Mensch der von Hunden verletzt wurde) es Null wo der Hund herkommt, wie er gehalten, aufgezogen ect. wurde. Ist ja auch mehr als verständlich.

Trotzdem, wäre ich/ein Familienmitglied betroffen würde ich trotzdem die Einschläferung verhindern. Denn nur wenn ich weiß warum/weshalb/wieso der Hund gebissen hat kann man Maßnahmen ergreifen um zukünftig sowas zu verhindern. Und die Gründe lassen sich (meist) nur am lebenden Objekt rausfinden. Ist Hund tot, ist’s zu spät.

Für mich oder das verletzte Familienmitglied bringt es nichts mehr aber anderen kann mit dieser Erkenntnis vielleicht geholfen werden und Leid verhindern.
 
die meisten der großen Hunderassen werden erst im Alter von 2 bis max. 4 Jahren erwachsen und da kann dann schon passieren, dass der Halter die Überfuhr versäumt, weil aus dem vorher friedlichen und duldsamen Hündchen plötzlich ein selbstbewußter Hund zum Vorschein kommt

Ach geh, der erste Pupertätsschub mit 1-2 Jahren reicht da oft schon aus um den Hund als Bestie ins Tierheim abzuschieben...
 
Georg, ich brauch bei Gott kein Mitleid..
Und es sollte nicht so rüberkommen...
Ich steh dazu, was ich sage...


Ich hab keine Theorie, genauso wie die nicht HH und zig andere..
Fakt ist jedoch, dass der Hund dem Kind die Kopfhaut runtergerissen hat.
Und das wird hier verharmlost...

DAS ist schrecklich, sonst nix eigentlich..

Also von mir wird sicher NICHTS verharmlost. :mad:
 
KEINE SAU (Entschuldigung) interessiert sich dafür, ob der Rotti im TH ist, ob der Rotti eingeschläfert wird oder was weiß ich.
Und genauso interessiert sich keiner dafür, ob dieser Rotti gut gehalten wurde.
Er hat einem Kind die Kopfhaut runtergerissen und sie nicht nur umgestossen, Daniela..

Ein bisschen Mitgefühl dem Kind gegenüber bzw den nicht HH die durch solche Vorfälle Angst vor diversen Rassen haben, könnte nicht schaden.

Ein "der Hund ist der Verlierer" interessiert da NIEMANDEN!!!!!!!!!!!

(auf niemanden beziehe ich die Leute, die nicht so denken wie ihr.. Also nicht HH zb oder Leute mit kleinen Kindern)

Ahaaa....wenn man sich also Gedanken macht, was könnte da (aus Hundesicht) schief gelaufen sind, woran scheiterts, dass man sein eigenes Grundstück nicht so sichern kann, dass der Hund nicht ausbricht, wenn man sich Gedanken macht, was könnte in dem Hund abgelaufen sein, was ist bei Zucht, Erziehung, Haltung schief gelaufen, etc,
um eventuell, endlich einen Ansatz zu finden, wie man Unfälle mit Hunden (egal welcher Rasse) minimieren kann, dann hat man automatisch keine Rücksicht mit der Familie???

JA, ich mache mir sehr wohl Gedanken, wie all die Dinge zusammen gespielt haben müssen, damit so etwas passieren kann. Auch schon allein deshalb, weil ich mir überlege, was ich kleiner Durchschnittshundebesitzer dazu beitragen kann, dass solche Unfälle nicht mehr passieren und das Tier "Hund" wieder in ein besseres Licht gerückt wird.

Aber wahrscheinlich bin ich auch deshalb einer von den "Vollidioten-Rotti-Haltern"....
 
bitte lies deine eigenen Beiträge, mir wird das jetzt zu mühsam

Ich hoffe stark das die Mutter des kleinen Mädchens diesen Thread nie und nimma entdeckt! Denn dann würds mich nimma wundern wenn jeder HH bald angespuckt wird! :mad:

Verdammt noch einmal..... jeder "Beissunfall" wird hier im Forum mehr zerpflückt als in den Medien. Aber es geht hier um Menschen die Narben davon tragen - ob Körperlich oder Psychisch....

Keiner darf seine Meinung sagen ohne von den begnadeten, überengangierten "Tierschützern" in 1000 Stücke zerrissen zu werden.
Für die Meisten hier steht halt einfach der Mensch an oberster Stelle und dann kommt der Hund - und so sollte es normalerweise auch sein....

Ich liebe Hunde - aber wenn ein Hund mein Kind (an dem ich womöglich jaaaaaaaaaaaaaaahrelang "gearbeitet" hab und etliche tausende Euro investiert habe und über alles auf der Welt liebe) attakiert - dann sorge ich persönlich dafür das der Hund keinen morgen mehr sieht. Ehrlich!

Und ob das jetzt ein Pinschpudeldackel oder ein SOKA war - schei** egal! Hier geht es um Menschen... und dieser Thread sollte eher dazu da sein sich Sorgen um das Mädl zu machen, als darum welcher Hund jetzt schlechter dasteht als der Andere.


hab ich.... und wo steht jetzt das ich dir den Mund verbiete? :confused:
 
Du verstehst schonmal das Diskussionsthema nicht....



Die Listenbesetzung hast auch nicht verstanden, da gehts nicht um die Meinung....



Weil Erfahrungen immer zufällig und selektiv sind, hatten wir doch schon zigmal.




Weil er es um einiges besser weiß ;)

Du hast bereits einen braunen Ring um den Hals..




Ach, so lange im Forum und noch immer nicht kapiert das eine Meinung nicht einem Fakt entspricht?
Du bist im Out weil deine Meinung mehrfach widerlegbar und wissenschaftlich nicht fundiert ist und somit falsch ist, du es aber nicht einsehen

willst.

Oh Gott...;)
 
Wäre ich dieses Schaf, dann würde ich Euch nachlaufen.
Bzw eurer Meinung..



Zum anderen, ich weiss nicht warum du immer und immer wieder versuchst, mir das Wort im Mund umzudrehen..

KEINE SAU (Entschuldigung) interessiert sich dafür, ob der Rotti im TH ist, ob der Rotti eingeschläfert wird oder was weiß ich.
Und genauso interessiert sich keiner dafür, ob dieser Rotti gut gehalten wurde.
Er hat einem Kind die Kopfhaut runtergerissen und sie nicht nur umgestossen, Daniela..

Ein bisschen Mitgefühl dem Kind gegenüber bzw den nicht HH die durch solche Vorfälle Angst vor diversen Rassen haben, könnte nicht schaden.

Ein "der Hund ist der Verlierer" interessiert da NIEMANDEN!!!!!!!!!!!

(auf niemanden beziehe ich die Leute, die nicht so denken wie ihr.. Also nicht HH zb oder Leute mit kleinen Kindern)

Unglaublich.....tja, das "interessiert keinen" wird komischerweise (was fuer ein Zufall auch) immer seit tausenden von Jahren als Repressionsmassnahme und Durchsetzungsschlaghammer fuer unsinnige und unethische Gesetze benutzt.

Wir ein Mensch diskriminiert oder spricht man ihm seine Daseinsberechtigung aus religioesen und rassistischen Grunden ab, dann immer mit dem Satz "interessiert eh keinen".

Sobald der Boesewicht ausgemacht wird, springen die Schafe auf dem Zug, anstatt sich an die nachweisbaren FAKTEN zu halten.

Diese Einstellung hat schon so manche Kriege erst moeglich gemacht, somit vielen Menschen unnoetigerweise das Leben gekostet. Vielleicht denkst du auch darueber einmal nach.

Und ein Tier ist immer noch ein Lebewesen. Wie schnell es doch gehen kann, dass man gleich bereit ist ganze Rassen zu verteufeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben