cocodrillo
Super Knochen
frage - wenn der hund schon mal ein kind attackiert hat - sind dann nur die behörden schuld oder ist dieser hund gefährlich??
warum "oder"?
und warum nur die behörden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frage - wenn der hund schon mal ein kind attackiert hat - sind dann nur die behörden schuld oder ist dieser hund gefährlich??
Da lässt sich doch sicher ein blickdichtes Netz an den Zaun montieren? Hindert sie zwar nicht am Riechen aber der Sichtreiz fällt mal weg.
Punkt a) hast du mir mal nichts zu sagen meine liebe...
Da kannst du den Oskar für die beste tierschuetzerin Europas haben, hast du in einem angemessenen Ton mit mir zu reden.
Ich bin dir nicht den Buckl runter gerutscht..
Redest du mit den Interessenten im TH auch so?
Na dann, gruess Gott...
Punkt b) reicht es schon allein aus, dass hier nicht über das wesentliche sondern den Hund diskutiert wird.
Wenige haben geschrieben, wie es dem Kind wohl geht, etc etc..
Aber sich an einem Satz aufhaengen, dass ist sehr wichtig...
Und das zählt bei mir dazu, kein Mitgefühl zu zeigen....
Dich interessiert immer nur "was wird aus dem Hund"
Frag dich mal lieber, was aus dem kleinem Menschen wird.
Wolltest du nicht Enten füttern gehen (15.12 Uhr)?
Georg .. ich bin nicht cicero ...
Da lässt sich doch sicher ein blickdichtes Netz an den Zaun montieren? Hindert sie zwar nicht am Riechen aber der Sichtreiz fällt mal weg.
..nun den spass hatte ich schon "weil sich ihre kinder fürchten" auf 20m , kommt einem neubau gleich, das gewebe hat eine extremen windwiederstand , somit ist der komplette zaun zu schwach und muss verstärkt umgebaut werden !
Steher, Besestigungen, Spanndrähte ,.. und natürlich Gewebe , bei selbstmontage für den 1,80 auf ca. 20lfm zaun rundum 1100.-
Wenn ich schon die arbeit habe , darf ich die kosten auch noch ganz alleine tragen ?
Sicher nicht mehr (!!!), kommt da nochmal was , wird bestehendes duch eine beton mauer ersetzt !
Genau das ist auch das Problem, unsere Gesetze greifen erst wenn etwas passiert und anstatt für strengere Gesetze VOR Anschaffung eines Hundes zu kämpfen, dass eben solche Leute keine Hunde mehr so einfach bekommen wird lieber diskutiert, einer Rasse den Schwarzen Peter zugeschoben aber bitte ja nix dagegen unternehmen, ja nicht alle an einem Strang ziehen damit man für MENSCH und TIER etwas verbessert.....Nein zuerst rotten wir die eine Rasse aus von der man am meisten hört, wenns die nimmer gibt kommt die nächste dran usw. usf. nur ja nichts tun solange es nicht die eigene Rasse betrifft....sorry geht echt gar nicht
So viele User geben sich Mühe und bringen ihre Vorschläge ein und alles wird abgelehnt weil is ja eventuell anstrengend und man is ja nicht betroffen also warum sich Gedanken machen aber denen die sich Gedanken machen um die Gesamtsituation zu verbessern die bekommen vorgeworfen das sie sich um das arme Kind einen Dreck scheren Ja ne für wen wird das denn gemacht?? Ja natürlich zum Schutz von allen Menschen und auch für die Hunde!! Ist das denn so schwer zu verstehen??
Ehrlich ich kann manche User hier in diesem Forum einfach nicht verstehen
Vielleicht sollt ich doch Enten füttern gehen ... hat wer Enten für mich?
Vielleicht sollt ich doch Enten füttern gehen ... hat wer Enten für mich?
moiii süß wie du seine kommentare übernimmst.. machst du auch platz oder hier so brav??Du, ich glaube das war nur die Cicero die schon laengst die Enten haette fuettern sollen, damit sie verlernen selbst fuer sich zu sorgen
..es hat schon ein körnchen wahrheit in der geschichte ,... ist aber derart überspitz beschrieben von mir , damit mal ersichtlich wird , wie schnell sowas kompliziert wird und wenn niemand einlenkt, keiner verantwortungsvoll und rücksichtsvoll handelt ,.. es "ah schmarrn" vielleicht in die zeitung schaft
Sehe schon das bild vor mir, ah süsses klans haserl und in grossen lettern drüber ;
"Schäferhund zerfleischt unschuldige Hasen"
..ah paar anspielungen dazu; in vergangenheit musste halter schon genötigt werden zaun zu sichern , da sich die kinder fürchten ,... was wäre wenn gewesen,...
Und wennst es reduzierst , kommt nur ah ego schmarn raus , weil jeder auf dem "warum ich" bestand !
Da hast du sicher nicht ganz unrecht, in der momentanen Stimmung schaffts wahrscheinlich sogar der Hase in die Zeitung. Mit dazugehörigen Mutmaßungen.
moiii süß wie du seine kommentare übernimmst.. machst du auch platz oder hier so brav??