Meradog pro u. kontra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@husky

Du bist echt eine Show!:D

In jedem Forum in dem Du Dich rumtreibst, teilst Du jedem mit Druck mit
wer Du nicht bist, was Du alles nicht kannst, was Du alles nicht besser weißt, etc.
Hast Du nix besseres zu tun als ständig Deine Rechtfertigungen abzugeben, ich glaube, wenn Du wirklich so toll wärst, hättest Du es nicht notwendig.:cool:

Ich weiß jetzt zwar nicht was da gestern am Telefon besprochen worden ist, aber deswegen gleich den Rechtsanwalt einzuschalten ist ein bißchen hilflos und präpotent. Erspar Dir die Kosten und lass das.:D

Pro:

meine Hunde haben es bisher alle gut vertragen, es ist kostengünstig und nahezu überall erhältlich

Kontra:

geringer Fleischanteil

AW: @husky

wer Du nicht bist, was Du alles nicht kannst, was Du alles nicht besser weißt, etc.
Hast Du nix besseres zu tun als ständig Deine Rechtfertigungen abzugeben, ich glaube, wenn Du wirklich so toll wärst, hättest Du es nicht notwendig.:cool:

Ich weiß jetzt zwar nicht was da gestern am Telefon besprochen worden ist, aber deswegen gleich den Rechtsanwalt einzuschalten ist ein bißchen hilflos und präpotent. Erspar Dir die Kosten und lass das.:D

Nur mal zur Info: Herr Sticha hat zuerst mit dem Anwalt gedroht. ;)
Und nochmal zur Info: Herr Sticha tut auch so, als wäre er der allwissende Gott über Hunde...
Also...das eine Übel hebt das andere nicht auf...wenn es danach geht, sind Husky und Sticha gleich...(wobei mir Uschi sympatischer ist ;) :p )

HALLO.......bitte beim THEMA bleiben und das ist definitiv NICHT das Tel. gespräch der beiden!!!!!!!!!! DANKE

Wen meinst Du jetzt damit genau? Sticha ? Weil eigentlich hat er mit dem RA angefangen..... Hast ja ne gute Meinung von Deinem Trainer *ggg*
LG
Sandy + Bande

So, ich entschuldige mich für meine ganzen OTs...zurück zum Thema:

Ich habs nur ganz kurz gefüttert (als ich mir übers Futter noch nicht so die Gedanken gemacht habe), nachdem ich die Inhaltsstoffe las, bin ich umgestiegen auf ein anderes.

Nur mal zur Info: Herr Sticha hat zuerst mit dem Anwalt gedroht. ;)
Und nochmal zur Info: Herr Sticha tut auch so, als wäre er der allwissende Gott über Hunde...
Also...das eine Übel hebt das andere nicht auf...wenn es danach geht, sind Husky und Sticha gleich...(wobei mir Uschi sympatischer ist ;) :p )

Vor allem hat sie über 1000% iges fundierteres Wissen als ein anderer Herr hier im Forum, das hat nix mit besserwisserei zu tun, sondern ausnahmsweise mal mit FAKTEN!! ;)

Und das mit dem Anwalt, das kam wohl vom Kind im Manne, nicht von Husky, also bitte ebenfalls beim Thema bleiben MaryXena, ich weiß Du kannst nix negatives über einem Herrn schreiben, ansonsten wärst Du die nächste die seinen Zorn abbekommt!! :(

So,ich nutze diesen Thread,weil der andere ja geschlossen wurde...
Möchte mich nur nochmal öffentlich (hab eh auch schon pn geschrieben) entschuldigen,dass der letzte Thread so eskaliert ist. Und da ICH ja die Kosten von MeraDog nochmal mit ins Spiel gebracht habe,gebe ich mir auch die Schuld an dem Ausgang dieses Threads. Hab das ganze Schlamassel erst heute gelesen da ich gestern abend nicht zuhause war :( Sorry:o

So und jetzt ON TOPIC: Als Conclusio sehe ich eigentlich,dass all jenen Hunden,die vorher Probleme mit der Verdauung hatten,MeraDog sehr gut getan hat:)
Jene Hunde,die keine verdauungstechnischen Probleme hatten (wie zb meine Hündin), haben durch MD eher Probleme bekommen;)

lg

Hallo Betty;

welche Probleme bekam deine Hündin, welche durch das Futter ausgelöst wurden?

Hi
So,ich nutze diesen Thread,weil der andere ja geschlossen wurde...
Möchte mich nur nochmal öffentlich (hab eh auch schon pn geschrieben) entschuldigen,dass der letzte Thread so eskaliert ist. Und da ICH ja die Kosten von MeraDog nochmal mit ins Spiel gebracht habe,gebe ich mir auch die Schuld an dem Ausgang dieses Threads. Hab das ganze Schlamassel erst heute gelesen da ich gestern abend nicht zuhause war :( Sorry:o

Wie schon per PN gesagt vergiss es ist schon ok ;)

So und jetzt ON TOPIC: Als Conclusio sehe ich eigentlich,dass all jenen Hunden,die vorher Probleme mit der Verdauung hatten,MeraDog sehr gut getan hat:)
Jene Hunde,die keine verdauungstechnischen Probleme hatten (wie zb meine Hündin), haben durch MD eher Probleme bekommen;)

Was mich interesieren würde haben alle die Verdauungstechnisch Probleme hatten Sensitive gefüttert oder auch andere Sorten?
lg Uschi & Rudel

So, ich entschuldige mich für meine ganzen OTs...zurück zum Thema:

Ich habs nur ganz kurz gefüttert (als ich mir übers Futter noch nicht so die Gedanken gemacht habe), nachdem ich die Inhaltsstoffe las, bin ich umgestiegen auf ein anderes.

nochmal dazu: ob Shiva es vertragen hat/hätte kann ich nicht sagen, dafür hab ich es echt zu kurz gefüttert...(max. 4 Wochen).
Hab dann eh komplett gewechselt, da Shiva kein TroFu mag.

Du das letzte Mal OT falls du des nicht begriffen hast. Herr Sticha möchte mich gerne vor Gericht zerren undich werde mich dort nur zu wehren wissen. Mir persönlich ist Herr sticha nicht wert das ich ihn vor Gericht zerre. So ich hoffe das ist nun klar und wir können beim Thema bleiben?
lg Uschi & Rudel

Und das mit dem Anwalt, das kam wohl vom Kind im Manne, nicht von Husky, also bitte ebenfalls beim Thema bleiben MaryXena, ich weiß Du kannst nix negatives über einem Herrn schreiben, ansonsten wärst Du die nächste die seinen Zorn abbekommt!! :(

Glaube kaum, dass ich angst haben muss, seinen Zorn abzubekommen...:rolleyes:
Er ist nicht so, wie ihr ihn darstellt.

1. kann ich bis jetzt nichts negatives sagen
2. Training ist super
3. Futter ist super

Also, ich schreib jetzt nix mehr´.
tschüssi

2. Training ist super
3. Futter ist super

tschüssi

Klar :rolleyes:
Komischerweise schreiben und sagen mir einige doch was anderes, und was man hier mitbekommt sagt schon alles!!!! Wirst schon sehen, wie die anderen auch. Aber jetzt muss ich aufhören, denn ich schreibe nur vom hörensagen und werde dann auch verklagt :cool:

Ich bin auch nicht so wie die Leute meinen,...ich bin eigentlich eine ganz schreckliche Hexe, mit Wutausbrüchen :p

Hi

Was hat das nun mit Mara Dog zutun? Nur mal so am Rande frage jen die bei ihm in Ungnade gefallen sind sobald sie wiedersparcehn,magst ein paar Adressen ;)

Na ist ja super, udn was hat da smit Mera Dog zutun?

2. Training ist super
Na ist ja super, udn was hat da smit Mera Dog zutun?

3. Futter ist super
Na da wären wir j abeim Thema, welche Mera Dog fütterst du, welches hast du vorher gefüttert? Welche Vorteile siehst du in Getreidefütterung. Futter ist supa ist etwas wenig findest du nicht?

Schade, du hättest ja sachlich, fachlich was beitragen können. ich hofe du wechselst dein Futte rnicht so schnell und oft wie deine Trainer nur weil ein anderer Trainer etwas über ihn sagt ;)
lg uschi & Rudel

Ich muss sagen, finde es schade, dass in jeder Sorte von Mera Dog Mais od. Getreide an erster Stelle der Inhaltsstoffe angegeben wird...(beim Sensitive ist es ja Reis)
Aber das für den normal aktiven Hund hat an erster Stelle auch Mais...sowie die anderen Sorten auch.

Wer von euch füttert denn von Anfang an Mera Dog?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben