Danke Markus für das super Statement!
hihi, wenigstens brauch ich mir mit meinen weißen Schweindis jetzt keine Sorgen mehr zu machen, denn lt. Herrn Joshi und der Bevölkerung hab ich keine Bullterrier
Eine Umfrage, die mehrmals die gleichen Fragen- nur unterschiedlich formuliert - stellt, ist per se schon manipulativ auch wenn Herr Joshi dies zur "definitiven Klärung" nutzt.
Mit falschen Tatsachen wie zum Beispiel Bildern zu arbeiten, zeigt Herr Joshi eigentlich mehr als deutlich, dass er bzw. sein Institut nicht qualifiziert ist, solche Umfragen zu tätigen.
"7% der Bevölkerung sprechen sich - aus welchen Gründen auch immer- massiv gegen ein derart rigoroses Hundeverbot aus."
Warum muss Herr Joshi diese 7% herabwürdigen mit der Aussage "aus welchen Gründen auch immer"? Eine solche persönliche Meinungsäußerung hat in einer ach so professionellen Arbeit nichts verloren!!!
"... der Bullterrier als der Kampfhund par excellence
ziehen beachtliche Angstpunkte auf sich. Der schlichte Alptraum aller
Hundephobiker ist aber unangefochten der Rottweiler, der mit 9,1
Angstpunkten das Angst-Ranking dominiert."
Wem ist denn die Frage 18 gestellt worden? Nur den 5%, die wirklich Angst vor Hunden haben? Das sind bei 1117 Menschen 55 - ist das repräsentativ?
Und hört bitte auf, euch gegenseitig anzuzicken! Es geht hier um unsere Hunde - unsere Familienangehörigen! Wenn schon jemand die typischen Vorurteile bzgl. Rasse/Beißkraft/etc. teilt, sollte derjenige oder diejenige wenigstens auch offen zugeben, dass die Medien die Gewalt über einen haben und Vernunft/Verstand Fehlanzeige sind.
In diesem Sinne ... Lasst uns gemeinsam gegen diese Ungerechtigkeit Widerstand leisten!
Lisi
LOL, meinst du das ernst? Und die Beleidigungen von MichS sind keine Zickereien.