Meinungsmache durch "Meinungsumfrage"?

Äh hast du nicht mitgelesen?
MArkus hat die Fragen wohl sehr gut aufbereitet und die Kritiken dazu abgegeben in einem seiner Postings, das ich so unterschreiben kann.

Und die "tolle" Idee eine Umfrage durchs Wuff zu machen, weist du was eine Studie kostet? Das Geld ist sicherlich nicht so einfach aufzustellen!
Es war ja nicht mal Geld aufzutreiben für Zeitungsinserate welche eine Unmenge gekostet hätten.


@Kischa: Ich muss dich enttäuschen der Schuss ging ganz klar nach vorne, nur du hast ihn falsch aufgefasst ;)

Das wär schön gewesen wenn wir uns locker eine Umfrage hätten leisten können - wir hätten maximal eine basteln können und das hätte jeder angezweifelt weil wir ja genau definierte Interessen und eine Meinung haben ... aus unserer Position wäre eine Aktion wie die von Joshi S. nicht möglich gewesen - er ist offiziell unabhängig - d.h. keiner weiß dass oder warum er den HfS will ....
 
Das wär schön gewesen wenn wir uns locker eine Umfrage hätten leisten können - wir hätten maximal eine basteln können und das hätte jeder angezweifelt weil wir ja genau definierte Interessen und eine Meinung haben ... aus unserer Position wäre eine Aktion wie die von Joshi S. nicht möglich gewesen - er ist offiziell unabhängig - d.h. keiner weiß dass oder warum er den HfS will ....

Genau so ists leider, und Experten-Aussagen können wir uns auch nicht leisten, denk ich mal.
 
Genau so ists leider, und Experten-Aussagen können wir uns auch nicht leisten, denk ich mal.

Naja solange wir die Experten-Aussagen gratis kriegen - können wir uns das leisten :D

Im Ernst: wir haben nun etwas länger Zeit um gegen das Gesetz zu wettern - und wir werden auch unsere Möglichkeiten finden Meinung zu machen ...
 
Oben