Schmeißen die euch einfach so raus oder was ist los ?
Lg, Bettina
einfach so raus geschmissen wird man nicht!!!
ich stehe mit meinem pferd seit ca 1 jahr in dem stall und habe wie die anderen einsteller keine probleme
auch würde ich den stall nicht wechseln wollen, weil meinem pferd gehts dort richtig gut
rund um die uhr ist wer da, kein zutritt für fremde zu den stallungen,verlässliche wirklich fleissige pfleger und eine saubere gepflegte anlage.
damit alles klappt müssen aber natürlich auch regeln eingehalten werden
und das hat bei der neuen besi vom tienus nicht wirklich geklappt
die war zb nicht fähig innerhalb von 3 monaten einen nachweis zu bringen, dass das pferd versichert ist und hat sich auch sonst um nichts geschert.
welcher normale mensch kauft sich ein pferd und kümmert sich wochenlang nicht darum?schon peinlich genug, was sie mit dem sattler aufgeführt hat
wer hätte denn die tierarztkosten bezahlt wenn tienus zb eine kolik in der nacht gehabt hätte?
die besitzerin, die eh schon bei den normalen laufenden zahlungen probleme hat? (hufschmied, einstellgebühr,sattel,usw)
ruft nämlich die stallbesitzerin den tierarzt von sich aus(was sie machen würde wenn es einem pferd akut schlecht geht) und der besitzer weigert sich zu zahlen bleibt sie auf den kosten sitzen
und bei der besi vom tienus kann man sich halt auf nichts verlassen der ist alles wurscht.
mir tuts auch leid um den tienus aber ich hätte dieser dame auch gekündigt !