Chrisi85
Super Knochen
also ich hätte tienus noch nicht grantig gesehen wenn ich nach hinten schau 8und du weist ich beobachte ihn oft). ich glaube das du seine art einfach bei gewissen dingen falsch interpredtierst.
dann schmeiss ihn in die halle und spiele mit ihm, geh zum wasser spielen. mit diesem pferd kann man soviel ohne reiten machen.
unglücklich und grantig ist er definitiv nicht. sorry aber ich weis nach 13 jahren wie er ist wenn er mal grantig ist und das trifft in keinster weise zu.
Naja, letztens ist er an der Longe komisch gewesen... ist einfach stehen geblieben, hat reingegiftelt, einfach einen Handwechsel gemacht
Vielleicht interpretiere ich zu viel hinein... aber trotzdem täte es ja nicht schlecht, wenn man einen Sattel hätte
Ich hab halt die Sorge, dass sie das Thema jetzt einfach zur Seite legt und nicht mehr schaut, wie sie zu einem Sattel kommt.
Mich macht es einfach narrisch, dass nix weitergeht. Und auch diese Unzuverlässigkeit... zu sagen, sie kommt in den Stall und dann kommt JEDESMAL etwas dazwischen... und den Preis vom Sattel hat sie am Montag gewusst und hat okay gesagt. Am Dienstag, wo sie sich alle Leute in den Stall bestellt ist er plötzlich zu teuer usw.