So, hier ein kleines Ratespiel für alle...
Wer glaubt ihr, ist gestern nicht in den Stall gekommen?
Wer hat es sich mit dem Sattler verscherzt?
Wer hat jetzt keinen Sattel zur Verfügung?
Gestern Nachmittag ruft sie mich an, dass sie noch was erledigen muss und deswegen nicht in den Stall kommen kann. Die 900 Euro für den Sattel sind ihr außerdem zu teuer (und das obwohl ich ihr den Betrag am Montag sagte, als ich mit ihr telefoniert hab und der Sattler direkt neben mir stand) und sie hat beim Sattler gefragt, ob sie es auf zwei Teile aufzahlen kann... nein, geht nicht (ist für mich auch logisch). Gut, daraufhin meinte sie, ob die einen billigeren Sattel für sie haben - haben sie nicht, weil die dem Tienus nicht passen würden.
Gut, ich komme gestern abend nach der Arbeit in den Stall und treffe den Sattler und seine Frau... frage sie, ob sie eh wissen, dass die Besitzerin nicht kommt... Nein,haben sie natürlich nicht gewusst, obwohl sie 20 Minuten vorher noch mit ihr telefoniert haben.
Sehr nette Art. Hab sie dann angerufen, weil wir uns nicht mehr sicher waren, ob sie nun kommt oder nicht.
Gut, hab sie erreicht und frage eben, ob sie kommt usw. Sagt sie zu mir "ich esse gerade"
War sie grantig,weil ich ihr den Sattler gegeben hab, damit er ihr erklärt, warum der Sattel eben gut wäre und es schwierig wird, einen guten Sattel zu finden.
Naja, jetzt sind die Beiden natürlich auch "etwas" sauer, da sie bei ihnen ja schon einmal einen Sattel bestellt und nicht gekauft hat. Jetzt hat sie ihnen gestern gesagt "ist lieb, dass ihr geschaut habt, aber ich nehm ihn nicht"....
So, jetzt möchte ich mal wissen, wo sie auf die Schnelle einen Sattel herkriegt. Es wird ja eigentlich immer dringender .... die verbockt sich ihr eigenes Pferd, es ist unglaublich. Er tut mir sowas von leid und ich kann ihm nichtmal helfen.