"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja super!!!!!!!!! :D :D :D

Wennst genau den Hintergrund anschaust, siehst einen Teil von Damaris. Wolfy wollte eigentlich mich und Damaris fotografieren auf einmal schießt Joschi mit seinem Goschi ins Foto :eek::D Ich finde das Gesicht aber total lieb - so a la "hab ich gut Nase geputzt?" :confused::D Der war schon auch lieb... aber auf dem Foto sieht man wieder, wie "toll" der Boden dort ist... war am 27.12.!

Wennst genau den Hintergrund anschaust, siehst einen Teil von Damaris. Wolfy wollte eigentlich mich und Damaris fotografieren auf einmal schießt Joschi mit seinem Goschi ins Foto :eek::D Ich finde das Gesicht aber total lieb - so a la "hab ich gut Nase geputzt?" :confused::D Der war schon auch lieb... aber auf dem Foto sieht man wieder, wie "toll" der Boden dort ist... war am 27.12.!
Die Geschichte hört sich ja zum Totlachen an. WEnn man sich das so bildlich vorstellt *lach*

Die Geschichte hört sich ja zum Totlachen an. WEnn man sich das so bildlich vorstellt *lach*

war auch witzig - mein Freund hat total losgeprustet... siehst eh hinten ein Stückerl der Hafistute von damals... hat Joschi gemeint, er muss sich ins Rampenlicht rücken - hätte ja ein Karotti rausspringen können.
Der war auch ganz putzig und lieb...:)

dsa stücki von der hafi stute sieht man aber nur wenn mans weiß, sonst nicht. Naja...der weiß eben wie man die aufmerksamkeit auf ihn richtet *gg*

So, tralalalaaaaaaa, hier sind wir:

Schnuppelchen am Paddock:

Hier mussten wir das Pferd leider anonymisieren, damit ihn ja keiner erkennt :D

Chrisi? Wo bist denn?

Wart', ich komm' auch schnell rüber :rolleyes::D

geht gleich weiter...

*schnüffel* kommst du nun endlich rein zu mir?

*freu* endlich ist sie drin bei mir! Schnell mal hinlaufen...

ja wirst du wohl herkommen? Was machst'n du da hinter dem grünen Ding?? :confused:

ich kann auch gaaaanz lieb schauen :)

*Bussi*

kommt noch was...

hattu was zu essen?

Ich wusste, immer, dass Tienus' Hals bei Leckerlis lang werden kann - aber dass er eigentlich eine Würgeschlange ist, hat man mir verschwiegen :eek:

bei dem Pferd ist es nicht möglich, dass er in die Kamera schaut, wenn ich daneben bin... da ist abschlabbern, Leckerli suchen und Blödsinn machen viiiiel interessanter :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben