"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol* das sowieso. Aber ich glaub, raus hat sie ihn wirklich alleine gestellt.

Hab ihr gestern erzählt, wie süß er ist, wenn ich ihn von der Koppel hole. Nehme meist keinen Strick mit und er latscht einfach brav hinten nach... da waren wir gestern das High light im Stall... waren alle begeistert von meinem großen, schwarzen Hundi :D

Ahja, vorhin wollte ich noch was dazu schreiben...
Zeitweise komm ich mir vor, wie die Besitzerin, die sich dauernd mit der Mitreiterin ärgern muss... echt witzig *g*

rollentausch :p aber der S. würde er auch nicht ohne strick nachlaufen, denk ich mal.
denn er kennt sie ja gar nicht:(
 
rollentausch :p aber der S. würde er auch nicht ohne strick nachlaufen, denk ich mal.
denn er kennt sie ja gar nicht:(

Das macht er bei ihr sicher nicht... obwohl, ich weiß nicht... der ist zu jedem so freundlich (leider) :(

Übrigens kriegt Tienus ab heute wieder mehr Futter - er hat anscheinend wirklich abgenommen :eek::( Und nachdem ich ihn eh jeden Tag reite, passt das dann :)

Bin gespannt, wann sie das nächste Mal kommt... gesagt hat sie nix... ich finde es halt so schade... weißt, wenn ich die Besitzerin bin, schau ich meiner Mitreiterin sogar mal zu, einfach, weil es MEIN Pferd ist :eek:
 
klar würd ich das ;)

@chrisi: hast das wanderreithalfter ausprobiert?!

Ja, hab ich! Passt bis auf den "Nasenriemen" gut - musst dir heute anschauen :)
Ahja, Babsi nimmt mir heute ein paar Zaumzeugs mit und ich such mir was aus - kannst ja mitgucken, was dir gefällt. Nehm aber eher ein schlichtes :) So quasi als Burtsitagsgeschenk für den Hübschen :)
 
Das macht er bei ihr sicher nicht... obwohl, ich weiß nicht... der ist zu jedem so freundlich (leider) :(

Übrigens kriegt Tienus ab heute wieder mehr Futter - er hat anscheinend wirklich abgenommen :eek::( Und nachdem ich ihn eh jeden Tag reite, passt das dann :)

Bin gespannt, wann sie das nächste Mal kommt... gesagt hat sie nix... ich finde es halt so schade... weißt, wenn ich die Besitzerin bin, schau ich meiner Mitreiterin sogar mal zu, einfach, weil es MEIN Pferd ist :eek:
ich finde auch, dass sie mehr interesse an" ihrem" pferd haben sollte !
heute werden wir uns eh am nachmittag sehen:)ausreiten geht ja nicht:mad:also muss ich mich am platz vergnügen und dann grasen gehen.
 
ich finde auch, dass sie mehr interesse an" ihrem" pferd haben sollte !
heute werden wir uns eh am nachmittag sehen:)ausreiten geht ja nicht:mad:also muss ich mich am platz vergnügen und dann grasen gehen.

Ich hoffe, sie räumen den Weg bald frei, sodass man rausgehen kann.... würde mich freuen, wieder ausreiten zu gehen und ich glaub, Tienus auch :)

Meine Sorge ist ja heute das Wetter.... ich glaub fast, dass wir uns heute alle in der Halle tummeln dürfen :rolleyes::(
 
Ja, hab ich! Passt bis auf den "Nasenriemen" gut - musst dir heute anschauen :)
Ahja, Babsi nimmt mir heute ein paar Zaumzeugs mit und ich such mir was aus - kannst ja mitgucken, was dir gefällt. Nehm aber eher ein schlichtes :) So quasi als Burtsitagsgeschenk für den Hübschen :)

ja müssen wir angucken!

achja die camera hab ich schon! hab ich mir gleich gestern mitgenommen! jetzt darf ich nur mittwoch nicht vergessen :)
 
Ich hoffe, sie räumen den Weg bald frei, sodass man rausgehen kann.... würde mich freuen, wieder ausreiten zu gehen und ich glaub, Tienus auch :)

Meine Sorge ist ja heute das Wetter.... ich glaub fast, dass wir uns heute alle in der Halle tummeln dürfen :rolleyes::(
na hoffentlich nicht !
babsi hat gestern auch gesagt mein pferd ist mager:eek::eek:
ich werde ende der woche mal schauen ob die bäume schon weg sind. wenn ja können wir ja sonntag raus:)momentan kannst nicht mal zum wasser:mad:
 
ja müssen wir angucken!

achja die camera hab ich schon! hab ich mir gleich gestern mitgenommen! jetzt darf ich nur mittwoch nicht vergessen :)

du wirst einfach nicht vergessen :eek::D
Ich freu mich schon total - hab eh gestern wieder mit Sabrina telefoniert... bleibt alles so, wir reden uns nur noch zusammen, wann genau und wo...
Freu mich schon irre... sie muss mir unbedingt alles zeigen, was sie so können *gg*
Nächste Woche kommt sie dann wieder zu uns in den Stall besuchen und wir gehen zum Wasser - das will sie sich gerne mal ansehen :)
 
na hoffentlich nicht !
babsi hat gestern auch gesagt mein pferd ist mager:eek::eek:
ich werde ende der woche mal schauen ob die bäume schon weg sind. wenn ja können wir ja sonntag raus:)momentan kannst nicht mal zum wasser:mad:

Na schmeiß ihm das Futter ein bissi rauf?!
Schadet ihm sicher nichts, wenn er eh so oft ausreiten geht :)

Ich hoffe - und dann können wir gerne rausgehen :) Ich hoffe ja doch, dass die das vielleicht noch unter der Woche schaffen, wegzuräumen ;) Kann ja nicht sein, dass das jetzt ewig liegen bleibt...
 
Na schmeiß ihm das Futter ein bissi rauf?!
Schadet ihm sicher nichts, wenn er eh so oft ausreiten geht :)

Ich hoffe - und dann können wir gerne rausgehen :) Ich hoffe ja doch, dass die das vielleicht noch unter der Woche schaffen, wegzuräumen ;) Kann ja nicht sein, dass das jetzt ewig liegen bleibt...
ich werd ihm eh mehr futter geben:)wird schon wegeräumt werden!
denn es können ja auch die radfahrer und jogger nicht durch und die werden sich sicher aufregen wenn das zeug länger liegt !
ich fahr jetzt zur arbeit:mad:bis später im stall:D
 
ich werd ihm eh mehr futter geben:)wird schon wegeräumt werden!
denn es können ja auch die radfahrer und jogger nicht durch und die werden sich sicher aufregen wenn das zeug länger liegt !
ich fahr jetzt zur arbeit:mad:bis später im stall:D

Na dann "viel Spaß" in der Arbeit und bis später :)

Ich hoffe halt, dass das Viereck oder der Bunker bereitbar sind... gestern konnten wir zu zweit gerade mal auf der Tour im Bunker reiten... im Viereck bist gleich mal einige cm eingesunken :rolleyes::(
 
@ avellina

Nicht böse gemeint, aber du kennst nicht alle Hintergründe und ich kaufe SICHER NICHTS dermaßen teures, auch wenn die Liebe zu Tienus groß ist.
Kleinigkeiten kauf ich ja eh dauernd, aber ich sehe nicht ein, einen Sattel für ihn zu kaufen. Abgesehen davon, welchen Streit ich da zuhause hab, bin ich selbst der Meinung, dass sich der Mitreiter eigentlich nicht um einen Sattel kümmern müsste. Es reicht, dass ich geschaut habe, wie wir zu einem kommen und auch sonst alles Organisatorische übernehme. Wenn sie schon (momentan) nix mit dem PFerd unternimmt, dann sollte sie die finanziellen Dinge übernehmen ;)

genau lesen :rolleyes: ;)
...ich hab geschrieben Kleinigkeiten wie Huföl, Elektrolyte könntest Du ja kaufen (weil nicht sehr teuer) und nicht dass Du den Sattel kaufen sollst, ist mir schon klar, dass nicht alle so verrückt sind wie ich es damals war....
 
genau lesen :rolleyes: ;)
...ich hab geschrieben Kleinigkeiten wie Huföl, Elektrolyte könntest Du ja kaufen (weil nicht sehr teuer) und nicht dass Du den Sattel kaufen sollst, ist mir schon klar, dass nicht alle so verrückt sind wie ich es damals war....

Sorry, stimmt...hast eh geschrieben, dass es nicht um den Sattel geht.

Ich hab eh schon alles mögliche Zeugs gekauft... Salben, Halsriemen, Sprays etc. und jetzt kriegt er eh zum Burtsitag ein neues Zaumzeug :) (das ist aber dann meines :p;)).
Aber nachdem es da noch ein wichtiges Detail am Rande gibt (meine Bank hat ihr nochmal unabsichtlich meine Mitreitgebühr überwiesen und ich hab sie bis heute nicht zurück - wurde aber schon am 30.5. überwiesen), sehe ich nicht ein, enorm viel für ihn zu kaufen, solange mein Geld noch nicht wieder da ist ;)
 
Guten Morgen! :)

Meine Güte, war der gestern brav und hat super mitgespielt! Dem hat es gestern richtig Spaß gemacht, trotz der Hitze - perverses Pferd :eek::p

Tja, beim Reiten war er brav - beim Grasen gehen hat er gemeint, es ist doch auf der Wiese viel lustiger ohne Chrisi und ist abgeposcht :eek::rolleyes: Mal ein bissi hysterisch herumgelaufen und dann kam er auch schon wieder.
Ich sag euch, das waren traumhaft schöne Bilder - mein schöner Friesling bei strahlender Sonne ohne Menschen drauf und er ist so schön hergetrabt... wie bei einer Pferdevorführung.... traumhaft... Wenn rundherum Zaun gewesen wäre, wäre es mir allerdings lieber gewesen :D

Ich bin schon auf heute gespannt :) Ich glaube, das wird heute ein Hallenreiten werden, wenn ich mir das Wetter so ansehe :(
 
Guten Morgen! :)

Meine Güte, war der gestern brav und hat super mitgespielt! Dem hat es gestern richtig Spaß gemacht, trotz der Hitze - perverses Pferd :eek::p

Tja, beim Reiten war er brav - beim Grasen gehen hat er gemeint, es ist doch auf der Wiese viel lustiger ohne Chrisi und ist abgeposcht :eek::rolleyes: Mal ein bissi hysterisch herumgelaufen und dann kam er auch schon wieder.
Ich sag euch, das waren traumhaft schöne Bilder - mein schöner Friesling bei strahlender Sonne ohne Menschen drauf und er ist so schön hergetrabt... wie bei einer Pferdevorführung.... traumhaft... Wenn rundherum Zaun gewesen wäre, wäre es mir allerdings lieber gewesen :D

Ich bin schon auf heute gespannt :) Ich glaube, das wird heute ein Hallenreiten werden, wenn ich mir das Wetter so ansehe :(

in dem moment war er eher ein FIESLING wennst mich fragst! ;) :D
 
in dem moment war er eher ein FIESLING wennst mich fragst! ;) :D

*gg* ein bisschen schon. Aber übel hab ich ihm das nicht genommen. Nachvollziehen konnte ich es nur nicht, warum er sich so erschrocken hat, dass es nicht gereicht hat, ihn zu halten... ist mir noch nie mit ihm passiert sowas... bei den ärgsten Geräuschen hat ein fester Halt am Strick gereicht :confused::(
Aber schön anzusehen fand ich es schon, als die Beiden da einfach frei herumliefen :) Trotzdem brauch ich es jetzt nicht bei jedem Mal grasen
:D
 
So, gebt es zu: Wer hat meinem Friesling "ich-bin-ganz-brav-beim-Reiten-und-mache-alles-was-du-von-mir-willst"-Pillen gegeben?? :eek:
verdächtigte Tatzeit: Samstagabend :p
Der ist seit Sonntag ein Wahnsinn.... reagiert auf alles sofort, Verarschungen an der linken Hand gibt es nur noch enorm selten und es passt momentan einfach :);)

War gestern soooo super bei ihm.... wir haben eh auch Fotos gemacht... ich wollte ihn auf dem Paddock fotografieren... von außen ging es ja ganz gut... nur dann bin ich rein... na glaubt ihr, ich hätte ein Foto vom Friesling im Paddock machen können, wo mehr als ein Auge oder das Schnauzerl zu sehen ist?? Im Endeffekt hat dann eine liebe Stallkollegin ein paar wirklich liebe Fotos vom Friesling und mir gemacht... freu mich schon, wenn ich die reinstellen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben