sie war dann schon lange nicht bei "ihrem" pferdaber man kanns eh nicht ändern.
wenn sie keinen kontakt zu tienus will soll sie es halt lassen. er hat ja gott sei dank seine chrisi als ersatzmama
so und jetzt ab in die arbeit
schönen tag noch und lg
Was heißt hier bitte Ersatz??
Also, gestern war sie in der Früh im Stall und hat Sachen wie Huföl, Strahlfäulekonzentrat und Elektrolyt gebracht... hat Tienus für 2 oder 3 Stunden auf die Koppel gestellt (der sieht momentan aus, wie schweizer Käse, so viele Löcher in seinem schönen Körper, weil er sich auf der Kieskoppel total aufwetzt
) und ist wieder gefahren.
Sattel werden wir jetzt von Gerda abkaufen... sie war gestern schon so lieb und hat ihn mir geborgt - nochmals vielen lieben Dank, Gerda!
*bussi*
Kann ihn also ab heute endlich wieder normal reiten
@ avellina
Nicht böse gemeint, aber du kennst nicht alle Hintergründe und ich kaufe SICHER NICHTS dermaßen teures, auch wenn die Liebe zu Tienus groß ist.
Kleinigkeiten kauf ich ja eh dauernd, aber ich sehe nicht ein, einen Sattel für ihn zu kaufen. Abgesehen davon, welchen Streit ich da zuhause hab, bin ich selbst der Meinung, dass sich der Mitreiter eigentlich nicht um einen Sattel kümmern müsste. Es reicht, dass ich geschaut habe, wie wir zu einem kommen und auch sonst alles Organisatorische übernehme. Wenn sie schon (momentan) nix mit dem PFerd unternimmt, dann sollte sie die finanziellen Dinge übernehmen
@ all
suuuuper war er gestern
Gerda hat mir ein bisschen von Pferd zu Pferd Hilfen gegeben und hat gestern wunderbar geklappt - der war so happy, endlich wieder einen passenden, SEINEN, Sattel zu haben