KLaNe1986
Profi Knochen
@All _
sollte die liebe besitzerin, tienus mal verkaufen bzw aus irgend einen grund weggeben, muss er zu uns zurück !!!![]()
Muss
Habt ihr einen Vertrag wo das drinnen steht oder würde er dann sowieso zu euch zurück kommen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@All _
sollte die liebe besitzerin, tienus mal verkaufen bzw aus irgend einen grund weggeben, muss er zu uns zurück !!!![]()
Muss
Habt ihr einen Vertrag wo das drinnen steht oder würde er dann sowieso zu euch zurück kommen???
vertrag. ohne dem wäre er nicht verkauft worden. da gibts dran kein rütteln.![]()
Naja, wenn S. das Pferd aber nicht verkauft statt dessen nach Ungarn oder sonstwohin stellt quasi als Frühpension, kann man nix dagegen machen.
Na bin ich auf heute gespannt....Besitzerin will auch kommen... und dann kommt (hoffentlich) auch Huföl, Elektrolyt und Strahlfäulekonzentrat mit![]()
ungarn wäre ja schlimm,da könntest ihn ja gar nicht mehr sehen.ausserdem wäre es tienus warscheinlich fad.immer nur koppel und keiner kommt auf besuchlangweilig !
bin auch gespannt ob S. heute kommt. aber hat sie ja schon oft zu dir gesagt und kam dann doch nicht!
aber schön, dass du die hoffnung nicht aufgibst![]()
S. kommt nicht!![]()
hallo !
ich glaubs auch nicht ! aber ich wünsch es der chrisi , dass S. endlich einmal hält was sie verspricht.
oder sie sagt mal die warheit warum sie nicht kommt und nichts bringt !!
lg
sie hat ihr das geld für den hufschm. gebracht und das wars.
naja, das ist schon mal wasschauen wir mal wie lange der tienus auf einen sattel und den rest der fehlenden sachen warten muss
sie hat ihr das geld für tienus gebracht und war gar nicht beim pferd ???
hats ihr in die arbeit gebracht nicht in den stall!
@avellina: tun und machen kann chrisi mit ihm was sie will weil sich die besitzerin NULL auskennt mit pferden!!!
sie war dann schon lange nicht bei "ihrem" pferdaber man kanns eh nicht ändern.
wenn sie keinen kontakt zu tienus will soll sie es halt lassen. er hat ja gott sei dank seine chrisi als ersatzmama
so und jetzt ab in die arbeit
schönen tag noch und lg
Was heißt hier bitte Ersatz??
Also, gestern war sie in der Früh im Stall und hat Sachen wie Huföl, Strahlfäulekonzentrat und Elektrolyt gebracht... hat Tienus für 2 oder 3 Stunden auf die Koppel gestellt ....
eich hoch auf unsere susi!!! mich wunderts das sie ihr eigenes pferd erkannt hat!!! gott sei dank ist er das einzige schwarze pferd sonst hätte sie sich schon schwer getan!!!![]()
ja das ist schon wasund sie hat ihn offensichtlich alleine
auf die koppel geführt !
Wie bitte?????guten morgen !
na super, dass du endlich alles hast
den tienus auf die koppel zu geben und einfach wieder zu fahren war keine gute ideeer hat nämlich mehrmals versucht die ponies zu verwarnen und öfter auf das geländer leicht hingeschlagen!da kann er sich ordentlich weh tun.
ich hab ihn 3 oder viermal vom zaun weg.
ich habe gestern versucht auszureiten aber keine chanceüberall liegen riesige bäume über den weg !
bin neugierig wie lange es dauert bis die weggeräumt werden
lg petra
das kann natürlich auch sein ! habs nicht gesehen !ich war gerade das stückerl draussenalso wennst mich fragst ist ludwig um 5 euro reicher![]()
also wennst mich fragst ist ludwig um 5 euro reicher![]()