Paris
Super Knochen
Ich hab ihn aufgezäumt, weil ich ihn eigentlich an der Longe longieren wollte - hab dann aber oben gemerkt, dass das Roundpen zu groß ist und die Longe zu kurz. Hab ihn demnach nicht nochmal den Berg runter und wieder rauf geschleppt, sondern halt mit Zaum longiert, damit er das ganze Roundpen nutzen kann und nicht nur den kleinen Rahmen, den ihm die Longe bietet.
Was wird denn bitte mit ihm rumexperimentiert? Ich glaub, so schlecht geht es ihm nicht. Ich glaub, ich denke genug an ihn - schließlich und endlich schau ich auch auf gewisse Dinge und kümmere mich um ihn.
ja passt schon nur komisch das die dinge wo man weis das er sie mag und sich damit gut entspannt usw... nicht gemacht werden oder zumindest mal probiert werden.
statt das man froh ist, das man weis auf was dieses pferd gut reagiert, was er gerne mag usw... muss man herumexperimentieren ob er wieder besser wird von den muskeln oder ganz hin. versteh ich nicht aber bitte. viele wären froh wenn sie im vorhinein schon wüssten was den pferden liegt und was nicht. andere wollen das wieder überhaupt nicht wissen und experimentieren. schade das dies immer nur auf den rücken der pferde geht.