Chrisi85
Super Knochen
wenn du eh nur 5 minits von ihm entfernt wohnst könntest ihn ja einfach auf die koppel stellen, heim fahren und dann wieder hinfahren und ihn reinholen, geht das nciht?
Nein. Die Besitzerin will nicht, dass er ganz alleine drüben auf der Koppel steht.
Die Koppeln sind auf der anderen Straßenseite, das heißt, du musst mit dem Pferd die Straße überqueren und er sieht den Stall nachher nur noch ein bisschen von der Koppel aus.
Und sie will eben nicht, dass er als einziges Pferd ganz alleine drüben steht. Wenn andere Pferde draußen sind, okay. Aber so ganz alleine nicht, weil sie sonst Angst hat, dass er die Panik kriegt und zum Stall will, auf die Straße rennt und im schlimmsten Fall in ein Auto oder so rein.
Kann ich aber nachvollziehen.... würde mich auch nicht hundertpro wohl fühlen, weil absolut NIEMAND dort auf die Koppel schaut, ob alles mit dem Pferd okay ist...das heißt, wenn irgendwas passiert, kriegt es nicht mal jemand mit. Da ist mir lieber, ich sitze daneben und warte, genieße die Natur